Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von BaldrSky am 27.03.2013 19:38(Neo)
Glaub mal... egal was du bist Neo. Du bist nicht der einzige der das gleiche denkt. Nur ist die Schlussfolgerung anders. Wenn unter Amber kein WW ist dann werde ich morgen Valtl vooten
1. Jemanden als Nachfolger zu haben der sagen wir.. oman ich muss es ja echt nett formuliern oder..? Etwas durchdachter an der Sache rangeht...
2. Die Spielweise errinert mich an einen Troll irgendwie. Jason,WWJ what ever. Alles andere wäre erbärmlich gespielt. sonst hat man keinen Grund so zu spielen..
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 27.03.2013 19:40Amber: 7 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama, Baldr)
Küken: 4 (Xaps, Wölfi, Shad, amber)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
Valtl: 1 (Neo)
von valtl am 27.03.2013 19:46Warten wir auf heute abend, dann sehen wir nochmal genau, wer oder was hier erbärmlich ist.
von amber am 27.03.2013 19:46Es ist so offensichtlich, dass es manche Leute einfach nicht sehen! Was es wieder zur perfekten Taktik macht!
Einen DB zwar nicht mit einer solchen Mosterrolle wie du sie eine hast, aber immerhin einen DB. Und ich finde ich gebe mir eigentlich recht viel Mühe diesen Fail zu vermeiden, was euch meines Erachtens nach auch mal ein bisschen zu denken geben sollte...
Habe ich aber hier extra nochmal für dich von meinem Post S.50 kopiert:
Liste:
Neo (+)
Wölfin ((+))
Jan (spielt seltsam)
Sama finde seinen ,,Einklang'' mit Valtl definitiv nicht dorffreundlich (-)
Werwolfkueken (-)
Xaps (+)
Valtl (-) Fave-Lynch
Baldr/Kasumi: (+)
Wenn du bei etc. was bestimmtes haben willst würde ich dich bitten das noch zu schreiben.
Dann lynch ihn doch wenn du es lächerlich findest!
Ich verspreche dir, dass ich kein WW bin. Jetzt kannst du Valtl voten.
Wieso entsorgst du nicht zuerst einen WW-HD als einen ,,simplen WW'' ?
De facto hat sich Valtl doch ins Aus gebracht. Wenn wir ihn jetzt lynchen muss er denn HD an einen in meinen Augen sicheren DB geben.
Außerdem ist es leichter einen WW-HD mit einem recht großen Dorf zu lynchen. Morgen sind wir wahrscheinlich schon 2 DB weniger.
Ich finde wir sollten alle bald die STimmen abgeben, damit so ein Chaos wie gestern nicht aufkommt. Ich will zwar gerne leben, aber so einen Random-last-minute-Lynch dafür zu riskieren...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 27.03.2013 19:49at baldr: Wie siehst du Sama (sorry, wenns schon irgendwo erwähnt wurde)?
amber ist momentan zu einfach, nicht Küken oder sonst wer...
DB: amber, baldr, Kasu, Jan, xaps
Rest relativ unentschlossen, mit Tendenzen zu valtl und Küken. Bei Sama bin ich mir auch nicht so sicher, hätte da eine Idee.
Mit Shad habe ich diese Runde wenig zu tun, weiß da auch nicht so recht bescheid, aber ansich eher neutral.
Wölfi und Mamo habe ich gerade den Faden verloren. Gestern war ich mir da relativ sicher...
Würde das gestrige Verhalten von Wölfi fast schon dorfig finden, aber rein vom Aluhut her WW.
von BaldrSky am 27.03.2013 19:49Ich hätte nur ein grund ihn jetzt vor dir zu lynchen. Die spielweise xD
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 27.03.2013 19:49@ amber warum gehst du dann nicht selbst auf valtl sondern noch auf küken?
von BaldrSky am 27.03.2013 19:50Njoar geht so, Komisch finde ich immernoch waruim er mich und Kasumi save spricht
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Shadow am 27.03.2013 19:51@Wölfin: Das ist mir kar, nur war ich es ja scheinbar vorher, demnach muss sich da ja obv. was geändert haben.
@Jan: Danke für die Erklärung, aber wie du da zu dem Schluss kommst ich sei Wolf ist mir dennoch unklar.
Verdammt sicher das amber Wolf ist?
Pah, also wenn dann bist du mir gegenüber auf Krawall gebürstet. Jedenfalls hat es nix mit dir zu tun, wenn es so rüberkommt. xD
Ich blick hier inzwischen bei valtl und sama ganr nicht mehr durch. Sama warum läufst du so hinterher mit deinen Pfeilen?
Ach..und überhaupt ihr habt schon wieder ne Frage ignioriert.
Dreist..
Finde das valtl sich als WW ziemlich weit aus dem Fenster lehnen würde :S
Warum stimmen so "wenig" auf Küken? Es wurde nie begründet..höchstens "zu einfach"..
Das geht aber auch vor allem an dich valtl
von BaldrSky am 27.03.2013 19:52Müsste sich halt noch jemand finden der evtl auf Valtl mit einstimmt.
@Sama lies mal bitte Amber post richtig durch.... Wenn du DB bist, zieh bitte in erwägung von amber runterzugehen
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best