Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Neo am 05.12.2012 20:29Und am Ende sind es dann doch Dave, Silver und xaps ... >.<
von David.R96 am 05.12.2012 20:31Boahh Silver, Over ist doch echt keine Option o.O
Du hältst Loop für nen Dorfi?
Warum?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 05.12.2012 20:32Dave, dann gehe auf Loop. Wölfi muss einfach richtig liegen, anders kanns doch nicht sein ...
von Woelfin_78 am 05.12.2012 20:33Neo, unter welchen Bedingungen bin ich für dich WW?
Würde mich mal interessieren!!!
Ich muss zugeben, dass ich dein Rumgeeiere mehr und mehr seltsam finde und das gefällt mir gar nicht!
Ich will nicht noch so eine Fehleinschätzung haben wie bei Shadow!
Neben Loopy stecken die restlichen Bösen m. M. n. unter Silver, Xaps, Neo und Ygg. Die Reihenfolge kommt so ziemlich hin!
Was meine Wahl gestern betrifft: ich war verunsichert, weil David Shatala auf einmal so verteidigt hat. Da Rollen doppeltvvorkommen können, habe ich ihn für etwas gehalten, was aber anscheinend nicht stimmt.
Bei Tem war ich generell unsicher. Und letztlich wollte ich kein Unentschieden!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 05.12.2012 20:36Achso...
Jetzt hab ich verstanden, was du meinst, Neo. Wenn Wölfi Dorfi ist, kann loopy keiner sein und wenn sie Wolf ist, wärs voll sinnlos...
Loopy
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 05.12.2012 20:39Weil ich nicht verstehe, wie du dir bei Loop so unfassbar sicher sein kannst. Ich mein, ich find ihn auch verdächtig, würd aber nicht so gegen ihn wettern. Die eine Option, die ich für möglich gehalten hätte, haut nicht hin, mal davon abgesehen, dass er dein sicherster Dorfi war und seit gestern nach dem Lynch zum sichersten WW deklariert wurde.
Rumgeeier ist hingegen doch völlig normal ... ich mag das mit den ganzen WWW ned -.-
Naja, mit Ygg hast dann immerhin einen deiner Kandidaten weg.
von Woelfin_78 am 05.12.2012 20:43Loopy zählte eher ins Dorf, aber sicher war ich mir bei ihm nie! Das hatte ich auch extra geschrieben, dass die Reihenfolge nicht fix ist!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von chilly am 05.12.2012 20:45Over, Chilly, wen würdet ihr wählen?
ich denke bei mir wäre es eher wölfi.. :/
könntet ihr euch vorstellen, dass es 5wölfe am anfang gewesen sind?
Hab gerade eine Theorie, warum Wölfi sich vielleicht bei loopy so sicher sein kann..
von Neo am 05.12.2012 20:46Hau raus chilly ...
von chilly am 05.12.2012 20:48jetzt sind wir noch 9 und wenns 5 wölfe am anfang waren, dann noch 3wölfe
Wölfe bringen ein dorfi lynch durch, fressen einen dorfi.. 7spieler 3 wölfe.. ygg rennt vielleicht und wölfi ist hd.
Dann wäre ein dorfi lynch gerade optimal. aber ich weiß nicht, ob wölfi da so früh direkt nach der lynchung drann gedacht hätte..