Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:02

20 min früher Uni ausgehabt und dadurch fast 2 Stunden früher zu hause. Krass, was das ausmacht xD

Bin lesen...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:15

(Bin ein Freund von Mathe und logischen Überlegungen).
Ygg
-.-

danke! frage mich scho ndie ganze zeit wie das geht
Meli
Wenn du jetzt noch das Zitat kenntlich machst in dem du den Namen des Verfassers drunterschreibst, ist alles perfekt ;)

was unterstellst du uns mathematikern oder mathestudenten?! *schock* wir sind halt klüger wie andere, wir nutzen die lücke, dass das fast keiner machen will ^^
Tem
Vor allem wie
Nee, ich beneide es ja irgendwie schon, einfach weil ihr eben bessere Berufschancen habt. Sowas wie Physik find ich auch interessant, aber ich weiß, dass ich bei Mathe scheitern werde, von daher lass ichs. Die Lehrer hams versaut, so!

Es fehlt noch Ygg.
Silver
Der das Steuer nun rumreißen wird xD


Soeben muss ich feststellen, dass ich nichts zur aktuellen Lage schrieb. :/

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:16

Ja Neo was fällt dir nur ein xD

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:18

-mail2000

Warum wählst du denn Loopy? nur so zufällig ausgewählt, weil du zum Beispiel noch niemanden kennst?

Bauchgefühl, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenn ja niemanden, bis jetzt.
Er hat mir etwas Kontra auf meine Posts gegeben, das war auch schon alles.
Ich weiß nicht mal ob Stimmen Enthaldung bei der HD Wahl eine Option ist (ob das am Lynchzwang hängt oder nicht), aber selbst wenn Stimmen Enthaltung eine Option ist - wenn sich genug der Stimme enthalten, wird es fad.  
  
 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:22

Ja Neo was fällt dir nur ein xD
Loop
Scheinbar nichts, sonst hätte ich ja was geschrieben xD

Findest es überraschend, dass die Mehrheit auf dich geht?

TheGaeng.jpg

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:24

-Chilliy

Zumindest ist mir Mathe viel lieber als Sprachen oder SoWi,Geschichte..


Tja, wie schon festgehalten wurde - Mathe ist böse - ergo bist Du böse - Wolf? ;)  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:26

Findest es überraschend, dass die Mehrheit auf dich geht?

- Neo

Nicht wirklich. Ich bin wohl die Person mit den meisten Spielen hier ... und kenne auch einige aus dem Chat. 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:32

-Neo

Sag, was hast du für WW Erfahrungen bzw. hast du welche? Und magst du dir ein Avatar zulegen. Das ist alles so farblos :(


1) Feuer gefangen hab ich ca vor 6 Monaten, bei einer Runde die gleich 10 Stunden am Stück spielt -.- die Runde kommt leider nur alle 6 Monate oder so zustande - Forumsspielen ist für mich aber neu (Frage beantwortet?)

2) farblos - ich dachte als Newbie ist das noch nicht so schlimm - wie ein "L" beim Autofahren ^^
Ich hab mir schon überlegt was ich nehm, ich wollte ein Bild von meinem Hund nehmen. Dieser sieht aber eher wie ein Meerschweinchen als wie eine Wolf aus, passt dann auch nicht. Ich überleg mir was die Tage, versprochen.    

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:36

Tja, wie schon festgehalten wurde - Mathe ist böse - ergo bist Du böse - Wolf? ;)
gri

So viele böse kann es gar nicht geben :(
Magst dir nicht ein Avatar zulegen? Ein fesches π-Zeichen oder so?

TheGaeng.jpg

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:37

Silvefur

@Melina, Grisue: Wie könnte man eure Name gut abkürzen? (Mel gibt es schon) Wär Meli und Gri oder Gris in Ordnung?

 
Ist mir beides recht - so lange es keine abwertenden oder bleidigenden Ton hat, bin ich für einiges zu haben.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum