Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 04.11.2012 23:41Wo ja generell die Frage bliebe, warum wir Mamoko und nicht Mad gelyncht haben, immerhin sprach nicht viel dafür, warum sich Valtl einfach davor geworfen hat ..
Ich les mir morgen früh aber mal ganz gezielt durch was sie geschrieben hat .. aber der HD ist wohl auf unserer Seite sein => Schonmal gut! Und wen wir dann von der Liste lynchen schau ich nachdem ich nochmal drüber gelesen habe.
Ach Mad: Du meintest du würdest anders behandelt als ich, und ich hätte noch keinen Post geschrieben außer gegen dich:
- Ich hab den gegen dich geschrieben weil du mich angeklagt hast und exakt genau die gleiche "Ausrede" hast wie ich, was du vor und nach meinem Beitrag ja auch nochmal erwähnst .. ("Ich bin doch nur afk weil ich keine Zeit habe")
Und anders als bei vielen anderen Themen fiel mir das hier auch mit sehr wenig Zeit auf!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 04.11.2012 23:35Ich habe ab und an was gesagt! Ich wollte vorhin im übrigen mal schreiben wie fehlerhaft deine Gedanken sind .. aber mein Handy wollte einfach nciht, dass ich mich anmelde -.-
Aber ansonsten: Ich habs nicht nachgelesen .. aber wer ist durch Mamoko nun save? Und hat sie auch nen bösen gefunden auf den sie rumgehackt hat? Ach Dave, oder war das er anders der ihn die ganze Zeit gekillt haben wollte? Oder war es umgekehrt?
von Nakatomy am 04.11.2012 23:31Ach ja, wenn ich Mokos Fähigkeiten richtig verstehe ist der HD nun bei nem "Guten".
Da fällt mir glatt was zu ein .. hab ich das nicht schon mehrfach gesagt? Und ihr wollt ihn und mich die ganze Zeit töten .. bevor ein Böser so lieb ist und sich dazwischen wirft ^^
von Nakatomy am 04.11.2012 23:30Ich hatte mich schon gewundert .. Lisa Simpson und gut .. jeder der sich auskennt weiß, dass sie bald die Welt regieren wird .. und somit böse sein MUSS!
von Nakatomy am 04.11.2012 12:43Und zack bin ich auch schon woeder für 3-4h weg. Gute Freunde besuchen und mit dem Baby spielen ^^
von Nakatomy am 04.11.2012 12:42Xaps, soll dich dir mal 10 logische Ansätze posten, wie man einen Mamo HD pro und contra auslegen könnte?
Ach, das überlasse ich mal dir. Das ist ja nicht so schwer :)
von Nakatomy am 04.11.2012 12:33Oh, er hätte dich einfach lynchen können indem seine 2 Stimmen nicht auf ihn sondern auf dich gegangen wäre. Diese Begründung scheint definitiv falsch zu sein!
?????
Wenn er dich lyncht bist du weg. Dann kann er sich ganz geschmeidig in der Nacht killen lassen oder wird am nächsten Tag gelyncht => Fazit: Er tot, du tot. Da bedarf es keinen Schachzug!!
Ich verstehe das nicht so ganz. Dir darf man keinen VOrwurf machen weil du "anders" spielst, das aber vorher angekündigt hast? Ich habe sogar vor dem Spiel durchgehend gesagt, dass ich die ersten 2 Tage kaum Zeit habe. Und weil das Spiel dann zu früh anfing und ich nur hinterher hing wurde es nicht unbedingt besser.
Hier ziehst du aber scheinbar exakt den Schluss, den andere nicht bei dir ziehen dürfen???
Sachen gibts, da sieht es noch einer so :)
+1
Warum ignorieren die anderen eigentlich diese offensichtlichen Sachen? Und Wery schmeißt Raidho in den Raum - und Dave und Moko führen einen Privatkrieg? Wobei ich hier eher auf der Seite von Dave wäre!
von Nakatomy am 04.11.2012 00:01Ach Werry hatten doch auch einige negativ erwähnt, oder irre ich mich? Was der tolles gemacht womit er sich die Schweigepflicht verdient hätte?
von Nakatomy am 03.11.2012 23:59Hach, 99,623% Inaktivität und ihr killt einen Bösen nach dem anderen ;)
Interessant interessant!
Der Valtl Selbstmord lässt Mad in keinem guten Licht da stehen - Es sei denn Leaders Theorie stimmt ^^.
Ach ja: Schön, dass ihr Blacki in Richtung Dorf schiebt - dann stimmen wir ja langsam überein :)
Und die ersten meinen ja einen Zug auf die Inaktivität himself erkannt zu haben - ihr habt bestimmt Recht ;)
Habe heute immer mal wieder einige Seiten mitgelesen - aber was ich gerade nicht parat habe: Wie ist die Meinung von Leader in Richtung Valtl geschwankt? Heute Mittag hatten Leader glaube ich Abby, Valtl, ich und noch eine Person gevotet¿
von Nakatomy am 03.11.2012 12:06Hach ich habe mal aus dem Zug ein wenig Zeit.
Deswegen mal ein paar Weisheiten:
- Ich werde heute nicht hingerichtet denn ab heute Abend habe ich Zeit.
Wo wir gerade dabei sind: Black wird auch nicht gelyncht.
Das Ganze ist aber aufgrund leaders Beitrag für heute eh egal.
leader
So ich muss mal eben umsteigen.