Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von TemplerHexlein am 10.06.2014 11:30so bin dann auch mal wieder da
also dafür dass dir mein riesenpost aufn kopf gefallen ist, schaust noch recht munter aus
da ichs grad seh, wenn schon was beantwortet wurde, musst es nicht unbedingt nochmal beantworten wolf. ich stell oftmals die fragen, weil ich gleich wenn ich les nebenbei meinen post schreib und wenn dann ne frage schon beantwortet ist, ich das nicht mehr extra rauslösch.
nicht du oder doch du... naja das wortspiel mit wolf und positiv find ich schon lustig
reaktion von doscho auf silistra, eher kein ww-team
sarius (post seite 20)
sorry aber wenn man einschätzungen schon reinschreibt und mehrmals danach gefragt wird und scheinbar nur drauf reagiert, wenn chilly das nochmals nachfragt und dann mit so ner antwort... sorry aber als dorfi sollst du dir nicht zu schade sein, deine meinung auch zu schreiben und zu begründung, was du hier in diesem spiel einfach mal gar nicht machst! du lehnst dich aktuell einfach nur zurück und das gefällt mir überhaupt nicht
was ist bei dir genau der unterschied zwischen neutral und udr?
+1
+1
definitiv nicht. aufgrund von loopys spiel kannste bzgl. black gar nichts schließen, egal was loopy ist und andersrum sowieso nicht.
loopy-doscho eher kein ww-team so wie loopy reagiert
loopy wandert durch die reaktion weiter ins dorf, ist eher dorf-loopy reaktion mMn
habe zwar loopy aktuell eh eher bei gut, aber beide wolf kann man nur aufgrund von dem wie loopy gegen black geht nicht schließen.
dann hau mal raus, wen würdest heut am ehesten lynchen? werf mal drei kandidaten her
finde ich nicht, also ich tu mich als wolf meistens schwerer, weil man auch bedenken muss, das man sich nicht unnötig wo reinreitet und nicht zu viele dorfis dann mit positiven tendenzen hat usw. und als dorfi kann man alles raushauen, was man sich beim lesen denkt
hawk: sind deine einschätzungen rein bauchgefühl oder beim ein oder anderen auch begründet?
valtl steig jetzt endlich mal von deinem egotrip und hohen ross runter, sonst hol ich mir von data einen zweiten lynchpfeil und schmeiß ihn auf dir, weil es einfach nur nervt. ist ja schon, dass du nen lynchpfeil schmeißt und halbwegs was beitragst, aber du musst nicht in jedem post von dir rumprahlen, dass du doch schon ach so viele spiele gewonnen hast und ach so viele gute einschätzungen hast usw.
ein bisschen weiter drüber hast noch gemeint hawk sei eher dorf für dich. wie passt das zusammen?
dass ich bei den rl-runden an der uni prinzipiell xelf als bürgermeisterkandidat aufstelle, weils ihn scheinbar bisschen ärgert (ja ich kann fies sein ) und hätt das hier einfach aus jucks auch gebracuth, nur leider spielt er ja nicht mit
black hat uns nicht als hd rausgenommen, black hatte uns aus dem dorfig erscheinen mehr oder weniger rausgenommen. und das war es, was mir nicht gefiel
loopy-shaty eher kein ww-team so wie shaty über loopy redet und reagiert
ja hast du gesagt. nur zwischen ankündigen und es die ganze zeit durchziehen sind zwei paar stiefel. hab mir auch mal gedacht, ich zieh ein spiel durch, wo ich wenig lange posts und so mach, sondern immer kurze und nur auf aktuelles. tja hab ich iwie nicht durchgehalten...
heißt das, du siehst loopy als wolf?
das hätt ich schon sagen können, dass von riasl aktuell noch wenig kommt, weil er das verlängerte wochenende unterwegs war, soviel ich weiß. wird sich aber denk ich ändern, wenn wieder uni ist.
riasl hat noch nichts gebracht, womit ich fetzen könnte. mach ich übrigens auch gern mal, wenn ich dorfi bin, dass ich mich mit riasl fetz (offtopic ps an riasl: hätt ich letztes mal auch machen sollen, als du depp mich als jason geheilt hast und das auch noch rausposaunt hast :-P)
ok shaty, du siehst loopy als wolf, das heißt mit dem davor, loopy hätte torge als gefährlichen dorfi?! hmm ok....
ein smiley! wer bist du und was hast du mit black gemacht?!
mir ist das bei dir noch nie so aufgefallen, bin ich ehrlich, ist mir in diesem spiel das erste mal aufgefallen.
dass du mich kirre machst ne spaß beiseite, es hat den ersten negativen eindruck wieder etwas geschmälert
verpass mir nen pfeil, hab ich kein problem mit. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst.
ich verweis gern nochmal auf meinen ersten post. nein ich hatte dave nicht bei den hd-kandidaten.
also von einmal günsti und zweimal wolf ist noch keine dauerwolfsträhne in sicht würd ich mal sagen aber ja ich war letztens echt mies, das weiß ich selber ^^ wieso ich nachgefragt hab? weil ich mir nicht sicher war, ob du das nur sagst, weils zur kentniss genommen wurde oder mit irgendeinem hintergedanken sagst, was ich gern halt wissen wollte.
ganz im gegenteil. da hab ich ja von anfang an aggressiv gespielt, auch bevor ich schon verliebt war. also es war sozusagen auch ein halbbeispiel bei mir im hinterkopf ;)
ne 14 sinds, du bist ja kein wolf und der rest schon, weiste *lach* sorry, das musste gerade sein
beide dorf schließt du weswegen aus?
also für mich ist er udr... woher kommts?
würd ich ja auch nur zu gern machen, nur was tun, wenn er nicht da ist...
wann hatte ich shaty als positiv? wär mir jetzt neu...
richtig. und dass ich bei shaty noch bisschen was hören möchte, da ich mir noch unsicher bin. wobeis aktuell einfach eher negativer wird
+1. so ganz dorfig wirkt er noch nicht, allerdings würd ich ihn heute def. ungern lynchen wollen
bei dir geht öfters mal was rein und gleich wieder raus, oder? ich hatte gestern eine einschätzung geschrieben, du hast mich wenige posts später danach gefragt, ich ahb dich darauf hingewiesen und jetzt kommst du schon wieder mit sowas? ich bin gerade echt allein wegen sowas in versuchung, aus trotz meine einschätzungen einfach weiter rauszuzögern.
silistra (mir gehen die lynchpfeile aus....)
erst reißt du sachen aus dme zusammenhang, dann spielst du anders als gewohnt, dann willst von mir einschätzungen wissen, die ich kurz davor geschrieben hatte und jetzt fragst du nochmal nach, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe und nun unterstellst du mir, ich würde shaty im dorf sehen, was ich NIE gesagt habe? sorry, aber das ist doch nie und nimmer eine dorf-silistra!
valtl was hälst du aktuell von black und loopy?
so fertig mit lesen, ich bin dann noch kurz da, dann gibts mittagessen und dann mal schauen, ob wa im nachmittag zum reiten fahren, dann bin ich erst wieder abends da. zur lynchung sollt ich da sein, da ich plane, dass ich dann gleich nach der lynchung nach aux fahr.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von sarius am 10.06.2014 11:38UdR: kaum Posts, die nichts zuordnen lassen;
neutral: noch keine Meinung trotz mehrer Posts, aber mehr Posts als ein udRer
Gefühlaluhut, deshalb auch Gefühleischätung. Ein Aluhut ist eine vage Vermutung und muss nicht zutreffen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Loopy am 10.06.2014 11:43- Temp
Meinst du ausschließen ? Sonst ist der Zusammenhang seltsam ^^
- Temp
Siehst du mich nicht zittern ? Hier in GB gibts deswegen schon Erdbeben!
