Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 28.03.2013 19:37da ist sich ja einer sicher.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 28.03.2013 19:38Ich bin nicht sprunghaft. Nur hat sama definitiv einen vertrauens-nachteil erhalten...
Und wenn sie mich nicht fressen, haben sie das spiel nicht verstanden oder ohnehin schon aufgegeben
von amber am 28.03.2013 19:48Bezüglich Valtl bin ich etwas gespalten.
Zum einen finde ich sollte man bei einem LP-Verdacht (besonders beim HD) möglichst früh Lynchen, da dann die Stimmenanzahl einfach noch höer ist. Zum Anderen könnten wir noch gut Infos bekommen ... oder eben nicht.
Fazit: Ich bleibe vorerst auf Shadow und somit bei der sicheren Wahl. ich wäre aber stark für einen morgigen Valtl-Lynch.
Leider muss ich mich morgen zur Lynchung abmelden. : /
Woelfin : (+) würde da von den Wackelkandidaten am wenigsten einen WW erwarten.
Shadow : (-)
Samaraner : (-)
Mamoko : (-/+) weniger als Sama/Shadow WW aber mehr als Wölfin
Xaps : (+)
Valtl : (wahrscheinlich gemischtes LP)
Baldr/Kasumi : (+)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Samaraner am 28.03.2013 19:50Siehst du valtl, deswegen wirst du nicht gefressen. Du bist lynchbar.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 28.03.2013 20:07doch valt das bist du
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Kasumi am 28.03.2013 20:21kommende nacht wird entweder xaps baldr oder ich drauf gehen, weil wir derzeit unlynchbar sind, mit ausnahme von xaps, aber bisher steht der ja als lynch nicht zur debatte, naja für den fall, dass das passiert, lest nochmal einige vor allem die letzten beiträge von uns durch.
bei diesem lynch wird offenbart shad draufgehen, naja und morgen dann vermutlich amber oder so. und valtl nicht vergessen bzw. sama in kombination oder gäbe es noch ne andere kombinationsmöglichkeit? damits nicht so auffällt hat valtl sich deswegen mit sama verbündet und ist eigentlich verliebt mit ka? wem anders...wird werden sehen, aber das im auge behalten.
ja so viel inhaltliches kommt ja auch irgendwie nicht mehr. liegt wohl daran, dass wir schon 2 oder mehr verdächtige haben, wo wir uns recht einig sind. naja jedenfalls fällt mir auch gerad nicht mehr viel dazu ein, morgen oder nachher, je nachdem wie müde ich bin, und ob ich noch lebe, noch mehr von mir.
von Mamoko am 28.03.2013 20:28HALLOOOOOOOOOO ECHOOOOO
HALLOOOOOOOOOO MAMOOOO
wenigstens einer der mit mir redet.
wo sind alle anderen??
von amber am 28.03.2013 20:29@Mamo Was willst du denn groß hören?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 28.03.2013 20:32danke amber dass du sprichst.
einfach alles.
warum deine liste so aussieht wie sie aussieht mit genauen begründungen wenn möglich
von valtl am 28.03.2013 20:39Wenn ich nicht in der nacht sterbe, dann glauben weitere wölfe dran, auch kein problem! Aber interessant, wer da aller mir ein liebespaar unterstellt. Und auch klar, dass die wölfe mich lieber aufhängen als fressen.