96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:43So gesehen, vom Inhalt sicherlich richtig, genervt war Loopy aber auch nur von der arroganten Art, mit der Hermes diese Verdachte an den Mann bringen wollte. Kannst ihn da ja nachher, wenn er wieder da ist selbst mal zu fragen, er hatte sich damals ziemlich drüber aufgeregt afaik
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 18:44@Naka
Nein so war das nicht!
1. Wusste ich nicht, dass David un Maddy böse sind, genauso wenig, dass Hermes gut ist! Des weiteren stört es micht nicht, wenn ich als Wolf angeklagt werde ...
Aber das rumgetrolle stresst, genauso wie das "Scheiß Dorf ihr kriegt ja gar nix hin" - was er in dem Spiel losgelassen hatte.
Bin jetzt übrigens daheim und lese mal Randalf nach.
- leader
ich denke das wäre zu leicht.
- Leader
Was kam von Hermes bisher gutes, außer die Sache mit dem "wen man beobachten soll und was dazu schreiben", was ich immer noch nicht gut finde ?
Und wie komme ich dann auf einmal zu den unlynchbaren?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 18:45Und ich fake übrigens auch kein Ausrasten oder Rumzicken als Wolf, außer der andere ist mein Mitwolf und ist darin eingeweiht ... das weiß die Sky nur zu gut ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 18:48So, wieder da :)
dann will ich mal nachlesen...
Finde auch das man mit der Zeit recht gut sehen kann, auf welcher Seite Randalf spielt :) Und wenn er böse ist, so könnte das gut Infos zu seinen Mit-WW liefern.
Weiß zwar nicht was die Gegenstände hier und der vielleicht Nutzen dessen (kann auch nur Ablenkung sein) mit meinen "Rumtrollen" zu tun hat, aber egal. Schreib halt nur das, was mir zu dir auffällt (bin ja nicht der einzige, der schon Meinung zu dir gebracht hat). Gezielt dich verdächtigen will ich bestimmt nicht - wenn noch von anderen mehr kommt und ich was dazu sagen kann - dann mach ich das auch (sind ja jetzt noch ein paar Seiten ).
Wär doch möglich - das jetzt noch alle so spielen und denken als wären sie Dorf und nach dem ersten Lynch dann für manche die Überraschung.
EDIT: Okay, Shin hat schon geschrieben, dass die Bösen wissen, dass sie auch böse sind.
Seite 10 fertig :)
von Nakatomy am 11.09.2012 18:48Ajo :)
von melodymaxime am 11.09.2012 18:50Das ist ja wohl mir vorbehalten!
So nun mal zu den gestern Nacht gelesenen!
Zu Hermes 8 Spieler Ding find ich gar net schlecht würd ich tun!
Evtl. wäre es wichtig, dass die Beschreibungen jeweils mit Beschreibung (Namen) gestartet werden! dann kann man die beiträge später leichter suchen!
Ansonsten ist mir wichtig, dass man bitte versucht, selten in einem Beitrag nur SIE, ER oder DU zu verwenden, im kontext und in der Momentaufnahme ist dies evtl. verständlich aber später im Spiel ist es bescheiden zu suchen wer er-sie-es war!
So ich les jetzt ab Seite 7 weiter.... bis dann
Hakuna matata von Mad
von Nakatomy am 11.09.2012 18:50Du scheinst es dir etwas einfach zu machen! Einfach mal 3 Leute nennen nur weil die im Thema schon von anderen als potentielle Lynchkandidaten genannt wurden ... ich weiß ja nicht!
von Leader am 11.09.2012 18:52@ Loopy: Ich fand den Vorschlag von Hermes nicht mal so schlecht weil er die Chance eröfffnet bei diesen vielen Spielern sowas wie ne Struktur reinzukriegen, ich mein es wird schwierig 21 Mitspieler im Auge zu behalten, wenn man sich auf ein paar konzentriert könnte das helfen. Ob der Vorschlag wirklich zu 100% umsetzbar ist kann ich auch nicht sagen, aber ich fand den Ansatz ehrlich und bemüht.
Von Dir weis ich dasDu ein verdammt guter Wolfsjäger bist und ich hatte beim Durchlesen auch bei Dir ein gutes Feeling
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:53Hehe, da hab ich Loopy wohl eiskalt geninjat^^
Hermes
Hm, das würde uns nur für heute genau gar nichts bringen. Glaube desweiteren nicht, dass heute gelyncht wird, obwohl es sozusagen noch keine bösen gibt.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Leader am 11.09.2012 18:54@ Naka: Gefällt Dir meine Meinung nicht ?