96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Hermes am 11.09.2012 01:07

Nicht Rangliste - sondern Reihenfolge der Spieler im Startpost ;)

Ach ja, für WW halte ich Leute, die ich für böse halte (WW, WW-Unterstützer, 3. Partein, Vamps, lynchenswerte Dorfis - solls auch geben ). Neutral, wozu ich noch keine Meinung habe. Dorf, die mir nützlich fürs Dorf vorkommen und dorffreundlich spielen. Spieler werden da iwo landen (wollt ja meine Meinung zu Spierlern, wie ich auch eure ;)) - aber nicht unbedingt bleiben. Aber lyncht nicht Leute, weil sie ne Meinung haben

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 01:11

Es gibt keinen HD.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 01:11

3 Punkte vor dem Bett:

- Nana, wer hat was von HD Wahl gesagt :)?
- Hermes, ich finde die Idee interessant, für dieses Spiel total unpassende - und zudem denke ich, dass man nochmal etwas drüber schauen sollte. Ich versuch es mal nach diesem Sonderspiel etwas zu bearbeiten.
- Ich hab noch gar keine Ahnung was wir machen müssen, aber ich schlage vor wir schauen uns mal alle Dinge an die wir so haben oder die so rumstehen. Ansonsten hoffe ich auf mehr Ahnung durch Beiträge, die morgen früh schon exisiteren, wenn ich aufstehe ^^.

Gute Nacht ;)  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 01:13

@shin: feiner Prolog :)

@alle: für Leute die den Manga nicht gelesen haben mal der Einstige: im Manga passieren folgende wichtige sachen(alles iirc, ist lange her, dass ichs las...):
1. einer nimmt sich die Maske ab und stirbt aufgrund dessen
2. Video wird eingelegt und Regeln erklärt
3. ab hier hör ich erstmal auf, da mir grad auffiel, dass ich shin net zuviel vorwegnehmen will o.O

aber wer will kanns ja nachlesen oder fragen...

im groben und ganzen ist der manga eine beschreibung eines werwolfspiels (zumindest ähnlich)

@spiel bisher: nakatomy scheint sorglos zu posten => hauch dorf (Meinungen hierzu von leuten, die schon mit ihm spielten sehr gern gesehen)
thor macht viel, hat er in letzter vergangenheit in spielen, die ich las, eher als Wolf gemacht. Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt, hoff ich mal, dass er als Dorfi mal wieder Bock und Zeit hat.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.09.2012 01:18

Äh ja O.O Okay jetzt hab ichs auch mitbekommen Wer lesen kann ist klar im Vorteil

schlendi ist wichtig was im manga passiert? Wenn aj werd ich ihn eben schnell lesen^^

hab schon mit Naka gespielt... müsste aber anchsehen was er da war... aber an sich schreibt er immer so ja

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 01:19

@Schlendi

Ich fand Naka in seiner Wolfspartie viel trolliger, als als Dorfi...

Ich weiß nur nicht ob es hier an der Rolle liegt 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 01:22

von Nana
schlendi ist wichtig was im manga passiert? Wenn aj werd ich ihn eben schnell lesen^^

musste shin fragen^^ Ich weiß es nicht.

bzgl nakatomy: Er scheint halt wenig schiss zu haben => dreister Wolf oder Dorfi => Hauch dorf für mich (kein starker read, aber der erste hier im spiel :) [suck it, thor ] btw, ich werde diesen read im postgame leugnen, falls Naka wolf ist^^)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 01:23

Ich finde das tut wenig zur Sache, aber:

- Ich war in meine ersten Partie Dorfi und etwas aufgeregt - ich wollte nichts falsch machen ;)
- In der zweiten Partie hab ich dann als Wolf alles falsch gemacht xD
- In der dritten Dorf Partie (Dorfi) war ich nicht ganz extrem trollig, aber schon deutlich - und wurde deswegen  gelyncht.
- In der vierten  Partie wiederum trolliger Wolfi, und da ich den Eindruck hatte, du wärst eh negativ weil ich kaum Zeit hatte (Das war im übrigen nicht gefaked!) hab ich dann versucht, David und Shadow anzugreifen. Ich wollte eigentlich, dass dann irgendwann Shadow stirbt und, wie du ja auch später geschrieben hast - du dann auf David gehst (Du sagtest, dass du dir unter Tene & David einen vorstellen kannst, aber Tene& Shadow eher unwahrscheinlich findest).

Partienummern:
88, 90, 92, 94

Nun kennt hoffentlich jeder meinen Hintergrund ;)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.09.2012 01:25

In Spiel 92 war er Jäger, in Spiel 88 war er DB... hab ihn also noch nicht selbst als WW erlebt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 01:27

@loopy: Welchen Troll meinst du denn?

Kenne glaube ich Naka bisher nur aus Chat-Spielen. Dort unterscheidet sich seine Spielweise (wie ich finde) nicht bezüglich Dorf oder WW. Spielt beides gleich - und zwar dorfig (in meinen Augen). Wie David meist
Würde mich da vor Naka (und David) in Acht nehmen ;) - statt vorschnell eine falsche Dorf-Bewertung abzugeben. Heißt nicht, dass sie WW sind oder so - sondern nur dass sie es bei mir schwerer haben von Neutral Richtung Dorf zu rutschen (bleiben wohl eher neutral - bis man an diese ran muss). Auch Unterschiede im Troll konnte ich bezüglich Dorf- und WW-Spiele von Naka nicht feststellen (trollt schonmal gerne, aber nicht in extremo).
@loopy: Magst du mir ein ernstes Foren-Spiel zeigen wo Naka trolliger war?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum