Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Shin am 03.10.2011 22:34Ne, melody, du bist für mich grad unverdächtig. Ich ordne dir gedanklich eine Rolle zu, aber nur eines dumpfen Gefühls wegen.
Bei abbys beitrag bin ich gerade bisschen über was gestolpert. Ich kriege hier gerade nahezu minütlich neue Verdachtsmomente, Mensch, ist das schlimm!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 03.10.2011 22:35was heißt denn hier du hoffst???
du hängst mich nicht fräulein, sonst bezahlst du die nächsten therapiestunden
shin pass auf das du nicht paranoid wirst ;)
von melodymaxime am 03.10.2011 22:37ja shin das problem kenn ich... wirf einfach alle gedanken in die runde... ich mach das auch schon ein paar stunden so lol
wird sich schon jemand melden... wenns nervt lol
Hakuna matata von Mad
von Shin am 03.10.2011 22:37Ich werde echt grad paranoid, schlimm ist das.
mel
von HaHanMonster am 03.10.2011 23:01ja das ist gruselig. Wir haben nur richtig wenige Hinweise... und dann weiß man ja auch nicht, ob man Xion und Lizz glauben kann...
Also Xion sollte sich wirklich nochmal melden. Im Moment wirkt das auf mich wie ein trotziger Wolf, dem man die Charakterbeschreibung nicht abnimmt. Es ist noch viiieel Zeit bis zur Lynchung, da muss man nichts sagen, dass man jetzt still ist, weil es eh nichts bringt.
Und naja vielleicht ist sie ja sogar mit Mondhase verliebt...
ich hoffe ich schaffe es morgen zur Lynchung, hab nämlich lange Schule und eigentlich fast direkt danach Training...
von Shin am 04.10.2011 04:45So... jetzt mal ganz gechillt ein paar Fakten über die Mitspieler...
Mich lasse ich aus. Ich bin save.
Wenn bei einigen mehr steht, als bei anderen, hat das nicht nur etwas mit Anzahl der Posts zu tun, sondern auch mit Anzahl der Äußerungen, die ich für wichtig hielt. (Jason-Theorien sind z.B. raus)
Melodymaxime
HD-Wahl: Woelf, findet Lizz verdächtig, Woelf eher unverdächtig, WobRocker unverdächtig und sieht Ashgur als wölfisch oder eine wichtige Rolle, Lynchung: Lizz, zieht zurück, dann Wob - ungültige Stimme, findet Lizz' Verhalten merkwürdig, nennt Gründe für Ashgur als Wolf, sieht Mondhases Wolfasanzahlbeitrag als eventuelle Schutzbehauptung, Lizz' Verhalten macht sie misstrauisch, Nachfrage, warum sie für Chilli save ist, kleine Rangelei um Woelfs Satzfetzen, findet Chilli erst einmal sicher, findet Xions Lynchgerenne auffällig, will Lizz vertrauen, findet ihre Schutzattacke zu scharf, tadelt Ashgurs Verhalten, findet mich unverdächtig, verteidigt sich, weil ich sie als wacklig bezeichnet habe, schlechtes Gefühl bei Lizz und/oder Xion, Lynchung: Ashgur, WW-Verdacht: Wob, Shin, Abby, dann: abby & wob, Flöt-Verdacht: abby, wob, xion, sowie mondhase, tenebra, bei chilli unsicher, glaubt an schlaue Flöter-Taktik, Tenebra wäre für sie ohne Flöter vertrauenswürdig, für sie bleiben Xion und Wob als Wölfe, Lizz findet sie schwierig
Xion
HD-Wahl: melody, findet es schade, von ihrer Seite aus niemanden anschuldigen zu können, Lynchung: Hahan, dann Wob, dann David, begründet Umstimmung damit, dass sie mir vertrauen wollte -> blind dem HD hinterher, fragt bei Lizz wegen des Hahan-Schützens nach, ihr kommt Ashgur nicht wirklich sauber vor, sie will vor Stimmabgabe erst einmal jedem zuhören, sagt, sie habe eine wichtige Rolle, wurde nicht angeklagt, sagt aber, hier läufe einiges schief und beteuert erneut die Wichtigkeit ihrer Rolle, nennt Mondhase save, Lynchung: Ashgur, da er nicht gut ist, andere Leute zu überzeugen, beim wiederholten Lesen stört mich gerade, dass sie sich nur zu Lynch- und Nachtpost kurz meldet, aber nichts zur Diskussion beiträgt
Wobrocker
HD-Wahl: Ashgur, sagt zu einem fortgeschrittenem Wahl-Stadium, dass er gerne HD wäre, Lynchung: verpasst, widerspricht Ashgur und Mondhase was gute HD-Rollen angeht, hat 17:50 als Deadline für die Wölfe gut im Kopf, was ich in all dem Lynchen z.B. nicht im Blick hatte -> war die Zeit für ihn so präsent, da böse?, versteht Lizz' Zurückhaltung, sie könne ihre Informationen auch erst bei Fressgefahr preis geben, Lynchung: den Kandidaten des HD, dann Ashgur, sagt, er ist zu 100% gut, versteht nicht, wieso melody als save eingestuft wurde, glaubt: melody ♥ chilli
HaHanMonster
HD-Wahl: Woelf, Lynchung: verpasst, ist sich bei Ashgur unsicher, dann aber Lynchung: Ashgur, will was von Xion und Lizz hören, ♪ ♫, glaubt Xion die sehende Rolle, hält sie für WM, nennt meine Verdächtigungen Anklage, hält Mondhase für Flöter, weiß nicht, ob sie Xion und Lizz glauben soll
LizzIX
HD-Wahl: Shin, sehr früh von Ashgur verdächtigt (im gleichen Post, in dem Woelf verdächtigt wurde) -> Indiz, kein Wolf zu sein, verteidigt sich gegen Anklage, hat Ashgur im Blickfeld, verteidigt Hahan, auch wenn sie sich outen müsste, danach anderer Post mit Wortwahl-Änderung, Lynchung: verpasst, springt drauf an, dass ich ihre Rolle erahne, wird aus Beiträgen nicht schlau, vertraut dann aber einfach mal Chilli, Lynchung: Ashgur, glaubt: Mondhase ♥ Xion
Abby
HD-Wahl: melody, findet WobRocker verdächtig, Lynchung: verpasst, wird aus chilli nicht schlau, findet es quatsch mich heute zu lynchen, meint, wenn Lizz lügt, dann nicht als WW, vertraut melody, wär nach Ashgurs Lynchung schlauer, Lynchung: Chilli, dann Ashgur, findet Mondhase als flöter einleuchtend, glaubt Lizz, vertraut Xion nicht, glaubt: Xion ♥ Mondhase
Chillkroete
HD-Wahl: Shin, Lynchung: Ashgur - ungültige Stimme, Lynchung: Ashgur, findet ihn verdächtig, vertraut Woelf, meint, dass Lizz die Wahrheit sagt (+ Denkfehler) oder verliebt ist, sieht unter Xion, Wobrocker, Shin, Abby, Tenebra, Mondhase, Ashgur die WWs, will melodys save-sein erst mal nicht weiter ausführen, kleine Rangelei um Woelfs Satzfetzen, ihre neue Wolf-Liste: Wobrocker, Abby, Tenebra, Shin, davon müssten 2 Wölfe sein, stimmt melody bezüglich wob und abby zu, hielt Xion fürs WM, hält melody nicht für 100% sicher, macht sich über abby sorgen
Tenebra
HD-Wahl: Woelf, findet Anklage gegen Wob schwachsinnig, findet Ashgur verdächtig und Lizz unverdächtig, Lynchung: Ashgur, Lizz-Schlauch, verdächtigt Ashgur, würde sich bei guter Verteidigung umstimmen lassen, Lynchung: Ashgur, versteht, nachdem redidis Name gefallen ist, Lizz' Rolle, glaubt ihr, verdächtigt: Melody, Abby, Wob, Xion, wird aus abby und wob nicht schlau, hält evtl. Mondhase für verdächtig, hält Mondhase für Flöter, sagt: Mondhase ♥ Melody
Mondhase
HD-Wahl: keine Stimme abgegeben, verabschiedet sich fürs Wochenende, Lynchung: verpasst, teilt Ashgurs Meinung über gute Rollen für den HD-Posten, wirft Anzahl der WW in den raum, findet Wob verdächtig, sagt, sie verstehe Lizz' Rolle nicht, fragt dann erneut nach, ob Lizz redidis Rolle kennt, findet Chillis Verhalten komisch, kennt sie anders, verteidigt sich, dass sie weg war, ansonsten keine Stellungnahme zum Spiel, Ashgur hat sich für sie nicht überzeugend verteidigt, bei Wob würde sie warten wollen, Lynchung: Ashgur, beteuert Spiel fürs Dorf, schiebt Tenebra als Flöter vor, vertraut Lizz, glaubt Xions Rolle zu wissen, findet Tenebras Verhalten aufgesetzt, sieht alles genauso wie melody
ALTER!
Endlich durch, 2 Stunden hat der Mist gedauert!
Aaalso...
Erst mal, bevor ich es vergesse: Xions Rolle finde ich eigentlich recht logisch, ja, es gibt eine Rolle, die nur über eine Person etwas aussagen kann. Ich glaube, sie ist mit Mondhase verliebt und hat sie auch deshalb überprüft.
Melodymaxime - 90% gut (erst nach Fehllynchungen verdächtig)
Xion - sehe ich als Para, gut
Wobrocker - sehe ich als WW
Shin - natööörlich gut
HaHanMonster - von Lizz als gut gesehen, also erst einmal unverdächtig
LizzIX - Nachbar, gut
Abby - potentiell böse
Chillkroete - 90% gut (erst nach Fehllynchungen verdächtig)
Tenebra - hmm.... eher gut, als böse, kommt drauf an, was die nächste(n) Lynchung(en) ergibt(ergeben)
Mondhase - Flöter
Also... Xion ist für mich der Para. In der Charakterbeschreibung steht, dass dieser einen Namen nennt und entweder Information über Personen darüber und darunter, oder über die Person selbst erhält. Wenn Xion Mondhase gewählt hat, hat sie in dem Fall eben nur nach einer Person gefragt. Xion hat Mondhase als gut eingestuft. Sie verfügt aber nicht über das Wissen, welche Rolle Mondhase hat, sondern weiß nur, ob sie Werwolf ist, oder nicht. In dem Fall wäre sie dann zwar kein Werwolf, aber der gesuchte Flöter.
Die Wölfe sind für mich wob, abby/tenebra. Wenn da etwas nicht zutrifft, muss ich wirklich noch mal nachdenken...
Ach, die Hexe dürfte dann auch mal ihren Gifttrank werfen, da haben wir ja jetzt hübsche Kandidaten.
So, mittlerweile 2 1/2 Stunden...
Ich hoffe, dass sich das ganze morgen in wachem Zustand noch genauso logisch anhört. Für den Moment bin ich mit meiner Analyse recht zufrieden...
mel
von Shin am 04.10.2011 11:40Gnahhh, ich glaube, dass da irgendwo ein großer Fehler drin ist! Tenebra, Chilli... irgendwas...
mel
von abby am 04.10.2011 13:16wieso versteht denn nur keiner den para richtig... also echt
ich erklär den jetzt nicht nochmal ausführlich, aber er weiß nicht nur über eine person was sondern über 3 und wenn es kein nein war über keine von den 3en sicher
von abby am 04.10.2011 13:22oh ich hab auch grad nen gaaanz bösen verdacht... gut das es relativ unwahrscheinlich ist xD
von WobRocker am 04.10.2011 13:50naja... mir solls gleich sein, wenn ihr euch so darauf versteift! ich sehe melody immer noch nicht als safe, nur weil sie große reden schwingt! seis drum ich habe das ja schon einmal erwähnt, dass ich kein großer verlust bin und wenn ihr im endeffekt noch gewinnt ist doch alles in butter!
achja an shin: ich hab die zeit im kopf gehabt, da ich selbst, wie du schon gesagt hast, die lynchung verpasst habe und mir einfach eine minute vorher die zeiten von clodo durchgelesen habe!