Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von HaHanMonster am 04.10.2011 22:20

ja das ist jetzt wohl eigentlich klar. Es sei denn Xion rückt noch mal mit anderen Information raus oder so... Dennoch ist das unmöglich, sie können ja nicht beide wissen, dass der jeweils andere save ist bzw sogar die Rolle...
und falls irgendwer (der nicht Werwolf ist ) vorher noch eine sehende Rolle hatte, wärs gut wenn ers sagen würde ^^
 xion 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 04.10.2011 21:16

naja aber den hd kann man schon mal heilen. Wenn man das bei naruto nicht macht, gehts ja noch, aber es war wohl nicht so leicht für den hd nen Nachfolger zu suchen. Es gibt zwar ziemlich viele potentielle DBs aber bei keinem sind wir uns ganz sicher, oder?
Naja dann hoffe ich doch einfach mal, dass melody ihre Rolle gut macht ;) 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 04.10.2011 18:31

also ich glaube, ich weiß, was der Anfangspost sagen soll...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 04.10.2011 18:29

Wieso das?
naja ich muss jetzt los...
wieso kommt von dir, melody, und abby eigentlich keine Verteidigung? Ich meine, ok es wird hier wohl erstmal auf wob hinauslaufen, aber ihr seid immerhin auch verdächtig und dieses 'muss ich mich noch verteidigen oder werd ich eh nicht gelyncht, ich bin nämlich nicht rechtzeitig da' ist auch komisch. Willst du uns n schlechtes Gewissen einreden, falls wir dich lynchen sollten?
und naja, ihr beide seid ziemlich aktiv und z.B. melody wird von vielen als save angesehen, aber woher wissen wir das?

ich werde jetzt wob anklagen, weil es meiner Meinung nach, von den Verdächtigen einfach am wahrscheinlichsten ist, dass er Wolf ist. Auch wenn ich ziemlich viele Verdächtigungen gegenüber anderen geäußert habe, habe ich bei ihm einfach gar keine ahnung und solche Leute sind ja häufig wws.

wob 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 04.10.2011 18:18

Ich habe nicht viel Zeit, aber hier meine Gedanken über Xion.
Irgendwie glaube ich immer noch, dass sie WM ist. Aber das hatte sie an einer Stelle schon abgestritten, oder? Es könnte halt einfach sein, dass sie Naruto gescannt hat. Vielleicht auch, um Lizz Glaubwürdigkeit zu überprüfen!? Und dann hätte sie in der ersten Nacht Mondhase gescannt. Das ist dann alllerdings wieder seltsam... Wieso weiß sie ausgerechnet über Mondhase Bescheid? Ist doch etwas unlogisch... Da könnte es also gut sein, dass sie sie gecheckt hat. Aber wäre sie dann als WM nicht gestorben, wenn Mondi WW wär?
und auch als Para wär es komisch, ausgerechnet Mondi zu scannen...
und es ist natürlich auch seltsam, dass sie sich so wenig verteidigt. 

Ich tendiere hier irgendwie auch gerade am meisten zu wobrocker, die anderen sind einfach alle so unsicher... Er ist für mich da noch am wölfischsten. Es ist natürlich auch immer schwer sich mit einer einfachen Rolle zu verteidigen. 
Tenebra sagt irgendwie auch verdammt wenig, sie ist oft nicht da und wenn sie da ist sagen ihre Beiträge so wenig aus.
Irgendwie ist das bei mir bei wob und Tenebra das selbe, ich kann irgendwie nicht viel über sie sagen. 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 23:01

ja das ist gruselig. Wir haben nur richtig wenige Hinweise... und dann weiß man ja auch nicht, ob man Xion und Lizz glauben kann...
Also Xion sollte sich wirklich nochmal melden. Im Moment wirkt das auf mich wie ein trotziger Wolf, dem man die Charakterbeschreibung nicht abnimmt. Es ist noch viiieel Zeit bis zur Lynchung, da muss man nichts sagen, dass man jetzt still ist, weil es eh nichts bringt.
Und naja vielleicht ist sie ja sogar mit Mondhase verliebt...

ich hoffe ich schaffe es morgen zur Lynchung, hab nämlich lange Schule und eigentlich fast direkt danach Training... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 22:00

Ja wäre besser gewesen, wenn sie Narutos Rolle auch offenbart hätte... Aber immerhin hatte sie gesagt, dass beide gut seien... Vielleicht wollte sie ja auch gerade das erreichen... Das die WWs denken, sie sagt die Rolle von Naruto nicht, weil es eine zu mächtige und somit ein gutes Opfer für die WWs ist. Und den Namen musste sie nicht mehr sagen, der war nach ihrer Rollenbeschreibung doch klar. Sollte sie also auch noch die Rollen verraten, oder was?
Es kommt jetzt wahrscheinlich auch doof, dass ich sie gerade verteidige, aber wir sind nicht verliebt!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 21:25

Allerdings war Xion auch erst skeptisch, als Lizz meinte, sie hätte ne sehende Rolle. Vielleicht ja wirklich, weil sie selbst eine hat? Und ich glaube das mit dem 'hier läuft etwas grundsätzlich falsch' bezog sich auf den Beitrag von Shin, in dem er sie und Mondhase anklagt. Vielleicht deshalb die Reaktion? Und es wäre doch auch noch Para möglich oder? Dann sind vielleicht die anderen Rollen schon tot? Oder sie hat als WM Naruto gecheckt... (was nicht so schlau gewesen wäre, weil er durch Lizz ja eh save ist/war...) Oder sie war nicht lange genug on (hab das jetzt nicht verfolgt) und wollte sich ashgur angucken (ich weiß, seehr unwahrscheinlich)?

Moment, könnte es sein, dass Mondi der Flöter ist?? Sie war doch nicht da, hat also vielleicht vergessen jemanden zu verzaubern... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 21:12

hm... Der Flötenspieler hat erst diese Nacht jemanden veraubert! Das bedeutet doch, dass wir einige, bei der ersten Lynchung aktive, schon ausschließen können oder? Aber dem FSP können wir ja auch erstmal den WWS überlassen, nicht? ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 03.10.2011 20:51

wieso sollte es keins geben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite