Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 27.03.2013 19:21bis auf die aktion mit dem namengeben mit sama
kann ich dir folgen.
mein problem momentan ist, dass einige dich steif als ww haben und ich keine ahnung, wie es dazu gekommen ist. ich war mir noch nie so sicher wie diese runde.
also neo. spucks aus.
was zum henker ist so verdammt wolfig an valt??
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 27.03.2013 19:22at Kasu und baldr: Geht mal bitte von amber und auf sonst wen. Ansich habt ihr ja andere Kandidaten bei denen ihr sicher seid...
von Neo am 27.03.2013 19:24at Mamo: Was ist an ihm bitte dorfig? Ansonsten kannst den Post zu valtl auf der letzten Seite nochmals lesen, da ists zusammengefasst.
Ich gedenke aber eh umzustimmen. Scheinen ja alle anderweitig beschäftigt zu sein...
von Mamoko am 27.03.2013 19:26das ding ist nur, dass ich es nicht verstehen kann.
sein gesammtes play von valt ist einfach nicht wolfig. so wie er sich gibt. wie er reagiert. das passt nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von amber am 27.03.2013 19:26Ich würde Neo da zustimmen.^^
Küken ist für Kasumi doch auch eine Option wieso nicht sie voten? Und Baldr du findest neben mir doch auch noch Valtl verdächtig! Willst du ihm wirklich lieber nachlaufen als ihn als WW zu enttarnen?
Außerdem ist auf mir jetzt so ein Zug blabla. Wieso ist der nicht wieder auf Küken? Wäre doch viel logischer wenn die WW ihren vorherigen DB-Kandidaten noch einmal lynchen? Besonders da der letzte Lynch ja so knapp verlief. Stattdessen nimmt man jetzt lieber mich.....
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Jan am 27.03.2013 19:29
@amber Was hälst du von Mamoko und Shadow und warum tauchen sie in deiner letzten Liste nicht auf?
von amber am 27.03.2013 19:33@Jan Sie tauchen in meiner Liste nicht auf, weil ich sie bei neutral (bzw zu unsichere Tendenzen und widersprüchliche Tendenzen) habe und ansonsten nichts zu ihnen anmerken kann.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 27.03.2013 19:33Mamo
Sorry, finde sein Spiel jetzt nicht so besonders (ist meins wahrscheinlich auch nicht, aber so wird es auch nicht bewertet). valtl geht auf nichts groß ein, er postet eine Liste mit möglichen WW, die gestern nicht begründet wurde und wohl ausschließlich aus DB besteht, er postet heute ne Liste, die eben über bleibt, wenn man von der aktuellen Lage ausgeht, sagt aber nicht, dass er der und der WW ist, sondern mag einfach nur lustig durchlynchen anstatt sich darum zu bemühen, wer wohl am besten in ein Muster passt. Finde das nicht sonderlich engagiert und sorry, wenn ich falsch liege, habe keine Ambition jmd. zu beleidigen, denke aber nicht, dass er so deppert als DB spielen würde.
Und dann eben dieses rumgejaule mit Sama und er habe mit Loop solange geschrieben bzgl Outing und zu guter Letzt eben xaps den HD geben zu wollen.
Auf wen magst gehen?
von BaldrSky am 27.03.2013 19:34Weils zu Offensichtlich wäre. Ausserdem was verliern wir denn wenn wir dich Lynchen? Wem findest den als Save, kannst ja ne Liste erstellen etc.
Bzgl Valtl schreibe ich nix mehr. Das ist einfach nur Lächerlich.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 27.03.2013 19:36ich finde ambers verteidigungen ganz gut bisher, darum überleg ich ja umzuwählen und ich bin nochmal alte posts von mad und die hd wahl durchgegangen. ich glaube, dass hinter mamoko auch ein ww stecken könnte. naja meine wahl geht denke auf woelfin, sehen wir gleich.
ersteinmal die einschätzungen:
dorf:
baldr
neo
jan
shadow (mit fragezeichen)
mehr richtung dorf als vorher
amber
wölfig:
woelfin, mamoko
bei kücken bin ich mir unsicher, irgendwie wär das zu einfach hab ich das gefühl.
naja und xaps hmm war eher wölfig, aber heute noch keine lynchoption, dafür reicht das nicht aus.
wer fehlt? ja sama und valtl, von valtl halt ich gerad nicht sonderlich viel, weder hilfreich noch dörfig, naja sama hab ich anfangs an einen jason gedacht, würde ich auch nicht lynchen wollen, finde aber seine reaktion nach valtls beiträgen auch etwas seltsam. hmm naja
vermutlich am ehesten woelfin als ww heut