Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 04.11.2012 23:22Mann -.-
dave sieh mich an: Bist du böse?
gut da tam doch böse war nocmal der Stand ihrer Lynchung
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam,deny)
tam 9 (abby, xaps, Maddy, wery, David, leader, mamo,meta,Sky)
Damit sollte Sky Dorf sein, als Böser hätte sie problemlos Lan de Stelle Leader weglynchen können.
Und dadurch kann Dave doch einfach kein Wolf sein. Warum ist sich Mamo da so sicher
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 04.11.2012 23:23Achsoooo, okay Loopy...
Also hat sie den Bonus irgendwie aktiviert und dadurch eine ähigkeit dazubekommen, verstehe^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 23:24@Meta
Geeeenau
von Nakatomy am 04.11.2012 23:30Ich hatte mich schon gewundert .. Lisa Simpson und gut .. jeder der sich auskennt weiß, dass sie bald die Welt regieren wird .. und somit böse sein MUSS!
von Nakatomy am 04.11.2012 23:31Ach ja, wenn ich Mokos Fähigkeiten richtig verstehe ist der HD nun bei nem "Guten".
Da fällt mir glatt was zu ein .. hab ich das nicht schon mehrfach gesagt? Und ihr wollt ihn und mich die ganze Zeit töten .. bevor ein Böser so lieb ist und sich dazwischen wirft ^^
von Wermensch am 04.11.2012 23:31naka magst du was zum Spiel sagen?
von Nakatomy am 04.11.2012 23:35Ich habe ab und an was gesagt! Ich wollte vorhin im übrigen mal schreiben wie fehlerhaft deine Gedanken sind .. aber mein Handy wollte einfach nciht, dass ich mich anmelde -.-
Aber ansonsten: Ich habs nicht nachgelesen .. aber wer ist durch Mamoko nun save? Und hat sie auch nen bösen gefunden auf den sie rumgehackt hat? Ach Dave, oder war das er anders der ihn die ganze Zeit gekillt haben wollte? Oder war es umgekehrt?
von Wermensch am 04.11.2012 23:36aber ich komme leider immer noch nur zu dem entschluss, das du böse sein MUSST!!
und black im dorf ist.
und mad böse ist und
raidho eher im dorf
(Loopy würdest du da evtl aufklären, ob sie gesagt bekommt, ob sie verstärkt oder abschwächt)
Ich kann mir nach wie vor unter david keinen Bösen vorstellen
von Wermensch am 04.11.2012 23:37naka an Dorf-wolf Einschätzungen hast du noch nicht viel dagelassen,
hast du grade zeit dafür?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 23:38- Wery
Das weiß nur die Person auf die die Fähigkeit ging.