Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von xaps am 06.12.2012 14:20

Aber ich kann trotzdem helfen: Ich habe durch Woelfi einen sicheren Werwolf ausfindig machen können: Chilly! Silver ist save, gar keine Frage, sry ;) (over)
Und wie ich nun von Woelfin über Silverfur auf Chilly gleich Werwolf komme, da musst du schonmal selbst überlegen ;) (over)

was mir grad aufgefallen ist...wie passt silver da rein?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.12.2012 15:41

Hallö :)

at over: Also die chilly Sache solltest du aber wirklich noch erklären, oder war das auf Nacht 2 bezogen, in der sie Loop in Schutz nahm?

Ansonsten ist es doch wohl so, dass der Seher seinen Scan erst nach der Nacht erhält, oder? Ich denke eher, dass sie sich in der Nacht dazu entschlossen hatte den HD an Silver zu geben, da diese Wölfi klar als DB sah und an mir zweifelte sie wegen des gestrigen Tages.

ad 1) wieso hast du da noch immer gezweifelt?
ad 2) was hast du da nicht verstanden? dass wölfi einen loopy WWW peek hatte?
ad 3) Deine Begründung für deinen Loopy vote ist....?
ad 4) wie sieht deine liste heute aus bzw. was hat sich verändert?
ad 5) und auf einmal vertraust du ihr wieder?
ad 6) welche option wäre dies gewesen?
ad 7) wie hast du dies vor dem lynch wissen können?
xaps
1) Habe ich doch gar nicht, ich habe Silver nur eine Frage gestellt.
2) Doch, aber weshalb sie in Nacht 2 schon so sicher war, obwohl sie ihn doch hochstwahrscheinlich da erst abfragte.
3) Steht im Thread. Wer sucht der findet, wenn er denn will ;)
Jetzt, ganz exklusiv, nur für dich: Ich sah kein Loop Dorfplay, er spielte eher trotzig und ging gegen andere vor. konkret Wölfe nannte er keine und war scheinbar auch nicht interessiert diese zu suchen. Und dann kam eben das mit Wölfi, die sich ja so sicher war und da konnte dann einfach nichts Gutes in Loopy stecken.
4) Steht doch in dem Post auf Seite 45.
Momentan denke ich, dass du wohl der sicherste WW Anwärter bist. Du tust im Endeffekt nichts, stellst nur Fragen, die eigentlich schon im Thread beantwortet wurden, stimmst auf mich, ohne jegliche Begründung oder meinen Post abzuwarten.
Was sagst du eigentlich bezg. des WW-Teams Wölfi-Neo? xD
5) Wann vertraute ich ihr denn nicht? Dass Loop WW(W) ist bezweifelte ich kein Stück.
6) Auf welchen Post war das bezogen? Mir erschließt sich durch das Zitat der Kontext nicht wirklich ...
7) lol, indem in Nacht 2 Shad gefressen wurde vlt? xD

Sonst noch Fragen?

Wie gesagt, ich hätte da noch gerne eine Erklärung von over zu chilly und dann mal sehen. Nicht lynchen heute : Silver, Dave - Rest lynchenswert und davon gerade am liebsten xaps.

TheGaeng.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.12.2012 16:13

ad 1) es geht mir darum wie du die frage gestellt hast...ich las halt raus, dass du daran noch immer zweifelst
ad 2) "höchstwahrscheinlich"
ad 3) wieso soll ein WWW nicht auch schaun, dass er wölfe findet? sind ja auch seine feinde...
und du warst dir bei wölfi nichtmal sicher, warum sie so gegen loopy gegangen ist
ad 4) ok
ad 5) kann nicht sein, wenn ich mir den dialog auf seite 40 ansehe - siehe auch die frage nach der lynchung an silver

Wieso gehst du davon aus, dass Wölfi nun sicher DB ist? (neo)
und dieses kommentar
Ich könnt grad wieder alles über den Haufen werfen...und nein, ich denke nicht, dass Loop sich geoutet hat und Wölfi wird wohl kein WWW mehr sein, was ich vermutet hätte -.- (neo)
ad 6) ich finde den post gerade nicht, aber es war nach der lynchung
ad 7) dann hab ich glaub nen denkfehler, da ich dachte, dass auch normale wölfe WWW´s fressen können
wenn es so ist, bleibt meine frage an dich natürlich aufrecht

@neo: wieso siehst du dave so sicher im dorf, bzw. was hat dave gemacht, dass er sich bei dir so ins dorf stellst,
dass er für dich heute unlynchbar ist?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.12.2012 16:26

1) Naja, wie gesagt, hätte ich bei ihr noch einen WW(W) vermutet, was sich nach Loops Tod erübrigte. Für mich war es einfach nur ne Frage, da Silver sie ja zuvor noch auf dem Schirm hatte.
2) Wolltest nur den Rechtschreibfehler verbessern oder hast du daran Zweifel? Immerhin war Loopy nen Tag zuvor noch der sicherste Dorfi. Was meinst, was Wölfis Scans waren?
3) Ja, eben weil sie ihn vor dem Scan so verdächtigte. Dachte ja auch daran, dass sie Seher sein könnte, was dann aber aufgrund der Tatsache, dass die eben in der Nacht schon zu Loop tendierte, in den Hintergrund rückte.
4) Siehe 1
7) Wenn dem so sein sollte, wusste ich es nicht. Aber in Anbetracht, dass es einen NK gab, erübrigt sich das doch eh.

Was Dave betrifft: Ich sehe ihn nicht sicher im Dorf, ich sehe bei den anderen aktuell nur mehr WW Potenzial und gegen Dave könnte ich jetzt konkret nichts sagen.

Wen würdest du neben mir am ehesten als WW sehen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.12.2012 16:39

4) Siehe 1
Gilt für 5).

TheGaeng.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.12.2012 17:00

bin jetzt nur mehr am handy on

da ich mich bei wölfin schon so verrannt hab, erstmal  unvote (kann mitn handy kein zeichen setzen)

@neo wegen meinen wölfen:

- dave: bringt sich nirgends sonderlich ein, bzw. haltet
sich von jeder diskussion fein raus

- over: hat in diesem spiel auch nicht sonderlich vieo gemacht
(ausser mir erklärt, warum silver fix dorf sein muss....kann man aber als wolf auch) 

- chilly: kann ich eigentlich net wirklich viel sagen, da mir nix hängen geblieben ist

- silver: steht ausser frage

- neo: glaub ich erstmal was ich dahinter vermute
-  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.12.2012 17:07

Da ich noch mit 2 Wölfen rechne, kommt es mir recht merkwürdig vor, dass Over Chilly so stark verdächtigt (eigentlich meine 2 ehesten Wölfe). Denkt ihr, das ist gelevelt oder Over ist tatsächlich Dorfi, der Chilly als Wolf irgendwie erkannt hat? (Das Wie würd mich übrigens auch sehr interessieren).
Ich denke doch, dass Silver Scan war. Wenn dirs nicht war und Wolf sein sollte, dann hätten wie eh so gut wie verloren.
Ich finde Xaps' Aktivität in der für ihn brenzligen Phase recht auffällig. Kommt mir minimalistisch-wölfisch vor. Auch die Sache mit Over und Chilly spricht mMn eher gegen Xaps.

Sicherster Dorfi ist mMn Silver, danach kommt Neo, Gefühl und er würd nix davon haben, mich eher im Dorf zu sehen, wäre er Wolf. Heute würde ich tatsächlich jemanden aus den 3en Over, Chilly, Xaps nehmen, da sind wohl auch die Wölfe drunter.

Over: Sonstige Einschätzungen? Wen siehst du mit Chilly im Team?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.12.2012 17:12

Man xaps, kannst nicht auf mir bleiben? Das verwirrt mich jetzt. xD

at Dave: Naja, seine Aktivität ist morgens/mittags schon ganz gut gewesen, zumindest war er auch gestern gut dabei.
Wieso siehst du ihn eher im Dorf als chilly und over? Und wo du das Leveln ansprichst: Was sagst du zu chillys Vote gestern?
Sollte es tatsächlich nur WWW geben, würde mich nichts wundern.

Und wie ist das nun mit den Scans? Wann bekommt man die Antwort? -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 06.12.2012 17:32

@dave: wieso soll ich keine aktivität mehr machen?
falls ich heute wirklich gelyncht werde, lass ich euch noch infos da

wieso denkst du, dass es bei 6 spieler noch 2 ww's gibt, da es ja anscheinend noch
einen www gibt (unter der annahme, dass ww's keine www's fressen können

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 06.12.2012 17:36

Silver
Ich würde gerne ne Einschätzung von JEDEM über JEDEN hören. Was denkt hier ist heute Nacht passiert? Was denkt ihr warum ich HD geworden bin? Was denkt ihr über mögliche Scans?
Heute nacht.. ja so die üblichen sachen, fluchi, hexe, überleberrolle oder vielleicht auch einer von wölfi/ygg gefressen, weiß nicht, ob dann gefressen oder outing gelten würde.

Warum du Hd geworden bist...anscheind hat die wölfi dann doch im dorf gesehn oder wirklich noch scan, aber würde eigentlich nicht glauben, dass der scan weitergegeben wird, wenn wölfi wegen outing in den wlad rennt.

Scans: nach Nacht 1:

Wölfi 04.12.2012 11:54
Dorf - Loopy - David - Neo - Xaps - Chilly - Shadow - Over - Ygg - Silver - Tem - Shatala – WW.
Da kann ich gerade gar keinen scan entdecken..shata kann nicht sein, wölfi hat zum schluss auf jemand anderen gestimmt und loopy war wolf.. hat da jemand sonst noch scan ideen? Oder könnte es dann einen Schamane geben? .. oder wery als scan? -.-

nach Nacht 2:

Wölfi 04.12.2012 21:56 Dorf
- Shadow - Neo - Xaps - David - over - Chilly - Tem - Ygg - Silver - Loopy – WW

@over, wenn du meinst, dass ich ein scan war..
Wölfi, gestern
Chilly schwebt irgendwie so mittendri

kommt mir das so vor, oder wollen over und xaps die scans nicht so genau benennen?

So Over Xaps seh ich gerade am ehesten als Wölfe.

Silver ist denk ich keiner (geh von noch 2wölfen aus) und sonst wäre auch gerade mies. Und war bei mir gestern auch eher dorf.

Loopy-David Team hatte ich mir aufgeschrieben, dass das nicht von der Hd wahl her passt, also von davids stimme.. außerdem will ich heute eh keinen von david,neo lynchen.

Neo vom schreiben her mehr dorf geworden und auch kein lynch.

Over hat sich gerade mMn einen scan zusammengereimt, falls das jetzt der grund sein sollte. würde ich gerade am ehesten lynchen.

Xaps würde ich aber auch mitgehn seh ich auch als wolf, lieber aber immoment over..

Könnte es vielleicht noch ein Junges geben? Weil Sha das erwähnt hat..weil da könnte ich mir dann eher over als junges vorstellen.. weiß nicht warum geanau.

Heute nicht so viel Zeit, werde versuchen so jeder halbe bis stunde mal reinzusehn und lynchung schaff ich denk ich! Also fragen beantworten könnte ein bisschen dauern^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum