Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nakatomy am 11.09.2012 22:00Prof und David gefallen mir nicht.
Loopy bin ich unsicher.
Leader ist failt rum!
Und ansonsten hasse ich euch alle!
Und da ich ja noch was sagen darf:
Wenn ich schreibe: ICh schaue fußball .. dann meine ich: ICH SCHAUE FUßBALL!
von Nakatomy am 11.09.2012 21:59Genau das meine ich mit tot sein wenn ich wiederkomme.
Muss ja nun Randal voten ..
Randalf
von Nakatomy am 11.09.2012 20:36Ich schaue jetzt Fußball!
Und da mir Leaders Post und sein Vote gar nicht gefällt:
Leader
Was Loopy und Prof abziehen weiß ich noch nicht. Scheinbar aber nicht zusammen Wolf!
Dave scheint mir etwas ruhig zu sein, auch interessant!
Ich denke ich bin nach dem Fußball wieder da! Wehe ich bin dieses Mal tot .. das habt ihr in der letzten Dorfpartie schon so toll gebracht .. -.-
von Nakatomy am 11.09.2012 20:08Ich lese jetzt gleich weiter nach aber vorher fix 2 Sachen:
Ich würde das lesen als: "Randal, meld dich bitte von dieser Seite ab, als Dorfi bringst du uns nichts und wir müssen dich lynchen - und als Wolf sowieso" Ich habe noch nicht mit ihm gespielt und vielleicht steckt in deiner Aussage was wahren, was Randalf seine Spielweise überdenken lassen sollte - aber ich finde den Text schon hart ^^
Da wir nicht über Aktionen reden sollen die wir ihm geschickt haben .. würde ich deine Frage mit "Nein" beantworten!
Hast du nachgelesen bevor du das gefragt hast? Interessiert mich auch gerade weil du ja überhaupt kein Problem mit einem Randalf Lynch hast!
von Nakatomy am 11.09.2012 18:59Mir war nicht ganz klar, dass du keine Ahnung hattest was Mad und Dave sind. Unter dem Gesichtspunkt kann ich deine damalige Spielweise eher verstehen ^^. Deswegen nach deiner Erklärung: Ajo
von Nakatomy am 11.09.2012 18:50Du scheinst es dir etwas einfach zu machen! Einfach mal 3 Leute nennen nur weil die im Thema schon von anderen als potentielle Lynchkandidaten genannt wurden ... ich weiß ja nicht!
von Nakatomy am 11.09.2012 18:48Ajo :)
von Nakatomy am 11.09.2012 18:39War es im Fluss nicht so, dass Hermes Loopy, Dave und Mad stark angegriffen hat (Alle 3 böse) - und Loopy darauf dann mehrfach erwähnte, dass ihn das hart ankotzt! ;)
von Nakatomy am 11.09.2012 18:30Ach Prof:
Was sagst du zu Loopys Post - der zweite nach den SL Posts am Anfang :)
von Nakatomy am 11.09.2012 18:29Ich bin nicht verbittert xD - Und ich brauche auch keinen guten Dorfeindruck.
Mich störte etwas euer scheinheiliges "Trollposts" sind doof. Ich hab euch auch schon trollen gesehen!