Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Neo am 05.12.2012 18:07Weil ich den Wandel ziemlich krass finde. Also, dass Loop zuerst im Dorf stand und dann als Wolf No. 1. Sowas kann ich mir nur mit einer Sache erklären und die kommt nicht in Frage.
Was findest bei over verdächtig? Den will ich auch lynchen xD
von Silverfur am 05.12.2012 18:23Naja, es gab viele Punkte, wo er (Over) mMn Dinge als wölfisch darstellen wollte, obwohl da nix bei war.
David bringt es ganz gut auf den Punkt (nur sieht er Over weiter bei den DB und ich komme zu nem anderen Schluß). Auch anderen Spielern ist das schon aufgefallen. Oder siehe mein Post auf S. 29, es gibt halt auch immer mal nen paar Widersprüche (mMn).
Dann hatte er den Tem "Lynch" angestoßen. Und David hatte kurz vor Schluß auch noch auf Tem umgestimmt, so wie Wölfin. Außerdem verteidigt David Over auch. Ich kann mir unter Over, David und Wölfin halt nur ein Team vorstellen, und dass macht nur Sinn, wenn alle 3 böse sind...
Ich wäre aber auch mit Wölfin einverstanden, da sie HD ist.
von David.R96 am 05.12.2012 18:28Joa gut Silver, ich hab bei Over das eine ein bisschen stärker und das andere ein bisschen schwächer gewertet ud noch ne Portuon Gefühl dazugegeben.
Wenn ich die letzten Posts interpretiere, dann erkenn ich, dass unter Wölfi und Neo wohl ein Böser zu finden ist... Ich weiss aber nicht, ob ich da zuviel interpretiere. Neo, würdest du heute Wölfi lynchen wollen oder hast du irgendeine Erklärung für dieses Phänomen, das dir bestimmt auch aufgefallen ist, bereit?
@Chilly: Ja, mir wäre jeder Lynch recht. Ich bin grad sehr verunsichert, da ich die Theorie des weissen Rudels hab und da dadurch WW-Teams auf klassische Weise nicht ausgeschlossen werden können.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 05.12.2012 18:32Übrigens: Jemand hatte Shadow doch als sichersten Dorfi, wer war das nochmal?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 05.12.2012 18:33Ich weiß es nicht Dave und nein, ich habe keine Erklärung für das Phänomen und trotzdem spielt Loop diese Runde anders (was nicht am RL liegt) und over ist komisch ... ich könnte die Liste jetzt noch weiterführen, aber letztendlich würden dann so ziemlich alle ihren Platz finden.
Wie kann man so hart gegen Loop gehen? Da muss Loop doch auch ein böser sein, wenn Wölfi einer ist und er geht nicht mal richtig dagegen ... am Ende ist er ein WWJ oder kP was.
von Neo am 05.12.2012 18:33at Dave: Das war u.a. Wölfi.
von Neo am 05.12.2012 18:37Achso, ich weiß nicht, ob es ein u.a. gibt xD
Over ist für mich auch was böses. Mir gefielen die Kommetare von gestern Nacht nicht, auch wenn ich es vlt. nur komisch lesen mag, aber er zieht Tem ins Dorf, Tem stirbt (+Punkt für over) und dann die Sache mit dem Wölfi-Ninjan, was gut gelevelt sein könnte ... ach man.
von chilly am 05.12.2012 18:43@silver, für lynch einer von Neo,Xaps,David,over
aber dann gibts immer mal wieder was wo ich was lese, wo ich dann nicht so einen wolf seh.. so bei david gestern das rumgehüpfe und bei neo.. da gefallen mir eigentlich die post.
Bei xaps find ichs schwierig zu sagen, ob dorf oder wolf, eigentlich kam mir das am anfang eher dörfrisch vor.. am ehesten wäre es wohl immoment over.
so ein wolfsteam würde da denk ich aber gut reinpassen, also beim nachlesen fand ich, dass alle ganz gut miteinander passen würden..
@david, ich hatte shad nach der hd wahl oder nach der ersten nacht bei dorf stehn..
von Silverfur am 05.12.2012 19:02So, ich stimme dann mal auf Wölfin und bin noch zum diskutieren da. Außerdem behalte ich mir vor auf Over umzustimmen.
Wölfin
Stand
Loopy: 2 (Wölfin²)
Silver: 1 (Over)
Wölfin: 3 (Loopy, Xaps, Silver)
von chilly am 05.12.2012 19:08wölfi ist mir zu unsicher zum lynchen..
over
Loopy: 2 (Wölfin²)
Silver: 1 (Over)
Wölfin: 3 (Loopy, Xaps, Silver)
Over: 1 (chilly)