- Temp
Naja ich glaub Blacky spielt auf dein letztes Wolfsspiel an, wo Riasl ja auch dabei war ... wenn auch nur bis Nacht 1
- Temp
Nene ... das ist ja wenn ich Wolf bin. Musst schon mitlesen Temp
- Tem
Jop vond er Lynchliste ist er auch erstmal runter ... für heute.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.06.2014 11:48das ist doch gar nicht wahr. du und david wolletn nicht, loopy hatt nach eigener aussage nicht gewusst wann er unterwegs ist und hat sich da was offenladssen. wenn du dir gestern mal anschaust dann hab ich euch drei schon als eher dorfig eingeschätzt.
würd ich unterstützen.
warum kam diese info weder von dir noch von ihm?
wie war das letzens als du wolf warst und riasl voll gegen dich gegangen ist? deine aussage war einfach nicht korrekt, deine letze partie mit ihm ist noch nicht so lange her.
ich bin das von ihm nicht gewohnt.
und udr ist prinzipiell böse ;)
aber er war da und hat bereits gepostet, von daher lass ich dieses argument mal nicht gelten.
von TemplerHexlein am 10.06.2014 11:49da hat scheinbar wer das "aus" aus meinem post geklaut... ja sollte ausschließen heißen
ja nur bis nacht eins und ich bis tag 1, also kein längeres spiel
loopy wer ist dann aktuell bei der auf der lynchliste ganz oben?
von Loopy am 10.06.2014 11:53- Temp
Gut leben könnte ich momentan mit nem Shaty oder Doscho Lynch.
Sonst gurken einige halt noch bei Neutral rum, bzw. bei leicht negativ. Werde aber gleich auch nochmal ne Einschätzung schreiben, wenn ich mir ein Paar Leute nochmal angeschaut hab.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 10.06.2014 11:55es war auf das hier bezogen, nicht auf den späteren verlauf:
wieso es von ihm nicht kam, musst du ihn selbst fragen. ich habs nur nicht gesagt, weil ich dachte, es wäre seine aufgabe, immerhin ists ja seine zeit und ich wusste ja nicht, wie viel zeit er fürs spiel aufbringt, ich wusste nur, dass er eben dieses wochenende unterwegs, also nicht daheimi ist.
meine letzte partie war im rl und war in der tat erst vor ner woche. aber lieber black, les bitte genau, ich hab von einem längeren spiel gesprochen gehabt und nacht1/tag1 ist def. nicht lang
na dann, wirf doch nen pfeil auf ihn
und hast du seine zwei (?) posts gelesen und findest du da iwas, auf das man sich wirklich beziehen kann? also ich nicht...
von chilly am 10.06.2014 12:04Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen.
So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht.
von blacklands am 10.06.2014 12:23joa imo schon
die überlegungen irgendwen aufgrund aluhuttheiorein zu lynchen. und auch die aussage zum "infolynch"
im prinzip ist er selber n eher inaktiver und mit der aussage dass inaktive gefählicher sind lenkt er den fokus schon mehr oder minder auf sich.
von Loopy am 10.06.2014 12:27- Chilly
Bei mir ist Shad noch jenseits von gut und böse.
So nochmal ne kleine Einschätzung ...
Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Torge, SH, Temp, Dave
Neutral: Shadow, Blacky(+), Silistra(-), chilly
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala
Valtl: Valtl
UdR: Riasl
So, also ein Paar erklärungen: Wolf sehe ich als Neulingswolf einfach so nicht ins Spiel einsteigen.
Das + bei Blacky heißt, dass er mir momentan wieder besser gefällt, während Silistra grade eher rapid abfällt.
Zu Valtl gibts nicht sonderlich viel zu sagen ... sein Verhalten sagt mMn nichts über seine Gesinnung aus.
- Dr. Seuss