Suche nach Beiträgen von grisue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:32

-Neo

Sag, was hast du für WW Erfahrungen bzw. hast du welche? Und magst du dir ein Avatar zulegen. Das ist alles so farblos :(


1) Feuer gefangen hab ich ca vor 6 Monaten, bei einer Runde die gleich 10 Stunden am Stück spielt -.- die Runde kommt leider nur alle 6 Monate oder so zustande - Forumsspielen ist für mich aber neu (Frage beantwortet?)

2) farblos - ich dachte als Newbie ist das noch nicht so schlimm - wie ein "L" beim Autofahren ^^
Ich hab mir schon überlegt was ich nehm, ich wollte ein Bild von meinem Hund nehmen. Dieser sieht aber eher wie ein Meerschweinchen als wie eine Wolf aus, passt dann auch nicht. Ich überleg mir was die Tage, versprochen.    

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:24

-Chilliy

Zumindest ist mir Mathe viel lieber als Sprachen oder SoWi,Geschichte..


Tja, wie schon festgehalten wurde - Mathe ist böse - ergo bist Du böse - Wolf? ;)  

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:18

-mail2000

Warum wählst du denn Loopy? nur so zufällig ausgewählt, weil du zum Beispiel noch niemanden kennst?

Bauchgefühl, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenn ja niemanden, bis jetzt.
Er hat mir etwas Kontra auf meine Posts gegeben, das war auch schon alles.
Ich weiß nicht mal ob Stimmen Enthaldung bei der HD Wahl eine Option ist (ob das am Lynchzwang hängt oder nicht), aber selbst wenn Stimmen Enthaltung eine Option ist - wenn sich genug der Stimme enthalten, wird es fad.  
  
 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 15:23

@Mali - kein Problem - hier gehts ja Schlag auf Schlag (ist im keine Beschwerde)
Es ist mein erstes Forumspiel - bis jetzt hatte ich eine große Runde Real Life, da wird dann 10 Stunden am Stück gespielt ^^ - die kommt aber nur so alle 6 Monate zustande

Wenn ich eine groben Schnitzer mach, sags mir bitte gleich :)

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 13:37

@Loppy - ich wollte Forumsspielen und Real Life Spiele nicht 1:1 miteinander vergleichen - und das ich ein böser Mensch bin, hatten wir doch schon bei Mathe oder? ;)

Meine Stimme geht an Loopy, der mir jetzt schon so schön Kontra gibt.
Loopy

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 12:51

@Neo - die Achse des Bösen ;)
@ Loppy - bei RL Spielen hab ich bei Freunden viel weniger Skruplel als bei Leuten die ich nicht kenn. Ich Lynche oder Fresse auch gern meine besser Hälfte (außer er ist schneller als ich). So gesehen hat Deine Logik noch Fehler. *Faszinierend*
  
 
 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 10:45

Mathe ist eine Kraft des Bösen O.O

verdamt, ich wollte doch immer ein braves Mädchen sein.

 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 10:17

Welche Kandidaten für den Hauptmann/-frau gibt es im Moment?

Ich kenn bis jetzt noch niemanden, aber wen ich wählen könnte wäre trotzdem oder deswegen eine wichtige Info.  
 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 04.11.2012 22:16

-Loppy
deswegen ist ja auch eine wilde Spekulation ;) 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (9/9)

von grisue am 04.11.2012 22:13


-Melina
ziehen wir ihm das Fell über die Ohren? Soetwas habe ich letzte Woche in einem Märchenbuch gelsen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite