Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Kasumi am 28.03.2013 22:20

Wenn baldr für mamoko ist, bin ich es auch!
valtl

fänd ich etwas zu einfach.

ouh man jetzt wirds schwer. 4 stimmen gegen mamoko

Mamoko: 4 (Rabe², Valtl²)

jetzt heißt es nochmal einiges nachlesen und dann kommt morgen wieder was von mir.  

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 28.03.2013 20:21

kommende nacht wird entweder xaps baldr oder ich drauf gehen, weil wir derzeit unlynchbar sind, mit ausnahme von xaps, aber bisher steht der ja als lynch nicht zur debatte, naja für den fall, dass das passiert, lest nochmal einige vor allem die letzten beiträge von uns durch. 

bei diesem lynch wird offenbart shad draufgehen, naja und morgen dann vermutlich amber oder so. und valtl nicht vergessen bzw. sama in kombination oder gäbe es noch ne andere kombinationsmöglichkeit? damits nicht so auffällt hat valtl sich deswegen mit sama verbündet und ist eigentlich verliebt mit ka? wem anders...wird werden sehen, aber das im auge behalten.

ja so viel inhaltliches kommt ja auch irgendwie nicht mehr. liegt wohl daran, dass wir schon 2 oder mehr verdächtige haben, wo wir uns recht einig sind. naja jedenfalls fällt mir auch gerad nicht mehr viel dazu ein, morgen oder nachher, je nachdem wie müde ich bin, und ob ich noch lebe, noch mehr von mir.  

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 28.03.2013 18:14

Mamo sollte nach Shad nach wie vor Priorität haben. Amber steht auch bei vielen in schlechtem Licht.
woelfin

valtl meinte bei der wahl kücken gegen amber war das glaub ich, dass es egal iost welchen ww wir lynchen, da beide ww sind. somit ist morgen amber dran, nicht mamoko bzw. sama und oder valtl dann danach

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 28.03.2013 18:01

Der HD mit einen Werwolf verliebt ist.
Baldr

find den gedanken gar nicht so verkehrt, ich denke dabei im übrigen auch an sama, denn den lässt er außen vor. somit für mich nun:

Dorf:
Baldr
woelfin
xaps

ww:
Shadow (?)
Sama
Amber
Mamoko (?) 

Mögliches Liebespaar Sama(ww) und Valtl(db)

so bei shadow und mamoko bin ich gerad am überlegen, entweder gibt es nur noch amber und sama als ww oder aber shadow in dem fall weil jan ihn gescannt hat, naja und mamoko ka, das wären zu viele ww kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 28.03.2013 15:37

Shadow

valtl: 2 (Rabe²)
Shadow: 7 (valtl², amber, Xaps, Wölfi, Sama, Kasumi)

muss man ja nicht mehr so viel sagen denk ich, falls es kein scan sondern nur verdacht war, tja dann siehts eher schlecht aus fürs dorf. aber hoffe mal, dass jan shad gescannt hat. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 21:16

daraus könnte man jetzt interpretieren, dass amber doch auch ww ist, ich mein erstmal hat sie versucht umzuschwenken auf küken, was ja auch gut für die ww ist, da sie kommende nacht 2 opfer haben. zum anderen um sich selbst dadurch irgendwie save zu machen. allerdings gäbe es da noch eine weitere vermutung die ich im kopf habe. naja 50:50. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 20:26

Amber: 5 (Rabe², valtl², Sama,)
Küken:7 (Xaps, Wölfi, Shad, amber,Neo,Baldr, Kasumi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

Küken

in der hoffnung noch einen ww zu treffen. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 19:49

@ amber warum gehst du dann nicht selbst auf valtl sondern noch auf küken?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 19:40

Amber: 7 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama, Baldr)
Küken: 4 (Xaps, Wölfi, Shad, amber)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
Valtl: 1 (Neo) 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 19:36

ich finde ambers verteidigungen ganz gut bisher, darum überleg ich ja umzuwählen und ich bin nochmal alte posts von mad und die hd wahl durchgegangen. ich glaube, dass hinter mamoko auch ein ww stecken könnte. naja meine wahl geht denke auf woelfin, sehen wir gleich.

ersteinmal die einschätzungen:

dorf:
baldr
neo
jan
shadow (mit fragezeichen)

mehr richtung dorf als vorher
amber

wölfig:

woelfin, mamoko 

bei kücken bin ich mir unsicher, irgendwie wär das zu einfach hab ich das gefühl.

naja und xaps hmm war eher wölfig, aber heute noch keine lynchoption, dafür reicht das nicht aus.

wer fehlt? ja sama und valtl, von valtl halt ich gerad nicht sonderlich viel, weder hilfreich noch dörfig, naja sama hab ich anfangs an einen jason gedacht, würde ich auch nicht lynchen wollen, finde aber seine reaktion nach valtls beiträgen auch etwas seltsam. hmm naja

vermutlich am ehesten woelfin als ww heut 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite