Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von melodymaxime am 03.10.2011 21:09wobei man sagen muss, dass ich selbst erst chilli angezweifelt hatte, weil es mir unerklärlich war, wie sie meine gesinnung kennen konnte...
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 03.10.2011 21:11Deswegen nehme ich auch an, dass es so stimmt, da niemand dagegen spricht!
Und als Wolf hätte melody sich nicht so reagiert sondern meine safe-Einstufung einfach hingenommen.
Okay...zu Xion nochmal...kein WM, kein Seher, kein Nachbar, keine Hexe...kann Mondhase als sicher einstufen...für mich bliebe Para aber das wäre doch mehr als merkwürdig...
von melodymaxime am 03.10.2011 21:11nein xion du sollst nicht schweigen... aber uns erklären, wie du einen als save wissen kannst aber nicht mehr als einen!!!!!
solch eine rolle gibt es nicht
und du hast bis jetzt über andere spieler geschwiegen
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 03.10.2011 21:12hm... Der Flötenspieler hat erst diese Nacht jemanden veraubert! Das bedeutet doch, dass wir einige, bei der ersten Lynchung aktive, schon ausschließen können oder? Aber dem FSP können wir ja auch erstmal den WWS überlassen, nicht? ;)
von Tenebra am 03.10.2011 21:15What? Ein flötenspieler? Jetzt noch? o.O
Okay, das haut mich jetzt um. Warum hat er denn nicht eher angefangen mit verzaubern? Das erschließt sich mir nicht. Wenn, dann hätte es maximal Redidi sein können, der ja inaktiv war, aber der war ja Amor...wie uns die Wölfe netterweise bewiesen haben. ._.
Aber ich denke, um den Flöti müssen wir uns jetzt noch keinen Kopf machen, durch seine Inaktivität hat er glaub ich gar keine Chance mehr, zu gewinnen.
So, die Verächtigen:
Melody, Abby, Wob, Xion.
Es gibt keinen Grund, warum Melody safe sein sollte. Ich denke nach wie vor, dass das nur eine floskel von Woelf war und kein Hinweis.
Aus Abby und Wob wird man überhaupt nicht schlau, ich kann sie einfach nirgendwo einordnen.
Und dann Xion, aus der ich noch weniger schlau werde.
Und eventuell Mondhase, die nur laut Xion safe ist.
Und Leute, die Verliebten leben noch...jetzt haben wir den endgültigen Beweis, dass sie tatsächlich vorhanden sind. Mist.
von melodymaxime am 03.10.2011 21:17gut mal eben zum flöti
sollten die bisherigen hinweise stimmen bzw ich alle richtig verstanden haben, bleiben für den flöti:
unsere wolfkandidaten abby, wob und xion
sowie... hahanmonster, mondhase und tenebra
(bei chilli und shin dachte ich eigentlich ihre rolle zu wissen, kann sie aber als flöti nicht ganz auschließen)
Hakuna matata von Mad
von Shin am 03.10.2011 21:19Huhu, ich wurde verzaubert, wie kann ich da Flöter sein? Hahan ebenso.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 03.10.2011 21:21hmm also mondhase kannst du glaubeich ausschließen!
wenn xion wolf ist, würde sie nicht ihren mitwolf als save hinstellen! denke ich
Hakuna matata von Mad
von LizzIX am 03.10.2011 21:24So wie es gerade läuft, ist es klar, dass es zwei Verliebte gibt.
Mondhase kam (durch ihre Abwesenheit am WE) erst später dazu, und konnte deshalb nicht verzaubern (?). Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sie und Xion ein Liebespaar sein könnten, da Xion sie verteidigt ohne eine sehende Rolle zu haben (wahrscheinlich...)
Kann auch totaler Blödsinn sein, keine Ahnung.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 03.10.2011 21:24ups sorry shin vermasselt... bin im gedanken gerade bei der überlegung ob ich mich verteidigen muss oder nicht
also shin und hahan von der flöti liste streich!!!
Hakuna matata von Mad