96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:26

Naja, du schreibst, dass du nix geschrieben hast und dich wunderst, dass dich wer negativ sieht (ich glaube david). Der Zusammenhang, den ich da meinte ist, dass es negativ ist, nix zu schreiben^^

Das mit den Räumen: Durchsuch mal Shins Beiträge nach der Karte, die der Wolf gefunden hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:28

So ich bin gleich von dannen bisher hat sich nur ergeben, dass ich uch beim Prof nen komischen Geschmack abbekomme...

Sky

Hör halt auf mich zu fressen ;)

prof, so toll ist doch ein guter dorfruf nicht, wird man ja gleich gefressen xD

Da hast natürlich auch Recht.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 18:29

Aber ich verstehe natürlich, dass du verbittert bist, dass dein guter Dorfeindruck, den du dir erspielt hattest, jetzt plötzlich wegen so einer unbedachten Äußerung dahin ist.

Ich bin nicht verbittert xD - Und ich brauche auch keinen guten Dorfeindruck. 

Mich störte etwas euer scheinheiliges "Trollposts" sind doof. Ich hab euch auch schon trollen gesehen!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.09.2012 18:30

Hermes: 2 (loopy, schlendi)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 1 (prof)

Abby fängt schon mit Reimen an
Joah Hermes geht aber wirklich immer

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 18:30

Ach Prof: 
Was sagst du zu Loopys Post - der zweite nach den SL Posts am Anfang :)  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.09.2012 18:33

Der Zusammenhang, den ich da meinte ist, dass es negativ ist, nix zu schreiben^^ - Prof

Aso. Aber bin eben erst mit arbeiten fertig geworden, dass ich vorher überhaupt was geschrieben hab, darf keiner wissen ;)

Das mit den Räumen: Durchsuch mal Shins Beiträge nach der Karte, die der Wolf gefunden hat. - Prof

Ach, und ich sag dann ich geh in Raum 1, 2, 3 ...?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:36

Reine Trollposts,  wie gesagt- und die Tatsache, dass du mir unterstellst, solche Posts zu schreiben bei einem, wo auch eine wichtige spielrelevante Information stand, gefällt mir halt gar nicht.

Loopys Post, hm? Gleich mal lesen:

Okay, das ist kein reiner Trollpost. Ich weiß aus vergangenen Spielen (vorhin erwähnte mal einer das Spiel "Der Fluss" ), dass Loopy Hermes' Art ganz schön nervt. Daher halte ich das für nen ernstgemeinten Vote. Denn einen trollenden Hermes kann man immer gut an Tag 1 aufhängen, wie du siehst.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:36

@Silver: zB, genau

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 18:39

Ich weiß aus vergangenen Spielen (vorhin erwähnte mal einer das Spiel "Der Fluss" ), dass Loopy Hermes' Art ganz schön nervt

War es im Fluss nicht so, dass Hermes Loopy, Dave und Mad stark angegriffen hat (Alle 3 böse) - und Loopy darauf dann mehrfach erwähnte, dass ihn das hart ankotzt! ;)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 18:40

So erstmal Grüße an alle, hab mir gerade das bisherige durchgelesen und verstanden das es wohl gleich mit dem Lynchen losgeht, es gibt also keinen HD. Räume und Tere scheinen wichtig zu sein, nur woran erkennt man ob ein Tier gut oder böse ist. Ist die Hyänne automatisch böse und die Giraffe gut ? Ode steht die Giraffe für Neugier, ist doch auch ne Sünde oder ?

Absnsten fand ich bisher Hermes und Schlendi gut, besonders das mit der Tiertabelle ist bestimmt ein guter Ansatz. Auch kann man ggf. wirklich von den online-Zeiten und den Aktionen auf Tieridentitäten schliessen.

Nach dem bisher gelesenen wären Schlendri, Loopy und Hermes für  mich heute kene Lynchs. In Frage kämen bisher Naka, Randy oder Thor. Aber ich bin noch unentschlossen für mich geht das Spiel ja erst jetzt los ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum