Suche nach Beiträgen von sarius
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von sarius am 10.06.2014 18:52Loopy, Shadow und Torges Post haben bei mir ein gutes Lesegefühl hinterlassen.
Blacks letzter Post werte ich mal in Richtung positiv, sonst waren alle zu neutral.
Riasl durch seine wenigen Posts noch udR.
Silistra durch ihre Spielweise auch in Richtung positiv.
Shadowhawk auch im Vakuum betrachtet auch eher positv ->Aluhut gescheitert
Shatalas letzter Post hat mir nicht so gefallen, zuvor udR.
Chilly gefällt mir beim nachlesen immer noch nicht -> Tendenz negativ.
Valtl mit seinen „Ich bin der Beste"-Posts hat mir überhaupt nicht gefallen -> Tendenz negativ.
Temp derzeit positiv, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Wolf für einen Neuling sehr gut -> Tendenz positv.
Doscho ist auch tendenzial positiv.
David taucht mit etwas Troll auf, aber sonst auch positiv.
Von mir von Seite 22, ganz unten.
Dann wird wird früher oder später einen von dem udRern gelyncht. Denn ein udRer bringt das Spiel mMn nicht vorwärts.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von sarius am 10.06.2014 18:09Letzter Post von Shatala hat mir auch nicht gefallen, deshalb Shatala
Stand: (9/16)
Doscho: 2 (Valtl, SH)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 5 (Loopy², blacklands, chilly, sarius)
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von sarius am 10.06.2014 13:07Es könnte auch sein, dass ich mich bei beiden verdammt irre, wie ich es schon öfters im Chat bei anderen getan habe.
~Off-Topic Anfang~
~Off-Topic Ende~
von sarius am 10.06.2014 12:53
von sarius am 10.06.2014 11:38UdR: kaum Posts, die nichts zuordnen lassen;
neutral: noch keine Meinung trotz mehrer Posts, aber mehr Posts als ein udRer
Gefühlaluhut, deshalb auch Gefühleischätung. Ein Aluhut ist eine vage Vermutung und muss nicht zutreffen.
von sarius am 10.06.2014 10:06Die Beobachtung des Gelesenen.
von sarius am 10.06.2014 09:50Durch Beobachtungen.
Das hab ich aber schon in meinem letzten Post geschrieben.
von sarius am 10.06.2014 09:04Valtl hat nur „Ich bin der Beste"-Posts gebracht, Riasl ist udR.
Loopy, Shadow und Torges Post haben bei mir ein gutes Lesegefühl hinterlassen.
Blacks letzter Post werte ich mal in Richtung positiv, sonst waren alle zu neutral.
Riasl durch seine wenigen Posts noch udR.
Silistra durch ihre Spielweise auch in Richtung positiv.
Shadowhawk auch im Vakuum betrachtet auch eher positv ->Aluhut gescheitert
Shatalas letzter Post hat mir nicht so gefallen, zuvor udR.
Valtl mit seinen „Ich bin der Beste"-Posts hat mir überhaupt nicht gefallen -> Tendenz negativ.
Temp derzeit positiv, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Wolf für einen Neuling sehr gut -> Tendenz positv.
Doscho ist auch tendenzial positiv.
David taucht mit etwas Troll auf, aber sonst auch positiv.
Derzeit chilly. Jetzt nach dem erneuten Durchlesen glaube ich nicht mehr an Shadowhawk als Wolf.
Wenn ich mal einen Aluhut formulieren dürfe: Wenn Shadowhawk Dorf, dann chilly Wolf.
Doscho, als ob ein WW nicht inaktiv oder null Inhalt bringen könnte...
De Shadowhawk-chilly Aluhut hab ich schon in diesem Post aufgelöst. Ich glaube nicht, dass ein WW seinen MitWW vergisst aus Absicht. Ich will auch keine toten Bürger sehen.
Man bekommt Infos, ob man mit seiner Theorie richtig liegt, oder ob man sich verrannt hat und eine neue Theorie aufstellen muss.
Natürlich mach ich mir Notizen. Wo denkst du hin?
Oh, ich hab dich und Riasl übersehen. Aber an dieses Spiel kann ich mich eh kaum mehr erinnern, also ist es mMn nicht so schlimm.
Nein.
Die siehst du weiter oben in diesem Post. Ich war gestern für eine längere Ausführung zu müde
von sarius am 09.06.2014 23:41BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe.
von sarius am 09.06.2014 23:31Die Beobachtungen, auch anders bekannt als Bauchgefühl stehen mit wirren Anmerkungen und Notizen in einer Exceltabelle und unter der Spalte Vermutungen hab ich mir notiert, schon bevor Doscho es geschrieben hat, dass du und Shadowhawk ein Team sein könnten. Und die Beobachtungen sind zu jedem Post einzeln. Am Anfang ist er als neutral zu betrachten, dann kann er ins positive oder negative gehen. Wenn ich dir jetzt alle Einschätzungen meinserseits reinkopieren sollte, dann sitzt du bis morgen Abend nur daran
Heute möchte ich nicht Loopy, Shadow oder Torge lynchen.
Lynchbar das mögliche Team chilly - Shadowhawk für weitere Infos oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt