Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 04.11.2012 12:43

Und zack bin ich auch schon woeder für 3-4h weg. Gute Freunde besuchen und mit dem Baby spielen ^^ 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 04.11.2012 12:45

Valtl davor seit Nacht 1 Moko. Mit dem Argument *sie mag musik*
In der Nacht war meine Fähigkeit blockiert, von dsher kann ich nicht sagen, ob er da seine Fähigkeit auf sie eingesetzt hat, oder nicht. Wenn er da Moko ernsthaft gescannt hat, würd ich auf Flötist tippen.
Nacht 2 war valtl bei raidho.
Ich würd ja eher darauf tippen, dass beides zumindest keine mitwölfe sind.
Sky hat letzte Nacht keine Fähigkeit eingesetzt. Deswegen würd ich die erstmal eher ins Dorf stellen.
Leader wirkt auf mich grad auch besser.
Xaps ist für mich aktuell auch nach wie vor recht sicherer Dorfi.

BTW. Bin nur per Handy online .

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 12:47

@ wery: das Problem ist das valtl so wie in seinen seherspielen agiert hat.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 12:49

Black wo hast du dann wölfe?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 12:51

Valtl 1(Wery)
Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
Stand um 15:20

noch läuft der Leader Zug recht gut. Sky und Naka sind da mit ihren starken Begründungen als pot. Wölfe gut dabei.
und mittlerweile sollte klar sein, dass Leader kein Wolf ist.

Seite 91 oben von Mad
da ist noch recht viel neutral dabei, kannst du einen heutige Einschätzung mit mehr Zuordnungen posten?

Ich wette aus diesem Grund hat Over Valtl den HD gegeben.
von Raidho

Den Satz finde ich sehr merkwürdig. Mir fällt es immer schwer festzustellen auf welchem Level ein zu dem zeitpunkt geouteter Wolf agiert.

Ach Werry hatten doch auch einige negativ erwähnt, oder irre ich mich? Was der tolles gemacht womit er sich die Schweigepflicht verdient hätte?
von Naka
Und das von dir xD

So definitiv Dorf sind
Dave, Leader, Xaps, NMK

bleiben 3 Wölfe unter Mad, Raidho, Mamo, Sky, Black und Naka
Mamo eher Jason

nun stellt sich die Frage warum Valtl lieber sich statt Mad gelyncht hat, aber ich hatte bei ihr bisher einen guten Eindruck.
bei Raidho, Naka Sky und black gibt es einen Dorfi.

Heute ist einer von denen dran

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 12:52

David, Mad wären für mich noch Kandidaten.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 12:53

es fehlt noch einer und warum david?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 12:55

Weil ich Dave das als Wolf so zutraue.
Naka ist eher kein Wolf, die Nummer ich hab keine Lust nachzulesen trau ich ihm als Wolf nicht in so ner runde zu

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 13:02

Black deine momentane Wolfliste macht in meinen augen keinen sinn.
Gegen Mad, Raidho ... gibt es Verdachtspunkte zu Genüge und du ziehst Dave vor, weil der auch als Wolf so hätte spielen können? Wie hätte er als Dorf gespielt, wenn das ein Wolfsindiz ist?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 13:10

Ja, klar, ist ja nur meine Meinung.
Bin jetzt mal was essen, aber Mad hab ich wohl noch in der liste vergessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum