Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Devilchen am 16.05.2014 19:43

Alter schon wieder so ein Lynch, wo ich echt nicht blicke warum. Was genau hat der Torge gemacht, dass er nun so viele Stimmen hat?
Shin, Majestetic ist noch mit 3 Stimmen gut dabei.^^ Vor Mamoko und vor Silistra. Hast den absichtlich vergessen? xD

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 19:43

@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun

silistra

nur zur info es gibt menschen, die immer als online angezeigt werden aber nicht da sind ( wie shatala )

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 19:44

wenn nicht heute dann bitte morgen valt. Mamo

Ich denke dein sicherster Dorfi ist Silistra was du ja weiter oben schreibst und angeblich schon gestern geschrieben hast?!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 19:45

*Wolf

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 19:46

Oh ich neige dazu zu sagen: ich habe mich wohl verlesen xD

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 19:46

Ali was möchtest du denn mal zu diesem Spiel beitragen??

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 19:47

Majestic

Ps: Kükenseite! 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 19:47

häää??? silistra war noch NIE mein sicherster db.
wenn ich einen nennen müsste dann am ehesten torge.

..
ah ok xD

nein silistra war auch nie mein sicherster wolf.
das war bisher immer valt. weshalb auch meine stimme gestern dort hin gegangen ist.

@devil ja das mit torge kann ich auch nicht nachvollziehen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 16.05.2014 19:49

Mamo, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann müsste ja majestetic für dich die bessere Wahl sein, warum verschenkst du dann deine stimme an jemanden, wer heute wohl kaum gelyncht wird?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 16.05.2014 19:50

Der Torge-Zug fährt grad voll ab ._.

@Torge: Falls du grad gelyncht wirst, lässt du dann noch ne Einschätzung da?
Ich les Torge viel zu oft bei Wolf. Gefällt mir nicht. Allgmein bin ich mit der Liste nicht zufrieden, vA weils Leute gibt, die neutral sind und es eigentlich nicht sein sollten, was dann eher für Wolf spricht (Mamo, Data) und Naka könnte man bei neutral hinschieben, weil die Dorftendenz wegen seinem Stil schon viel zu weit hinten liegt.

Also vergesst die Liste, ich mach am besten keine Listen, die verändern sich eh dauernd.

Ich merk grad, dass ich voll keine Zeit hab, um alles durchzulesen vor dem Lynch. Also käm jetzt der Pfeil. Ich hab keine Lust mehr, Torge zu lynchen, nachdem der so plötzlich 5.5 Stimmen bekommen hat.
und jetzt lädt die Seite auch noch ewig -.-
okay, ich bin eher für Majestic.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum