Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 05.11.2012 13:29

Ich glaube er wollte nicht unbedingt.

-Silver

okay, danke.

Also wie gesagt noch Loopy, Chilly und Silver... Chilly wollte nicht unbedingt, also Silver oder Loopy.

Ich entscheide mich für:

Loopy

In den Spielen in denen ich dabei war, bei denen er HD war, hat er es ziemlich gut gemacht finde ich. Und mit seinen 27 Spielen hat er auch sehr viel Erfahrung.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 13:37

@Loppy - ich wollte Forumsspielen und Real Life Spiele nicht 1:1 miteinander vergleichen - und das ich ein böser Mensch bin, hatten wir doch schon bei Mathe oder? ;)

Meine Stimme geht an Loopy, der mir jetzt schon so schön Kontra gibt.
Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 05.11.2012 15:09

@ grisue: sorry, wenn du es schon mal gesagt hast, aber das ist dein erstes Spiel, oder?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 15:23

@Mali - kein Problem - hier gehts ja Schlag auf Schlag (ist im keine Beschwerde)
Es ist mein erstes Forumspiel - bis jetzt hatte ich eine große Runde Real Life, da wird dann 10 Stunden am Stück gespielt ^^ - die kommt aber nur so alle 6 Monate zustande

Wenn ich eine groben Schnitzer mach, sags mir bitte gleich :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 05.11.2012 16:12

Warum wählst du denn Loopy? nur so zufällig ausgewählt, weil du zum Beispiel noch niemanden kennst? Ich wollte nur wissen, ob es deine erste Runde im Forum ist, weil du Loopy vielleicht aus einem vorherigen Spiel kennst und ihn deshalb wählst.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 05.11.2012 16:26

chilly:
"Hi, auf gehts in eine neue Runde. Und dies ist auch mein erstes Siam Spiel hier im Forum (im Chat gibts ja fast ständig welche^^)"

"Mmh, ich würde gerne den HD machen. Ich hab Zeit und bin zur Lynchung da. Außerdem möchte ich zeigen, dass ich es besser kann (letztes mal als HD hab ich mich ja nicht grade mit Ruhm bekleckert^^)."

@ chilly: da das hier erst dein erstes Siam Spiel ist und das letzte Mal nicht so toll war würde ich dich nicht wählen.

 

"Ygg, Melina, Temp, Grisue: Mit euch hatte ich im Forum ja noch nicht das Vergnügen (mit manch einem hab ich aber ein paar Chatspiele hinter mir). Würde gerne wiissen, wieviel Erfahrung ihr mit dem WW-Spiel habt und ob ihr schon mal Forumspiele gemacht habt?"

Das hier ist mein zweites Forenspiel und ich hatte noch keine Chatspiele, aber dafür spiele ich seit 6 Jahren Werwolf als Kartenspiel mit Freunden (normal + Neumond + Gemeinde).

 

"@Melina, Grisue: Wie könnte man eure Name gut abkürzen? (Mel gibt es schon) Wär Meli und Gri oder Gris in Ordnung?"

Melli fänd ich gut, weil Meli klingt wie Mehli (also Mehl )

 

wegen HD, chilly find ich ja nicht so gut und Neo will eig. net also

Loopy

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 05.11.2012 16:29

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich dachte mir, es wird Zeit, das ich mich hier auch mal melde und meinen Senf dazugebe.
Ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum und das hier ist auch mein erstes Forenspiel, aber natürlich werde ich mich bemühen, hilfreich für das Dorf zu sein. HD werden möchte ich natürlich nicht, die Verantwortung möchte ich nicht tragen und außerdem ist dieser Titel bei einem erfahrenen Spieler besser aufgehoben. Bevor die Frage kommt, welche Erfahrungen ich denn schon mit diesem Spiel habe, beantworte ich sie gleich mal: Ich kenne das Spiel und die Regeln schon ziemlich lange, aber erst vor zwei Wochen bekam ich mal die Gelegenheit, es im RL sowie auch im Inet auszuprobieren und war hellauf begeistert^^

So, was liegt noch an? Ach ja, die HD-Wahl selbstverständlich^^ Ich werde meine Stimme heute Abend abgeben, wenn ich vom Schachtraining zurück bin (muss auch gleich los dorthin^^) . Davor werde ich mir alles noch einmal genauestens durchlesen und notieren, wer wieso für wen stimmt. (Bin ein Freund von Mathe und logischen Überlegungen).

Bis dann!

Yggalag        

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 16:35

@ chilly: da das hier erst dein erstes Siam Spiel ist und das letzte Mal nicht so toll war würde ich dich nicht wählen. - Meli

Ok, dann wähl mich^^

LOL, nein, die Zitate sind meine und nicht die von Chilly. Und: es ist mein erstes Siam Spiel im Forum, im Chat hatte ich schon einige. Und wenn ihr mir niemals eine 2. Chance als HD gebt, kann ich ja auch nicht zeigen, dass ich es besser kann ;)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 16:39

Bin ein Freund von Mathe und logischen Überlegungen - Ygg

Du bekommst auch +100 von mir^^

Gibt es hier denn noch mehr Mathemaiker(innen) oder Mathebegeisterte?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 16:51

LOL, nein, die Zitate sind meine und nicht die von Chilly.

- Silver

Okay du hast es schon angemerkt ^^ 


So, da Chilly ja jetzt doch net will und ich mich nicht selbst wählen will ... Kein HD

Stand:

Loopy: 3 (Melina, Mali, Grisue)
Silver: 1 (Neo)
Kein HD: 1 (Loopy) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum