96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:51

@Maddy

Ich glaub aber es zählt nicht, wenn jemand in den Wald läuft (hoffe ich doch) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 21:52

Thor: finde ich komisch, dass er bei Naka nur wegen einen Post schon auf nen Lynch kommt... hab es zumindest so verstanden. Und dann war es auch noch ein offensichtlicher, erster Einstiegs-Troll-Post in ein Spiel (wobei Naka keineswegs der erste und einzige war)... Aber sonst kam noch nicht viel ihm (außer die HD-Kandidatur, so wie ich sie von ihm kenne).
Aber wollte HD werden und bis jetzt noch nix weiter gepostet? Okay, hatte ja gedacht erst, dass heute nur HD-Wahl wäre, auch wenn er sich da unsicher war: "Gibt's sowas wie nen HD? Falls ja, dann: Wählt mich!" - aber hätte da bis jetzt schon mehr erwartet.

Schlendi:
- "thor macht viel," (gestern) - really?; im selben Atemzug: Naka Richtung Dorf; Thor macht sowas auch als WW, aber Hoffnung stirbt zuletzt -> hofft das er Dorfi mit Zeit und Bock mal wieder ist 
=> wenn Schlendi = WW -> eher nur ein WW unter Thor oder Naka
- dann das mit dem Wissen zum Spiel, wodurch vielleicht das Dorf denken soll: "der könnte wichtig für uns sein, wenn er dass Spiel besser kennt" (aber kann auch wirklich so sein)
- beginnt damit, über Todsünden / Tiere / ... und so zu reden, wobei ich noch nicht erkenne, dass das uns wirklich weiterbringen wird (oder eher nur von der eigentlichen Suche nach böse und liebe Spieler abbringt)
- auf Nachfrage zu seinen Todsünden konnte er das auch nicht wirklich begründen, wie er darauf kommt und daraus die Gesinnung ableiten möchte (fand ich)
- ansonsten fand ich heute eher mehr über die Tiere und so, sonst weniger spielrelevantes (sondern auch off-topoc manches)
- blacki geht am Anfang schonmal stark Schlendi an -> eher nicht zusammen WW (finde ich) [btw. blacki derzeit eher dorf für mich]; Schlendi reagiert auch darauf wie ich es erwartet hätte bei ihm (ruhig, neutral), aber das fand ich dann komisch: "Falls Blacklands die Tiermaske Wolf hat, ist er ein halbwegs wahrscheinlich ein böser..." (gehst du davon aus er könnte der Wolf sein?)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 21:55

Hmmm, insgesamt wär ich wohl erstmal mehr für Thor, auch wenn ich da gerne nochwas lesen würde (aber das fand ich schon komisch)... - auch denke ich Thor/Naka kein Team (würde was zu Naka bringen), und Schlendi will ich was zu hören

Thor  

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 21:56

so nun? noch 5 min... lynch mer wirklich naka??? oder was oder wie? still hier!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.09.2012 21:56

Danke Nana für den Link!
Ich les mir den Manga gleich mal durch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:57

Schlag was besseres vor Mel ? Außer den Randalf Notlynch ...

Silver würde ich noch lynchen ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 21:58

Aber keinen interessierts ... lol

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 21:58

ja da jetzt irgendwie recht viele stimmen allein und wild fliegen... fühl ich mich gezwungen dieses drecks UE ding zu betrachten...

also Stimmaufbau für naka

meta
naka

grummel

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 21:59

Genau das meine ich mit tot sein wenn ich wiederkomme. 

Muss ja nun Randal voten ..

Randalf 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 22:00

Prof und David gefallen mir nicht.

Loopy bin ich unsicher.

Leader ist failt rum!

Und ansonsten hasse ich euch alle!

Und da ich ja noch was sagen darf:

Wenn ich schreibe: ICh schaue fußball .. dann meine ich: ICH SCHAUE FUßBALL!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum