Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 04.11.2012 11:36Erklär mir jetzt bitte mal genau, warum ich sicher böse sein muss. Btw, die Besenwette hab dann wohl ich gewonnen, wollen wir noch eine machen? à la wenn David gut ist, frisst Mamo nen Besen?
Mad: Denk mal nach, ich habs versucht wenigstens ein bisschen anzutönen. Und heute stehst du bei mir bei den Guten (ich bin mir allerdings nicjt 100% sicher, aber ich denk schon eher)
Sry wegen Rechtschreibefehler, iPod.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 04.11.2012 11:37Nur was ich dann nicht verstehe Mad:
Hätte Valtl gestern auf dich gestimmt, wärst du schon da gestorben...
Wieso sollte er den Verdacht auf dich lenken wollen, wenn er dich einfach so hätte lynchen können?
Und ich gehe heute wahrscheinlich auf Mamoko, weil sie den sichersten Dorfbewohner überhaupt lynchen will...
David ist ein Dorfbewohner, dass müsste inzwischen jeder kapiert haben...
Die Begründung "Er spielt anders als sonst, so hab ich ihn noch nie erlebt", ist schlecht. Denn wenn du ihn noch nie so erlebt hast, hat es wohl kaum was mit seiner Rolle zu tun, da er weder als Dorfbewohner, noch als Wolf jemals so war. Er hat die Lynchs gegen die beiden bösen HDs mitgemacht, und zwar von Anfang an...wieso sollte er Wolf sein? O_o
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von xaps am 04.11.2012 11:45savet valtl mamo mit seinem post nicht, wenn man seine fähigkeit bedenkt?
von Wermensch am 04.11.2012 11:58morgen zusammen
während ich nachlese eine Frage in den Raum gestellt:
Könnte Mamo sowas Jasonmäßiges sein?
von David.R96 am 04.11.2012 12:03Ich halte es für gut möglich, dass Valtl hier 2 seiner Mitwölfe savet... und wenn nicht, dann steht Mamo einfach auf der falschen Seite von den Einschätzungen her. Man muss sie ja schon fast für nen Wolf halten, wenn man das Ausschliessverfahren anwendet.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 04.11.2012 12:07David kannst du gerne haben.
wenn du Dorf bist esse ich einen Besen.
und du einen wenn ich Dorf bin.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 04.11.2012 12:13Mamo Drittparteien zählen nicht als Dorfi
und nachdem du gestern bei Valtl so kolossal mit deinem Gefühl danebengelegen hast, fällt es schwer momentan deiner Intuition zu trauen. Abgesehen davon ,dass Dave sowas von DB ist.
@ Dave
Das Valtl hier zwei Wölfe savet, kann ich mir auch gut vorstellen, aber bei Mamo habe ich eigentlich gerade eher Jason Verdacht. Sie hat bisher einfach zu kontrovers zur aktuellen Meinung gepostet. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie kein Böser ist, aber durch ihr offenes Sympatisieren mit Valtl jetzt von ihm als Wolf dargestellt wird.
Raidho ist aber als heutiger Lynch keine schlechte Wahl, aber ich will eben noch fertig nachlesen
von Nakatomy am 04.11.2012 12:33Oh, er hätte dich einfach lynchen können indem seine 2 Stimmen nicht auf ihn sondern auf dich gegangen wäre. Diese Begründung scheint definitiv falsch zu sein!
?????
Wenn er dich lyncht bist du weg. Dann kann er sich ganz geschmeidig in der Nacht killen lassen oder wird am nächsten Tag gelyncht => Fazit: Er tot, du tot. Da bedarf es keinen Schachzug!!
Ich verstehe das nicht so ganz. Dir darf man keinen VOrwurf machen weil du "anders" spielst, das aber vorher angekündigt hast? Ich habe sogar vor dem Spiel durchgehend gesagt, dass ich die ersten 2 Tage kaum Zeit habe. Und weil das Spiel dann zu früh anfing und ich nur hinterher hing wurde es nicht unbedingt besser.
Hier ziehst du aber scheinbar exakt den Schluss, den andere nicht bei dir ziehen dürfen???
Sachen gibts, da sieht es noch einer so :)
+1
Warum ignorieren die anderen eigentlich diese offensichtlichen Sachen? Und Wery schmeißt Raidho in den Raum - und Dave und Moko führen einen Privatkrieg? Wobei ich hier eher auf der Seite von Dave wäre!
von xaps am 04.11.2012 12:36da ich grad nur am iphone bin kann ich nicht quoten
@wery: wegn deinem letzten post der oberer teil:
wieso soll valtl den HD einem mamowolf geben, wenn dieser eh
schon nicht an den valtlwolf geglaubt hat und sich damit
verdächtig macht
von Nakatomy am 04.11.2012 12:42Xaps, soll dich dir mal 10 logische Ansätze posten, wie man einen Mamo HD pro und contra auslegen könnte?
Ach, das überlasse ich mal dir. Das ist ja nicht so schwer :)