Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Leader am 16.05.2014 17:41@ silistra: Sorry das kapier ich jett nicht, er war doch Drittpartei und ausseiner Rollen-PN glaube ich zu erkennen das er (noch) keinen Kumpel hatte. Also war doch alles was er geschrieben hat vermutlich erstunken und erloegen und zwar ohne Rücksicht auf irgendwelche Kumpels von ihm. In welcher Hinsicht wäre sein Geschreibsel also verwertbar ?
von silistra am 16.05.2014 17:44majestic
Ich muss jetzt erst mal heim fahren. danach gehts weiter.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Mamoko am 16.05.2014 17:46temp
nach wie vor gerne valt. nachvollziehen kann ich es zu einem teil schon, da er schon etwas seltsam war auch mit der id sache. aber das es so ausartet war doch ertwas überraschend. kann mir da gut böse mitfahrer vorstellen.
müsste aber gleich nochmal gucken wer da alles drauf gestimmt hat.
maje
ich denke da kann man in einem sonderspiel nur wenig raus lesen.
das sie das anfangs mit dem umvoten angekündigt hat, lege ich ihr jedoch eher dorfig aus.
ali
ich mag den satz nicht. der klingt gezwungen.
temp
kommt nicht nur dir so vor. iúnd ich muss sagen, dass ich nicht gerade davon begeistert bin.
OT
naka
O.o es gibt interessante zahnschmerzen????
was für einer bist du denn? xD
OT ENDE
maje
wenn er wolf ist, dann wäre es möglich.
aber in diesem satz sind einfach noch zuviele wenn und wäre.
meine einschätzungen schummel ich lieber in meine posts mit rein als ganze listen zu machen..
naka
wie in vorheringen posts zu lesen, fand ich valt seltsam. sprich eher lynchoption als malte.
naka
ja
naka
nein eher nicht. denn als dorfi würde er doch wohl versuchen zu überleben
falls du aber meintest NICHT sterben will, so kann ich mir das schon vorstellen, das er als dorfi überleben will.
naka
da ich parallel am telefonieren war ist der post leider etwas spät abgeschickt worden^^
und meine stimme habe ich bei zeiten abgegeben. das am ende wieder nur ninjalynchung kommt kann ich nichts für. und ich hätte mich eh nichtr umentschieden, da leader meine zudem zeitpunkt alternative keine chance hatte.
Klar, warum nicht?
torge
xDD ohne worte xDD das ist einfach zu geil gerade xDD
also nach der aktion gerade habe ich noch weniger lust torge heute zu lynchen.
der bringt das nicht als wolf.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von silistra am 16.05.2014 17:46Du glaubst also, dass man es sich als Drittpartei leisten kann alles zusammen zu lügen und dann die anderen überzeugt und mitschwimmt und gewinnt. Mag sein, dass das geht, aber es ist Mmn nicht Blacks Art zu spielen. Wollen die "Alten Hasen" mal was dazu sagen?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Leader am 16.05.2014 17:47
@ Naka: warum das den schon wieder ?
von Mamoko am 16.05.2014 17:49bin jetzt erst mal noch 20 min da, dannach zur werkstatt kurz, da mein auto heute morgen liegen geblieben ist -.-
werde aber gegen 19 uhr schätze ich wieder da sein.
aber auf jeden fall rechzeitig zur lynchung
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 16.05.2014 17:53nicht lynchen möchte ich heute:
loopy, dave,torge, xaps,shin und naka
lynchbar sind
valt,ali und leader
in der reihenfolge
vom rest weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was ich da denken soll.
von alibaba75 am 16.05.2014 17:56Als ich angefangen habe meine Einschätzung zu schreiben war Datas Post aber noch nicht da. Es hat was länger gedauert weil ich ihn im Büro geschrieben habe. Da kann ich nicht immer am Stück dranbleiben (Telefon, Chef, Kollegen etc.)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Leader am 16.05.2014 17:57@ Silistra: Letztlich kann ich das zugegebenermassen nicht abschliessend beurteilen, ich war noch nie Drittpartie. Aber da man dort allein gegen alle steht daächte ich schon das man möglichst wenig an erkentissen rauslässt sondern nur versucht möglichst viele Lynchs (ohne eigene Beteiligung als Opger ) duchwinkt ...
Ich gebe zu das ich mich täuschen mag ...
von silistra am 16.05.2014 18:21Langsam sind mir das zuviele "unglückliche" Zufälle...Du bist ja auf jeden Fall zur Lynchung da, dann bitte ich mal um die detaillierten Begründungen zu deiner Einschätzung....kommt da wieder nix als ein "unglücklicher Zufall" dann bin ich geneigt mal einen Pfeil auf dich zu richten.....