Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nakatomy am 11.09.2012 01:23Ich finde das tut wenig zur Sache, aber:
- Ich war in meine ersten Partie Dorfi und etwas aufgeregt - ich wollte nichts falsch machen ;)
- In der zweiten Partie hab ich dann als Wolf alles falsch gemacht xD
- In der dritten Dorf Partie (Dorfi) war ich nicht ganz extrem trollig, aber schon deutlich - und wurde deswegen gelyncht.
- In der vierten Partie wiederum trolliger Wolfi, und da ich den Eindruck hatte, du wärst eh negativ weil ich kaum Zeit hatte (Das war im übrigen nicht gefaked!) hab ich dann versucht, David und Shadow anzugreifen. Ich wollte eigentlich, dass dann irgendwann Shadow stirbt und, wie du ja auch später geschrieben hast - du dann auf David gehst (Du sagtest, dass du dir unter Tene & David einen vorstellen kannst, aber Tene& Shadow eher unwahrscheinlich findest).
Partienummern:
88, 90, 92, 94
Nun kennt hoffentlich jeder meinen Hintergrund ;)
von Nakatomy am 11.09.2012 01:113 Punkte vor dem Bett:
- Nana, wer hat was von HD Wahl gesagt :)?
- Hermes, ich finde die Idee interessant, für dieses Spiel total unpassende - und zudem denke ich, dass man nochmal etwas drüber schauen sollte. Ich versuch es mal nach diesem Sonderspiel etwas zu bearbeiten.
- Ich hab noch gar keine Ahnung was wir machen müssen, aber ich schlage vor wir schauen uns mal alle Dinge an die wir so haben oder die so rumstehen. Ansonsten hoffe ich auf mehr Ahnung durch Beiträge, die morgen früh schon exisiteren, wenn ich aufstehe ^^.
Gute Nacht ;)
von Nakatomy am 11.09.2012 00:46Mal was anderes: Hermes wie war dein Vorschlag, der schlecht ankam?
von Nakatomy am 11.09.2012 00:44Das hoffe ich doch :) Ach, wieso eigentlich?
von Nakatomy am 11.09.2012 00:27Prepare to die!
Ich darf es euch eigentlich erst in Post 8 sagen, aber ich habe mit Shin ein Abkommen getroffen: Ich bin der andere FSP!
Bitte hört auf Hermes und mich, sonst verzaubern wir euch alle!
Viel Spaß ;)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 11.09.2012 00:03Du hast es ja noch immer nicht verbessert ;)
Re: Chat
von Nakatomy am 10.09.2012 13:51Nana, nur wenn man alle Chatspiele mit SK belohnt! Da ich ja generell gegen Sk sondern für ein Rangsystem bin ist wäre das hinfällig ;) Gibt es SK, dann muss man ja nur Ludos Vorschlag beachten und nur 1-2x pro Woche in Spiel mit SK veranstallten! Dann gibts auch keine Inflation :)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 10.09.2012 13:45Moko: http://www.seidseit.de/
xD
Re: Ideen für das neue WWO
von Nakatomy am 08.09.2012 21:54Wenn man sich für SK Spielteilnahmen für Sonderspiele kaufen kann muss man aufpassen, dass im Endeffekt noch Spieler gesucht werden, aber die Interessierten nicht genug SK haben!
Vielleicht kann man auch auf diesen SK Quatscht ganz verzichten und anhand der bisher gespielten Partien ein Rangsystem basteln - und wenn dann ein Sonderspiel erstellt wird kann der SL einstellen, dass nur Spieler ab Rang 3 mitspielen dürfen, was denn sowas bedeutet wie: "bisherige Spiele: 10 , oder in den letzten 3 Monaten xx Spiele, oder halt irgendwas anderes"
Re: Ideen für das neue WWO
von Nakatomy am 08.09.2012 21:48Nur mal ein paar kurze Gedanken, ich werde wohl erst Montag zu genauerer Betrachtung kommen:
- Wäre sehr cool, wenn die Votes automatisch mitgezählt wurden. Also wenn ich Irgendjemanden mache, steht unter meinem Post der aktuelle Punktestand. Und vielleicht einen neuen Befehl wie ":Punktestand:" der den aktuellen Stand postet! Das fände ich einfach sehr cool ^^ Aber das bedarf vermutlich irgendeiner Datenbank Struktur - ich hab ja keine Ahnung
- SK Rangliste finde ich total sinnfrei. Eine tolle Statistik in welchen Spielen man mit welcher Rolle dabei war und wie die Spiele ausgingen finde ich gut! Vielleicht kann man dann ja auf die Spielnummer klicken und bekommt eine Übersicht über die Spieler, wer was war - wann er starb - und wer gewonnen hat:
Also wenn ich zum Beispiel in meiner Statistik auf Spiel xx klicke öffnet sich ein Popup oder eine neue Seite mit:
Gute Rollen:
Spieler 1, Hexe, gelyncht an Tag 3
Spieler 2, ...
Spieler 3
---
Böse Rollen:
S1
S2
S3
Sieger: Dorf
Das ganz in schön - ohne Tabellenform und Zeit wird das hier nun nichst ^^
So, ich les mal weiter - das waren nur mal meine ersten Gedanken!