96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:43

War es im Fluss nicht so, dass Hermes Loopy, Dave und Mad stark angegriffen hat (Alle 3 böse) - und Loopy darauf dann mehrfach erwähnte, dass ihn das hart ankotzt! ;)

So gesehen, vom Inhalt sicherlich richtig, genervt war Loopy aber auch nur von der arroganten Art, mit der Hermes diese Verdachte an den Mann bringen wollte. Kannst ihn da ja nachher, wenn er wieder da ist selbst mal zu fragen, er hatte sich damals ziemlich drüber aufgeregt afaik

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 18:44

@Naka

Nein so war das nicht!

1. Wusste ich nicht, dass David un Maddy böse sind, genauso wenig, dass Hermes gut ist! Des weiteren stört es micht nicht, wenn ich als Wolf angeklagt werde ...

Aber das rumgetrolle stresst, genauso wie das "Scheiß Dorf ihr kriegt ja gar nix hin" - was er in dem Spiel losgelassen hatte.

Bin jetzt übrigens daheim und lese mal Randalf nach. 

Ist die Hyänne automatisch böse und die Giraffe gut ?

- leader

ich denke das wäre zu leicht. 

bsnsten fand ich bisher Hermes und Schlendi gut,

- Leader

Was kam von Hermes bisher gutes, außer die Sache mit dem "wen man beobachten soll und was dazu schreiben", was ich immer noch nicht gut finde ?

Und wie komme ich dann auf einmal zu den unlynchbaren?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 18:45

Und ich fake übrigens auch kein Ausrasten oder Rumzicken als Wolf, außer der andere ist mein Mitwolf und ist darin eingeweiht ... das weiß die Sky nur zu gut ;) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 18:48

So, wieder da :)

dann will ich mal nachlesen...

meine Stimme auf Randalf parken.  Mad
Randalf würde ich nicht unbedingt lynchen. Wohl ein eher einfacher Lynch, bringt kaum Infos. Denke egal ob Gut oder Böse, wer auf ihn gestimmt hat (oder eben nicht) lässt -finde ich- kaum Rückschlüsse auf die Gesinnung zu (wäre er Böse könnten auch WW ihn vorschlagen / voten um sich hier gut darzustellen, wenn lieb so trau ich auch Dorfis gut zu ihn zu voten - einfach um die Spielerzahl zu reduzieren mit der Hoffnung geringerer Verluste).
Finde auch das man mit der Zeit recht gut sehen kann, auf welcher Seite Randalf spielt :) Und wenn er böse ist, so könnte das gut Infos zu seinen Mit-WW liefern. 

@Hermes: Lustig, dass du Thors Kritik an Naka und seine unterschwellige "Drohung" solche Leute wie ihn zu lynchen selber kritisierst, dann aber auf einmal selber was an Naka auszusetzen hast. Mad
Thor hatte an Naka das Trollen ausgesetzt. Ich aber, dass er nicht hinterfragt - sondern gleich iwas zugibt um sich Loopy gegenüber zu erklären (damit er ev. nicht weiter fragt, in der Art: "Ja hast recht, als WW hat ich trollig gespielt. Jetzt weißt du alle, zufrieden. Punkt.").

Dieses Fazit verweundert mich etwas. Du schreibt zuvor einige Zeilen. dass du Loopys Verhalten nicht verstehen kannst - schließt dann aber, dass mein Verhalten doch deutlich wolfiger sein soll, Loopy aber auf jedenfall neutral bleibt! Naka
Naja, bei Loopy weiß ich, dass ich ihn oft zu schnell als böse sehe. Wie er auf Schlendis Einschätzung reagiert hat, kann ich mir daher auch durchaus gut bei einem Dorf-Loopy vorstellen (spielt halt anders als ich) - auch wie er sich bis jetzt weiterhin verhalten hat find ich nicht undörfig. Von dir bin ich aber mehr nach- und hinterfragen gewohnt (aus dem Chat) :( Und auch wie du dann auf mein Nachfragen reagiert hast. Bist halt im Ganzen schlechter weggekommen durch deine Reaktion auf das von Loopy und mein Nachfragen - Loopy bleibt da erstmal neutral.
Weiß zwar nicht was die Gegenstände hier und der vielleicht Nutzen dessen (kann auch nur Ablenkung sein) mit meinen "Rumtrollen" zu tun hat, aber egal. Schreib halt nur das, was mir zu dir auffällt (bin ja nicht der einzige, der schon Meinung zu dir gebracht hat). Gezielt dich verdächtigen will ich bestimmt nicht - wenn noch von anderen mehr kommt und ich was dazu sagen kann - dann mach ich das auch (sind ja jetzt noch ein paar Seiten ).

Ich denke die erste Nacht hätte uns gut was an Aufschluss gebracht, mit was für Bösen wir egtl zu rechnen haben und was zum Henker egtl abgeht. Sky
Da fällt mir was ein, was mir am Tag so kam: Denkt ihr die Bösen wissen schon von sich? Gab ja noch keine Nacht und kein Fressen. Vielleicht bekommen die heute Abend eine PN (Nachricht auf ihren Monitor): Ihr kommt frei, wenn ihr die anderen alle umbringt. Nachts kannst du dich mit deinen Verbündeten x, y und z in Raum A treffen - und dann heimlich ein Opfer bestimmten. Lasst mich (Shin) bitte auch mit in der Raum und zuhören.
Wär doch möglich - das jetzt noch alle so spielen und denken als wären sie Dorf und nach dem ersten Lynch dann für manche die Überraschung.
EDIT: Okay, Shin hat schon geschrieben, dass die Bösen wissen, dass sie auch böse sind.

Seite 10 fertig :) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 18:48

Nein so war das nicht! 1. Wusste ich nicht, dass David un Maddy böse sind, genauso wenig, dass Hermes gut ist! Des weiteren stört es micht nicht, wenn ich als Wolf angeklagt werde ... Aber das rumgetrolle stresst, genauso wie das "Scheiß Dorf ihr kriegt ja gar nix hin" - was er in dem Spiel losgelassen hatte.

Ajo :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 18:50

Schlendrian hat schon mal angekündigt einen auf inaktiv zu machen wenn „er" (ich nehm mal an das damit Hermes im Anmeldethread gemeint war) zu viel spammt. Du gehst mal bei mir gleich mit den dicken fetten Minus in diese Runde, aber ich hab dich trotzdem noch lieb.
blacklands

Das ist ja wohl mir vorbehalten!

So nun mal zu den gestern Nacht gelesenen!
Zu Hermes 8 Spieler Ding find ich gar net schlecht würd ich tun!
Evtl. wäre es wichtig, dass  die Beschreibungen jeweils mit Beschreibung (Namen) gestartet werden! dann kann man die beiträge später leichter suchen!

Ansonsten ist mir wichtig, dass man bitte versucht, selten in einem Beitrag nur SIE, ER oder DU zu verwenden, im kontext und in der Momentaufnahme ist dies evtl. verständlich aber später im Spiel ist es bescheiden zu suchen wer er-sie-es war!

So ich les jetzt ab Seite 7 weiter.... bis dann

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 18:50

Nach dem bisher gelesenen wären Schlendri, Loopy und Hermes für mich heute kene Lynchs. In Frage kämen bisher Naka, Randy oder Thor. Aber ich bin noch unentschlossen für mich geht das Spiel ja erst jetzt los .. (Leader)

Du scheinst es dir etwas einfach zu machen! Einfach mal 3 Leute nennen nur weil die im Thema schon von anderen als potentielle Lynchkandidaten genannt wurden ... ich weiß ja nicht!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 18:52

@ Loopy: Ich fand den Vorschlag von Hermes nicht mal so schlecht weil er die Chance eröfffnet  bei diesen vielen Spielern sowas wie ne Struktur reinzukriegen, ich mein es wird schwierig 21 Mitspieler im Auge zu behalten, wenn man sich auf ein paar konzentriert könnte das helfen. Ob der Vorschlag wirklich zu 100% umsetzbar ist kann ich auch nicht sagen, aber ich fand den Ansatz ehrlich und bemüht.

Von Dir weis ich dasDu ein verdammt guter Wolfsjäger bist und ich hatte beim Durchlesen auch bei Dir ein gutes Feeling

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.09.2012 18:53

Hehe, da hab ich Loopy wohl eiskalt geninjat^^

Wär doch möglich - das jetzt noch alle so spielen und denken als wären sie Dorf und nach dem ersten Lynch dann für manche die Überraschung.

Hermes
Hm, das würde uns nur für heute genau gar nichts bringen. Glaube desweiteren nicht, dass heute gelyncht wird, obwohl es sozusagen noch keine bösen gibt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.09.2012 18:54

@ Naka: Gefällt Dir meine Meinung nicht ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum