Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von chilly am 06.12.2012 17:36

Silver
Ich würde gerne ne Einschätzung von JEDEM über JEDEN hören. Was denkt hier ist heute Nacht passiert? Was denkt ihr warum ich HD geworden bin? Was denkt ihr über mögliche Scans?
Heute nacht.. ja so die üblichen sachen, fluchi, hexe, überleberrolle oder vielleicht auch einer von wölfi/ygg gefressen, weiß nicht, ob dann gefressen oder outing gelten würde.

Warum du Hd geworden bist...anscheind hat die wölfi dann doch im dorf gesehn oder wirklich noch scan, aber würde eigentlich nicht glauben, dass der scan weitergegeben wird, wenn wölfi wegen outing in den wlad rennt.

Scans: nach Nacht 1:

Wölfi 04.12.2012 11:54
Dorf - Loopy - David - Neo - Xaps - Chilly - Shadow - Over - Ygg - Silver - Tem - Shatala – WW.
Da kann ich gerade gar keinen scan entdecken..shata kann nicht sein, wölfi hat zum schluss auf jemand anderen gestimmt und loopy war wolf.. hat da jemand sonst noch scan ideen? Oder könnte es dann einen Schamane geben? .. oder wery als scan? -.-

nach Nacht 2:

Wölfi 04.12.2012 21:56 Dorf
- Shadow - Neo - Xaps - David - over - Chilly - Tem - Ygg - Silver - Loopy – WW

@over, wenn du meinst, dass ich ein scan war..
Wölfi, gestern
Chilly schwebt irgendwie so mittendri

kommt mir das so vor, oder wollen over und xaps die scans nicht so genau benennen?

So Over Xaps seh ich gerade am ehesten als Wölfe.

Silver ist denk ich keiner (geh von noch 2wölfen aus) und sonst wäre auch gerade mies. Und war bei mir gestern auch eher dorf.

Loopy-David Team hatte ich mir aufgeschrieben, dass das nicht von der Hd wahl her passt, also von davids stimme.. außerdem will ich heute eh keinen von david,neo lynchen.

Neo vom schreiben her mehr dorf geworden und auch kein lynch.

Over hat sich gerade mMn einen scan zusammengereimt, falls das jetzt der grund sein sollte. würde ich gerade am ehesten lynchen.

Xaps würde ich aber auch mitgehn seh ich auch als wolf, lieber aber immoment over..

Könnte es vielleicht noch ein Junges geben? Weil Sha das erwähnt hat..weil da könnte ich mir dann eher over als junges vorstellen.. weiß nicht warum geanau.

Heute nicht so viel Zeit, werde versuchen so jeder halbe bis stunde mal reinzusehn und lynchung schaff ich denk ich! Also fragen beantworten könnte ein bisschen dauern^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 21:58

Dann ist ja gut, dass ich den Lynch nicht entschieden hab.
spontan seh ich gerade over und xaps bei den wölfen..
morgen mal genauer sehn

HD-Wahl:
Woelfin: 7 (Wery, Silver, Templer, Neo, David, Shadow, Shatala)
Loopy: 4 (Xaps, Woelfin, over,chilly)
kein HD: 2 (Loopy, yggalag)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 21:08

ich hoffe es.. aber dann hat ich ja mal ne geile einschätzung so am ersten tag... loopy und shad dorf.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 21:04

weils mir gerade eben erst eingefallen ist..
wenn loopy dorfi, ich denk mal dann kommts drauf an, ob wölfi dorf oder wolf ist..obwohl kp was noch für rollen gibt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 20:57

Das ist ja das problem, dass wölfi loopy schon seid nach der lynchung als wolf sieht.
Mit nem WWW würde das auch noch passen, wenn ygg dorfi ist, oder wölfi der www.
Aber nagut, dann bin ich aber gespannt, was am ende bei wölfi für eine rolle rauskommt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 20:48

jetzt sind wir noch 9 und wenns 5 wölfe am anfang waren, dann noch 3wölfe

Wölfe bringen ein dorfi lynch durch, fressen einen dorfi.. 7spieler 3 wölfe.. ygg rennt vielleicht und wölfi ist hd.
Dann wäre ein dorfi lynch gerade optimal. aber ich weiß nicht, ob wölfi da so früh direkt nach der lynchung drann gedacht hätte..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 20:45

David
Over, Chilly, wen würdet ihr wählen?
Wölfi ist für mich eher wolf als loopy und die sicherheit kann ich mir nicht erklären..
ich denke bei mir wäre es eher wölfi.. :/

könntet ihr euch vorstellen, dass es 5wölfe am anfang gewesen sind?

Hab gerade eine Theorie, warum Wölfi sich vielleicht bei loopy so sicher sein kann..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 19:08

wölfi ist mir zu unsicher zum lynchen..
over

Loopy: 2 (Wölfin²)
Silver: 1 (Over)
Wölfin: 3 (Loopy, Xaps, Silver)
Over: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 18:43

@silver, für lynch einer von Neo,Xaps,David,over
aber dann gibts immer mal wieder was wo ich was lese, wo ich dann nicht so einen wolf seh.. so bei david gestern das rumgehüpfe und bei neo.. da gefallen mir eigentlich die post.
Bei xaps find ichs schwierig zu sagen, ob dorf oder wolf, eigentlich kam mir das am anfang eher dörfrisch vor.. am ehesten wäre es wohl immoment over.
so ein wolfsteam würde da denk ich aber gut reinpassen, also beim nachlesen fand ich, dass alle ganz gut miteinander passen würden..

@david, ich hatte shad nach der hd wahl oder nach der ersten nacht bei dorf stehn..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.12.2012 17:01

Neo
Wenn ich es mir so recht überlege, könnte ich mir auch vorstellen, dass die beiden Fressen dürfen ... boa. -.-
Welche beiden meinst du da jetz?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite