Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von chilly am 05.12.2012 16:58

Woow dann hab ich wohl glück gehabt, dass nana kein wolf war

Ist ja perfekt, dass shad gefressen wurde und wolf war, dann ist da schonmal eine wolf stimme auf einem mitwolf gewesen.. Alle die auf Shata gestimmt haben lynch ich jetzt erst recht noch weniger als gestern.

Wölfi Zumal es offensichtlich keine Hexe gibt.
Warum denn nicht.. wir sind gerade erst mal bei Tag 2.

Xaps entweder weißt du dann wer NK wird, bzw. was der NK für ne rolle hat, oder du spielst auch in einer drittpartei, denn wie kann dir als dorfi es egal sein, wer oder was NK wird?
Jaa ich wusste was der Nk für eine rolle hat.. das sind meistens dorfi.
und egal hab ich ja nicht gesagt, nur wird wahrscheinlich nichts groß ändern und das hat der temp nk auch nicht wirklich.

@xaps, zu eins (falls du da das selbe wie ich denkst) problem ist, dass loopy bei wölfi gestern schon 1lynchwahl war.

Wäre dann ja höchstens eine 40%chance, dass wölfi trotzdem noch dorfi ist und das dann riskieren? Von der wahrscheinlichkeit her.

@David, alle andern würdest du dann gerade lynchen?

Bei Wölfi weiß ich echt nicht, woher du wissen willst, dass shat ihre mitwölfe angegangen ist und deshalb die alle wolf sind und dir da auch so sicher bist, dass es so ist.. ich würde wölfi immoment aber eher ungern lynchen..

Also immoment wäre ich für keinen, der schon stimmen hat.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 16:59

Ok, kurze Frage: Weshalb sollte man sich als WWW outen? Wenn dann müsste Loop dies doch vor dem gestrigen NK gemacht haben und das ergibt absolut keinen Sinn.
Bei Wölfi habe ich auch eine Vermutung, aber diese deckt sich nicht mit den Ereignissen letzter Nacht und das sollte Spielern wie xaps wohl auch bewusst sein - ich finde dich trollig, kann dich irgendwie null einschätzen, aber du bist teils evht auf dem Holzweg.

Wenn ich es mir so recht überlege, könnte ich mir auch vorstellen, dass die beiden Fressen dürfen ... boa. -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 05.12.2012 17:01

Neo
Wenn ich es mir so recht überlege, könnte ich mir auch vorstellen, dass die beiden Fressen dürfen ... boa. -.-
Welche beiden meinst du da jetz?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 17:02

Wölfi und Loop, muss aber mal eben was an Tag 1 gucken xD
Wenn ich mich recht entsinne, war da Loop noch im Dorf bei Wölfi und das gegen Loop gehen fing erst gestern nach dem Lynch an. Tjo ...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.12.2012 17:06

Ja eben nach den Lynch und nicht nach der Nacht ...

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 17:08

Egal, du bist trotzdem in irgendeiner Art und Weise böse ...

...allein schon wegen des Ava Wechsels. Unerhört sowas.

Der erste Teil-Satz ist übrigens ernst gemeint.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.12.2012 17:12

Wenn du das meinst ;)

und für den ava wechsel kann ich nix ^^

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 17:14

Was mich stört ist, dass man nach gar nichts gehen kann. Nur WWW wären meiner Meinung nach too much, man muss ja noch eine gewöhnliche Gegenpartei haben, was heißen soll, dass es einige schlechte Rollen geben sollte. Die Guten machen sich nicht bemerkbar, was natürlich auch so sein soll, aber hier gibt es ja mal gar keinen Peil und somit nichts richtig zum Saven. Püh ...
Da geht jetzt nur noch lynchen bis die Lunte glüht. Und irgendwie scheint es so, dass jeder Lynch ein Treffer ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.12.2012 17:17

und für den ava wechsel kann ich nix ^^
Loop
Ich bezweifle immer noch ganz stark, dass das Regelkonform ist, aber gut.

Und ja, meine ich, weshalb meine Stimme wohl auf dich fallen wird, wenn hier nichts anderes passieren sollte, wonach es nicht wirklich ausschaut. -.-

Meint ihr Ygg wird sich heute mal melden?

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.12.2012 18:03

Over, vertraust du mir, wenn ich dir sage, dass Loopy heute die sicherere Wahl ist? - Wölfin

Wieso bist du dir da so sicher? Ich hab nix verdächtiges bei Loopy gefunden, bei Over hingegen schon. Und bist du dir auch sicher das Over DB ist?

mein problem was ich bei woelfin hab ist, dass ich da grad ein bissal ins grübeln gekommen bin, vorallem, dass es anscheinend mehr als einen WWW gibt/gab - Xaps

Mehr als einer ist gut, gab mind. 3 ;)

loopy ist auch ein WWW, der sich aber bei den wölfen gezeigt hat - Xaps

Ähm, ich würde das vllt ganz blutigen Anfängern zutrauen, aber einen erfahrenem Spieler nie und nimmer.

heißt wenn heute loopy als WWW sterben sollte, nehme ich an, dass woelfin normaler WW ist + man sollte sich dann auch die andren ansehn - Xaps

Nope. Wenn Loop wirklich (W)WW sein sollte, spricht das mMn eher für Wölfin = DB.

ist so eine annahme zuviel spekulation? - Xaps

MMn ne falsche Spekulation (und etwas verwirrend).

Also immoment wäre ich für keinen, der schon stimmen hat. - Chilly

Für wen dann?

Wölfi und Loop, muss aber mal eben was an Tag 1 gucken xD - Neo

Für mich sind die beiden ganz und gar nicht in einem Team... wie kommst du darauf?

Meint ihr Ygg wird sich heute mal melden? - Neo

Ich hoffe doch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum