Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von TemplerHexlein am 16.05.2014 19:10so ich bin jetzt dann weg, ich lass meine stimme wo sie ist, denk sie liegt nicht so falsch
stand:
Leader 1 (xaps)
Torge 5,5 (Loopy, valtl, data, ali, temp)
Majestic 3 (devil, torge, silistra)
data 1 (naka)
Mamoko 1 (majestic)
Silistra 1 (mamoko)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 16.05.2014 19:23So, gerade kurz (zum letzten Mal bis zum Lynch) da.
Sieht nicht so gut für mich aus, aber ich fang' mal nicht an zu flamen wie gewisse Andere^^
Auch wenn ich's nicht mehr beurteilen kann, hätte ich von jedem, der auf mich gevotet hat, 2 Gründe, mich zu lynchen. Und wenn möglich, nicht die von anderen Spielern^^
Bitte wenns geht vor dem SL-Post, damit ihr euch nichts mehr aus den Fingern saugt.
An alle noch viel Spaß :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Leader am 16.05.2014 19:27Puuh Mamoko geht ja ganz schön ab, ehrlich gesagt hab ich ir das gleiche gedacht wie Silistra, ziemlich viel Pech mit dem auto. Kann aber mal sein ok, da steckst nicht drin. Was mir aber auffällt im Meta-spiel wars ähnlich, Mamoko kaum da, weil viel Zusatzarbeit vom Chef. Als ich was sagte ging sie auch ganz gut ab.
Und dann stellete sich relativ schnell raus das Mamoko Wolf war. Sorry aber da seh ich Parallelen ...
von silistra am 16.05.2014 19:32@Torge:
und ich sag jetzt nichts zu dir und mamoko. aber das ist seit dem letzten Spiel eh obv.
@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von David.R96 am 16.05.2014 19:34Ich denke nicht, dass es so ne Fähigkeit gibt... Raidho kann von den Spielern nicht verlangen, dass sie statt des Namens die UID schreiben müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ehrlich gesagt find ich die Diskussion darüber recht unnötig und die Alufolienhuttheorie aus der Luft gegriffen.
Blableblu, Insider-Geflüster o.O
Beide sind jedenfalls nicht Wolf. Ich tendier zu 2 Dorfis hier, wenn einer Wolf dann imo Tem.
Klingt nach Wolfsausrede.
und da ich jetzt lese, dass ich schon fast udr bin.. sry. Ich bemüh mich.
Interessant. Hab ich dann wohl auch überlesen oder es ist in ihren Wänden völlig untergegangen (es ist kein Wunder, dass ich die nach ner Stunde nachlesen nicht mehr allzu deutlich lese, weil ich eh weiss, dass nicht wirklich was bei raus kommt)
Kannst du mir grad sagen, in welchem Kontext sie das geschrieben hat? Also einfach so als Kommentar oder als Reaktion?
ich merk grad, ich muss den Postingzwang einhalten
Dorf: Loopy, Leader, Sky
eher Dorf: Xaps, Naka, Tem
neutral: Data, Ali, silistra, shin, Mamo
eher Wolf: Torge, Majestic, Valtl, Devil
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 16.05.2014 19:40Dave .. wenn du dir mal meinen Beitrag durchliest .. was sagst du zu Torge? Irgendwie werde ich nicht glücklich mit dem Lynch ..
von Leader am 16.05.2014 19:40@ Silstra: ja aber ist das irgendwie aussagekräftig ? on = Böse oder umgekehrt ?
von Mamoko am 16.05.2014 19:40silistra
liest du mit was ich schreibe?
ich habe schon geschrieben wen ich am ehesten lynche und der grund ist der selbe weshalb ich diese person schon gestern genommen habe.
silistra
was soll ich da noch groß zu sagen?
das black weg ist ist gut
das mit malte ist ungünstig, wie bei jedem dorfi.
silistra
weil ich torge derweil eher als dorfi habe und mich seine aktion von vorhin darin nur bestärkt. ich finde, das er nicht groß anders spiel als in temps spiel.
silistra
das kann nicht dein ernst sein. data kann ich noch verstehen. aber loopy und xaps? dein ernst??
zu denen habe ich doch schon gesagt das ich die nicht lynche heißt ja wohl, das die derweil eher im dorf rum dümpeln.
data habe ich noch gar keine tendenz. da kommt mal was wo ich sage jo dorf und dann wieder was wo ich denke das ist ein wolf. jetzt steht er mit leichtem hauch eher in richtung dorf
silistra
wenn nicht heute dann bitte morgen valt.
silistra
jetzt ist spiel daren ja nee is klar. aber dann unterstelle mir halt nicht so einen scheiß. da reagiere ich echt allergisch drauf.
leader
klar gehe ich in die luft wenn man mir etwas unterstellt. ich habe auch keinen bock alles zu schlucken. und leader in der küche kann es gut vorkommen, das man eine extra schicht schieben muss.
ich hab da grade echt keinen bock drauf.
ist vielleicht noch wer normales da?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nakatomy am 16.05.2014 19:42Ganz starke Fähigkeit die du da hast - schon allein aus diesem Grund nervt mich diese Anzeige .. ich finde das hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn man schaut ob wer bei Steam spielt oder bei Skype online ist - oder eben nur auf dieser Seite, wo man nicht einfach so offline angezeigt wird wenn man mal 1x pro Stunde kurz die aktuellen Beiträge überfliegt und dann wieder weg ist!
Also .. versuch doch mal deine Meinung aufgrund dieses Themas zu finden und nicht aufgrund irgendwelcher Online Anzeiger .. denn darum gehts nicht!
von Nakatomy am 16.05.2014 19:42Majestic würde ich wohl vor Torge voten!