Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Chillkroete am 04.10.2011 18:14

Achja stimmt, das war nur ein Schreibfehler, da war ich mit dem Denken schon wieder beim Flöter.

Je mehr ich hier rumlese, desto mehr sagt mir mein Bauchgefühl, dass abby böse ist. Sie verhält sich echt so...wölfisch. Also so wie sie sich eben als Wolf verhält...

Machen wir's so. Abby, gib doch mal bitte einen Hinweis zu deiner Rolle...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.10.2011 18:18

lol ich glaub den einzigen hinweis den abby geben kann ist ein wuff!!! *es bleiben ja kaum andere möglichkeiten*
*ich geh schon mal in die stadt singen, damit ich die nächsten therapiestunden bezahlen kann *

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.10.2011 18:18

ich hasse meine rolle... wie ist deine so?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 04.10.2011 18:18

Ich habe nicht viel Zeit, aber hier meine Gedanken über Xion.
Irgendwie glaube ich immer noch, dass sie WM ist. Aber das hatte sie an einer Stelle schon abgestritten, oder? Es könnte halt einfach sein, dass sie Naruto gescannt hat. Vielleicht auch, um Lizz Glaubwürdigkeit zu überprüfen!? Und dann hätte sie in der ersten Nacht Mondhase gescannt. Das ist dann alllerdings wieder seltsam... Wieso weiß sie ausgerechnet über Mondhase Bescheid? Ist doch etwas unlogisch... Da könnte es also gut sein, dass sie sie gecheckt hat. Aber wäre sie dann als WM nicht gestorben, wenn Mondi WW wär?
und auch als Para wär es komisch, ausgerechnet Mondi zu scannen...
und es ist natürlich auch seltsam, dass sie sich so wenig verteidigt. 

Ich tendiere hier irgendwie auch gerade am meisten zu wobrocker, die anderen sind einfach alle so unsicher... Er ist für mich da noch am wölfischsten. Es ist natürlich auch immer schwer sich mit einer einfachen Rolle zu verteidigen. 
Tenebra sagt irgendwie auch verdammt wenig, sie ist oft nicht da und wenn sie da ist sagen ihre Beiträge so wenig aus.
Irgendwie ist das bei mir bei wob und Tenebra das selbe, ich kann irgendwie nicht viel über sie sagen. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.10.2011 18:22

lol also, wenn die lizz die hahan nicht als sicher bezeichnet hätte und sie auch nicht verzaubert wäre... hätte ich diesen beitrag auf nicht db verlegt?! der ist ma echt seltsam

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 04.10.2011 18:25

Verdammt...abby ist echt Wolf...
Sie hasst ihre Rolle...Abby hasst es Wolf zu sein... Oh mannnnnnn...

Abby

Wobrocker: 2
Tenebra: 1
Abby: 1

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.10.2011 18:29

was du mich gleich lynchen willst nur weil ich wölfe hasse... also echt chill xD

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 04.10.2011 18:29

Hey Leute.
Also arrrrgh, hab ich den Para falsch verstanden? Damn...
Hab mir so ne verdammte Mühe gemacht! xDD denn ohne die Para-Theorie kommt mir Xion wirklich verdächtig vor, hab ich beim erneuten Durchlesen wirklich fest gestellt...
Abbys jetzt doch recht offensichtliches Verhalten... Ich neige dazu, sie ebenfalls anzuklagen, doch es bleibt der Gedanke des Wolfjunges im Hinterkopf. Da würde ich lieber den anderen Wolf zuerst töten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 04.10.2011 18:29

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, Chilli!
Ich ändere meine Stimme auf Abby um.
Abby
Habt ihr meinen Tipp mit dem Anfangspost verstanden? Dann solltet ihr auf Xions Gedankengang kommen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 04.10.2011 18:29

Wieso das?
naja ich muss jetzt los...
wieso kommt von dir, melody, und abby eigentlich keine Verteidigung? Ich meine, ok es wird hier wohl erstmal auf wob hinauslaufen, aber ihr seid immerhin auch verdächtig und dieses 'muss ich mich noch verteidigen oder werd ich eh nicht gelyncht, ich bin nämlich nicht rechtzeitig da' ist auch komisch. Willst du uns n schlechtes Gewissen einreden, falls wir dich lynchen sollten?
und naja, ihr beide seid ziemlich aktiv und z.B. melody wird von vielen als save angesehen, aber woher wissen wir das?

ich werde jetzt wob anklagen, weil es meiner Meinung nach, von den Verdächtigen einfach am wahrscheinlichsten ist, dass er Wolf ist. Auch wenn ich ziemlich viele Verdächtigungen gegenüber anderen geäußert habe, habe ich bei ihm einfach gar keine ahnung und solche Leute sind ja häufig wws.

wob 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum