Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 10.06.2014 13:00- Sarius
Ist ja schön und gut ... aber wo ist der Bezug zwischen den beiden, dass du sie in den Aluhut packen kannst ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von sarius am 10.06.2014 13:07Es könnte auch sein, dass ich mich bei beiden verdammt irre, wie ich es schon öfters im Chat bei anderen getan habe.
~Off-Topic Anfang~
~Off-Topic Ende~
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Torge am 10.06.2014 13:09warum muss ich bei der aussage die ich getätigt habe ein spiel im kopf haben?
Daraufhin fragte ich dich, weshalb, da sie immerhin nur sehr kurz zusammengespielt hatten.
Das Spiel meinte ich mit: Ob du das noch so im Kopf hattest.
warum hast du dann silistra aus der nummer rausgenommen?
weil ich vl. mir was bei der frage gedacht habe, und die reaktion und antwort von doscho lesen wollte?
was willst du mir sagen?
Oh stimmt ... hatte doch auch Chilly grade gefragt oder ?
Es könnte auch sein, dass ich mich bei beiden verdammt irre, wie ich es schon öfters im Chat bei anderen getan habe.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 10.06.2014 13:11es muss ja nan grund geben warum du loopy am liebsten als hd haben woltest und dei anderen dann abgestuft weniger gerne , und das bereits vor dem spiel.
von Loopy am 10.06.2014 13:12- Torge
Naja mir persönlich geht es eher um das Wie sie da diesen Schluss drauß ziehen will.
Ich hätte den Schluss: Wenn SH = Wolf, Chilly nicht. Oder wenn Chilly = Wolf, SH nicht ziehen können. Aber ein SH = Dorf, sagt nichts über Chilly aus, genauso wenig wie ein Chilly = Dorf, etwas über SH aussagt mMn.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 10.06.2014 13:13es muss ja nan grund geben warum du loopy am liebsten als hd haben woltest und dei anderen dann abgestuft weniger gerne , und das bereits vor dem spiel.
Xsi über Niko im Chat:
von Doscho am 10.06.2014 13:17Hallo zusammen!
Oh, Blacklands hat (mehr) geschrieben... Gefällt mir vom Stil her eigentlich ganz gut. Zitate, Nachfragen, plausible Einschätzungen. Nichts, was lynchenswert wäre.
Falls an dem Hawk/chilly-Aluhut was dran sein sollte, wäre ich eher für Hawk. Vom Bauchgefühl heraus muss ich sagen, dass mir chilly besser gefällt als bei meinem ersten Spiel, mir kommt sie aktiver vor, kritischer und vor allen Dingen anteilnehmender. Hatte den Eindruck, das andere Spiel ist bei ihr eher vorbeigeplätschert und das, obwohl sie Hexe war.
Shatala ist auch noch kritisch. Den Hawk-HD-Vorschlag versteh' ich immer noch nicht wirklich. Ansonsten ist's irgendwie ein Bauchgefühl.
Also, langsam reagiere ich auf "Doscho verrennt sich/hat sich verrannt/wird sich noch verrrennen"-Formulierungen sehr allergisch. Das Spiel ist vorbei, verrennen tut sich jeder mal, es muss auch mal gut sein.
Zum Vergleich mit dir: Im ersten Spiel hast ihn du selber gebracht, im zweiten Spiel hab ihn ich gebracht, weil er im ersten Spiel aufkam. Ja, das war witzig gemeint, weil ich keine 08/15-HD-Aufstellung machen wollte, wenn dich das in irgend einer Weise verletzt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Unabhängig davon sind sich Loopy und Shatala wohl gegenseitig ein rotes Tuch. Ich hab's teilweise mitbekommen, da schaukelte sich was am Ende meines ersten Spiels hoch. Völlig spielunabhängig sage ich dazu, dass Spielweisen nicht von persönlichen Aversionen geleitet sein sollten. Nur mal in den Raum geworfen
Ich könnte also heute mit nem Hawklynch oder einem Shatalalynch leben. Mit Loopy bin ich einfach anderer Ansicht gewesen, zudem dürfte sich das mit Blacklands ja jetzt erledigt haben, da er nun offensichtlich "ganz der Alte" ist (nein, nicht die Rolle ).
von blacklands am 10.06.2014 13:21ist mir schon klar, aber wenn sarius schreibt dass sie mit loopy schon gespielt hat und dann aber in der hd betrachtung nur temp und silistra in betracht zieht, dann glaub ich ihr erstmal dass sie mit denen die sie genannt hat gespielt hat, und ziehe daraus meine schlüsse, da brauch ich kein anderes spiel im kopf haben.
wir haben tag 1
niemand ist noch wirklich unter druck.
Vatl geht direkt gegen doscho, der schon von dem einen oder anderen als wolf bzw. verdächtig gehandelt wird,allerdings nopch lange nicht von sovielen als dass ein lynch dsehr wahrscheinlich ist. Das kann alklerdings sehr schnell kippen und schups ist der erste wolf dann am haken -> der verlust wäre absolut sinnlos, deswegen der ausschluss.
den 2. ausschluss ist einfach. sollte doscho wolf sein will er direkt dich lynchen, auch das ist von der ankündigung eher kontraproduktiv, zumal auch der fall eintreten kann dass doscho dorf ist und in dem fall steht valtl mit einem fuss bereits am galgen. dann wird man deine konnection zu valtl auch prüfen und schwupps wären 2 wuffis tot. Das ist absolt sinnbefreit zu diesem frühen zeitpunkt und v.a. unnötig riskant.
von Loopy am 10.06.2014 13:23- Doscho
Warum betonst du den letzten Teil so ?
- Doscho
Ich weiß nicht, was bei Chilly hier großartig kritisch ist. Außerdem findest du sie jetzt gut, weil sie anders spielt, als in ihrem Dorfi Spiel?
- Doscho
Danke ... das hab ich in meinem 75 Spielen hier noch nicht gemerkt. Gut, dass mir das endlich jemand sagt ...
- Dr. Seuss
von Torge am 10.06.2014 13:26Bei Doscho gefällt mir die Aussagen in Bezug auf Blacky gerade gar nicht...
@Blacky Okay, dann kann ich deine Meinung zum Ausschluss nachvollziehen. Allerdings denke ich nicht, dass das, was valtl beigetragen hatte, absehbar zu einem Doscho-lynch führen könnte.
Xsi über Niko im Chat: