Suche nach Beiträgen von sarius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von sarius am 10.06.2014 18:52

Kannst du mal die Arbeit machen, die wichtigsten Dinge rauszusuchen und hier zu posten? - David

Loopy, Shadow und Torges Post haben bei mir ein gutes Lesegefühl hinterlassen.

Blacks letzter Post werte ich mal in Richtung positiv, sonst waren alle zu neutral.

Riasl durch seine wenigen Posts noch udR.

Silistra durch ihre Spielweise auch in Richtung positiv.

Shadowhawk auch im Vakuum betrachtet auch eher positv ->Aluhut gescheitert

Shatalas letzter Post hat mir nicht so gefallen, zuvor udR.

Chilly gefällt mir beim nachlesen immer noch nicht -> Tendenz negativ.

Valtl mit seinen „Ich bin der Beste"-Posts hat mir überhaupt nicht gefallen -> Tendenz negativ.

Temp derzeit positiv, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Wolf für einen Neuling sehr gut -> Tendenz positv.

Doscho ist auch tendenzial positiv.

David taucht mit etwas Troll auf, aber sonst auch positiv.

Von mir von Seite 22, ganz unten.

Was machst du, wenn Shaty und Riasl udR bleiben? - David

Dann wird wird früher oder später einen von dem udRern gelyncht. Denn ein udRer bringt das Spiel mMn nicht vorwärts.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 18:09

Letzter Post von Shatala hat mir auch nicht gefallen, deshalb Shatala

Stand: (9/16)

Doscho: 2 (Valtl, SH)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 5 (Loopy², blacklands, chilly, sarius)

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 13:07

Wenn du daraus einen Wenn, dann aluhut machst, sagst du aber nur aus: Mindestens einer der Beiden ist Wolf. - Torge
und
Ist ja schön und gut ... aber wo ist der Bezug zwischen den beiden, dass du sie in den Aluhut packen kannst ? - Loopy

Es könnte auch sein, dass ich mich bei beiden verdammt irre, wie ich es schon öfters im Chat bei anderen getan habe.

~Off-Topic Anfang~

Shadow ist ne Sie :) -Loopy
Uups, aber ich wurde auch schon als Er gehalten...

~Off-Topic Ende~

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 12:53

Findest du das denn tatsächlich wölfisch oder einfach von der Spielweise nicht so toll^^ - Torge
Ich finde es erstens nichts so toll und ein bisschen Wolf ist mMn auch eingemischt.

Bitte um Erklärung - Torge
Das Shadowhawk beim erneuten Durchlesen für mich dörfisch gewirkt hat und chilly wölfisch...

@all Kommt es mir nur so vor, oder ist Shadow gerade bei Vielen im Dorf? Kann mir das jemand erklären? - Torge
Also bei mir ist er im Dorf, weil ich bei ihm ein gutes Gefühl bei ihm habe.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 11:38

was ist bei dir genau der unterschied zwischen neutral und udr? - Temp

UdR: kaum Posts, die nichts zuordnen lassen;

neutral: noch keine Meinung trotz mehrer Posts, aber mehr Posts als ein udRer

beide dorf schließt du weswegen aus? - Temp

Gefühlaluhut, deshalb auch Gefühleischätung. Ein Aluhut ist eine vage Vermutung und muss nicht zutreffen.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 10:06

Ist die Beobachtung, dass Chilly dein Mitwolf ist und SH nicht ? - Loopy

Die Beobachtung des Gelesenen.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 09:50

Wie kommt der zu Stande ? -Loopy

Durch Beobachtungen.

@ Sarius/Chilly: wie seht ihr beiden euch gegenseitig? - silistra

Das hab ich aber schon in meinem letzten Post geschrieben.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 10.06.2014 09:04

Was genau ist der große Unterschied zwischen Valtl und Riasl ? - Loopy

Valtl hat nur „Ich bin der Beste"-Posts gebracht, Riasl ist udR.

@Sarius, dann versuch doch die aussagekräftigen Einschätzungen in 1,2 Sätzen zusammenfassend zu begründen, würde wahrscheinlich schon mal weiter helfen. - chilly

Loopy, Shadow und Torges Post haben bei mir ein gutes Lesegefühl hinterlassen.

Blacks letzter Post werte ich mal in Richtung positiv, sonst waren alle zu neutral.

Riasl durch seine wenigen Posts noch udR.

Silistra durch ihre Spielweise auch in Richtung positiv.

Shadowhawk auch im Vakuum betrachtet auch eher positv ->Aluhut gescheitert

Shatalas letzter Post hat mir nicht so gefallen, zuvor udR.

Valtl mit seinen „Ich bin der Beste"-Posts hat mir überhaupt nicht gefallen -> Tendenz negativ.

Temp derzeit positiv, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Wolf für einen Neuling sehr gut -> Tendenz positv.

Doscho ist auch tendenzial positiv.

David taucht mit etwas Troll auf, aber sonst auch positiv.

Wen würdest du dann potentiell zuerst lynchen wollen? Welche Infos erhoffst du dir (gerade, wenn einer gut sein sollte)? - Doscho

Derzeit chilly. Jetzt nach dem erneuten Durchlesen glaube ich nicht mehr an Shadowhawk als Wolf.

Wenn ich mal einen Aluhut formulieren dürfe: Wenn Shadowhawk Dorf, dann chilly Wolf.

Ist für mich genauso ein Totschlagargument wie Blacklands zu lynchen. Aus seinen Selbstbeweihräucherungsaktionen lässt sich nämlich auch null schließen, was er jetzt sein könnte. Silistra hat zudem erwähnt, dass er das auch in einem anderen Spiel gebracht haben muss, wo er Dorf war. Das muss zwar nichts heißen, aber ich bin, wie gesagt erstens gegen Inaktivenlynchs und zweitens gegen Lynchs von Leuten, aus deren Posts man null herauslesen kann. - Doscho

Doscho, als ob ein WW nicht inaktiv oder null Inhalt bringen könnte...

1. Das "chilly-SH"Team war ein Aluhut, der dadurch entstanden ist, dass ich sie einfach übersehen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Glaubst du wirklich das ein Werwolf absichtlich seinen Mit-WW "vergisst" oder möchstes du hier nur billig und schnell zwei Bürger loswerden? – Shadowhawk

De Shadowhawk-chilly Aluhut hab ich schon in diesem Post aufgelöst. Ich glaube nicht, dass ein WW seinen MitWW vergisst aus Absicht. Ich will auch keine toten Bürger sehen.

2. Ist ein Lynch nur für *angebliche* weitere Infos niemals dorffreundlich -.- Wie man nur auf so Ideen kommen kann. Am besten lyncht man gleich in Runde 1 den Alten oder den Süßwarenhändler. Alles schon gesehen. So leicht mache ich dir das dann auch nicht. - Shadowhawk

Man bekommt Infos, ob man mit seiner Theorie richtig liegt, oder ob man sich verrannt hat und eine neue Theorie aufstellen muss.

also ich mach mir immer Notizen...oft seitenlang-Du nicht? -Shatala

Natürlich mach ich mir Notizen. Wo denkst du hin?

ich dnek ebei dir fehlen in deiner liste der eine oder andere mit dem du schon gespielt hast. Warum? - blacklands

Oh, ich hab dich und Riasl übersehen. Aber an dieses Spiel kann ich mich eh kaum mehr erinnern, also ist es mMn nicht so schlimm.

hast du temp schonmal als wolf erlebt? - blacklands

Nein.

und? hast die gedanken gegeben? -blacklands

Die siehst du weiter oben in diesem Post. Ich war gestern für eine längere Ausführung zu müde

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 09.06.2014 23:41

Was sagst du zu Leuten wie: Blacky, Shaty oder Riasl ? Grade von letzterem kam ja auch noch nicht wirklich was. - Loopy

BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 09.06.2014 23:31

Die Beobachtungen genau würden mich mal interessieren. - chilly

Die Beobachtungen, auch anders bekannt als Bauchgefühl stehen mit wirren Anmerkungen und Notizen in einer Exceltabelle und unter der Spalte Vermutungen hab ich mir notiert, schon bevor Doscho es geschrieben hat, dass du und Shadowhawk ein Team sein könnten. Und die Beobachtungen sind zu jedem Post einzeln. Am Anfang ist er als neutral zu betrachten, dann kann er ins positive oder negative gehen. Wenn ich dir jetzt alle Einschätzungen meinserseits reinkopieren sollte, dann sitzt du bis morgen Abend nur daran

Heute möchte ich nicht Loopy, Shadow oder Torge lynchen.

Lynchbar das mögliche Team chilly - Shadowhawk für weitere Infos oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt

Sareon:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite