Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 20:54

@Over: So gins mir auch.^^ Und jap..das mit dem inaktiv stimmt.^^ (Warst du nicht auch beim ersten Stimmen der herzen spiel dabei?)  Wobei ich versuche das langsam aber sicher zu ändern..mal schauen obs was wird.^^

@David: Na dann. Danke im Voraus! ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 20:46

GW Amber ! (:

@David: Oh. Stimmt..na super..so habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Das ist natürlich dann klar. Dann hatte ich wahrscheinlich das Gefühl dich einschätzen zu können( ich würde eher sagen dich ungefähr zuordnen zu können^^), weil ich dich wohl meist als Dorfi eingeschätzt habe und es dann im Endeffekt richtig war. Allerdings hast du vollkommen Recht und ich habe wirklich noch kein Wolfsspiel von dir miterlebt. Also ist das mit dem grob einordnen/ einschätzen wirklich zu viel gesagt und ich kann mich da wohl nicht mehr drauf verlassen. Gott..das ist mir jetzt echt unangenehm..tut mir Leid, dass ich das so behauptet habe.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:58

@ Dave: Kommt drauf an wie du mitlesen definierst.^^ Ich habe manchmal die ersten Tage mitgelesen, aber wenn es dann in die Wändepostsphase ging habe ich meistens nicht mehr alles gelesen oder/und mir meine Gedanken gemacht, weil mir die Zeit dazu dann auch fehlt. Also eher so halb mitgelesen.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:23

Lol..und tam hat uns beide geninjat. xD

Und wann denkst du Dave einschätzen zu können ca?
Tam

MEINE allerallerliebste Dealerin.;) *reknuddl*
Ich denke nicht das ich das so genau festlegen kann. Also das ich jetzt schon sage, ab Tag drei weiß ich wo Dave steht. Ich finde nur, er wird immer einschätzbarer im Verlauf des Spieles. Das wird er für mich eben vor allem durch seine Argumentation.

Weil mir seine spielweise zugesagt hat. Und ich mich auch gerne überraschen lasse und da er wollte.^^ Klar, das ich mit ihm noch kein spiel hatte beleuchtet das Ganze eher negativ, aber ich konnte ihn mir nun eben auch als HD vorstellen. Das war wohl mein Ersteindruck.^^  bei den Favos hatte ich ihn nicht, weil er nun nicht wirklich mein Favo war sonder eher ein spontan Kandidat, der wollte und mit dem ich mich anfreunden könnte. Allerdings hat mir der zeitfaktor von amber dann doch mehr zugesagt.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:14

Mist..Stand vergessen.-.-*
Entschuldigt !

overflow92: 2 (Fine, Macke)
Amber: 6 (over, loopy, tk, woelfin, chaos, ani)
keine stimme: Mattusch


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:12

@Deep : Ah okay.Danke das du es nochmal so ausführlich erklärt hast.(:
              Wie meinst du das mit dem abtasten ?


@Fine : Achsooo..dann ist das logisch.Okay..^^ Nee..ich hatte mich nur gewundert. Dankeschön :)

Meine Stimme geht nun wie schon fast geahnt an Amber. Ich denke sie wird das sehr gut machen und bin aber auch mal gespannt wie sie an die Sache rangeht.

Amber


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 18:27

 Hallo,

tut mir Leid das ich mich erst jetzt so furchtbar spät melde, aber das Eröffnen des Spiels habe ich gestern Abend gar nicht mehr mitbekommen und heute hatte ich leider etwas mehr Stress als erwartet. ^^ Aber jetzt ENDLICh zum spiel.^^

Mali&Mamo eure Prologe sind erste Sahne und die Musik passt ja mal wie die Faust aufs Auge.;)

Sonst wünsche ich allen wie immer viel Spaß und Glück beim Spiel ! ^^

Ich möchte kein Hd werden.

Vorstellen könnte ich mir (ich nehme jetzt auch mal die mit rein, die schon gesagt haben sie hätten keine Zeit) :
Amber ( eine gute Spielerin und ihre anakytische spielart kann ich meistens sehr gut nachvollziehen )
Tam (  will ja leider nicht, aber würde es ihr zutrauen )
Loopy ( sehr klare und deutliche Spielart )
Dave ( tja..will erstaunlicherwiese leider auch nicht wobei ich bei finde, dass man bei ihm meistens mekr auf welcher seite er spielt)
Woelfin ( will auch nicht , aber sie und ich haben meistens sehr ähnliche Gedankengänge ^^)


So..der "Rest" steht jetzt nicht unter meinen Vorstelluingen, weil ich entweder noch gar kein Spiel oder nur sehr wenige mit dem/derjenigen hatte.

An alle neuen Hasen eine herzliches Willkommen und viel Erfolg für euer erstes Spiel ! Lasst euch nicht unterkriegen.

@ Mattusch Ach du bist doch der mit den Kissenschlachten! Jup, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob wir dort mal zusammen gespielt haben.^^  Kannst du vielleicht mal kurz erklären, wei du deine HD-Punkte vergibst? Weil ich da irgendwie kein Prinzip dahinter erkennen kann.^^

Freut mich das du mal wieder mitspielst TK ! (:

@Over Weißt du zufällig ob wir schon ein gemeinsames Spiel hatten ? Weil ich kann mich gerade an keines erinnern.^^

So..meine entscheidung fällt dann wohl zwischen Over und Amber. Wobei ich momentan eher zu Amber tendiere, weil ich es schon gut finde, wenn ein HD zu den lynchungen da sein kann..mal sehen.^^


Chaos Start finde ich eigentlich ganz schön. Klar kann man sich jetzt Tendenzen mäßig noch nicht festlegen ,aber bei mir hat sie zumindest einen positiven Ersteindruck gemacht, weil sie sich ja anscheinedn bemühen will.

Würde mich aber auch sofort von anderen überzeugen lassen, wenn sie sich gut verkaufen Zb, Ani oder DIE CHAOS
Fine

Hö? Soweit ich weiß habe ich mich da nicht mal gemeldet.^^ Also vertsehe ich nicht ganz, wie ich da in deine Liste reinrutsche. Könntest du mir das vielleicht mal kurz erläutern ?

wisst ihr warum mich hier der smiley stört?
Over

Jein. Also ich dachte der steht etwas im Wiederspruch mit dem davorstehenden Satz (wobei ich Fines Erklärung auch wieder verstehen kann ( ich musste auch lachen )). Aber ich weiß natürlich nicht ob es dir da genauso ging. Was stört dich denn daran ? ( ah okay. hast du glaub ich schon beantwortet.;) )

@Deep : Wie meinst du das mit dem unzufrieden ? Bist du unzufrieden, weil sich nur so wenige Leute aufgestellt haben und du leiber mehr Auswahl gehabt hättest, oder weil du mit amber nicht ganz zufrieden bist ?

Ich wäre dann erstmal durch, meine stimme kommt auf jeden Fall noch !
Ich bin jetzt wohl auch erstmal bis so circa neun oder halb zehn da.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 19.04.2013 22:57

 Heyy,

Gw an dich mali! (: Du hasts echt gut gemacht ! ;)

Vielen lieben Dank an Tem und Black, ihr wart echt tolle Partner auch wenn wir ja leider nur begrenzte Zeit miteinander hatten.;) Ich hoffe wir haben mal ein längeres vergnügen...;)
Ich muss da Tem übrigens recht geben! Am ersten Tag haben wir das Nk beide zusammen ausgesucht und ich habe da wohl mindestens genauso viel Schuld wie tem! Nur damit das jetzt nicht alles tem abkriegt..!

Also Neo...deine Storys waren echt super!! Und ich hab nen neuen Spitznamen.;) Ich kann dir nur für das Spiel danken.^^ Ja..vielleicht war das Setting nicht ideal, aber ich hatte meinen Spaß und ein echt nettes WW-Team und das hat das auch wieder wett gemacht. Ich hoffe du machst noch viele weitere Spiele ! <3


Vielen Dank auch nochmal an die anderen Mitspieler, das ihr das mit meinem Zeitproblem so locker aufgenommen habt. Das hat mir echt geholfen. Mein GWs gehen trotz Mali´s Sieg auch ans Dorf, weil ich find ihr habt ja echt Hammer(!) gelyncht. Alle drei WWs hintereinander..echt cool.^^


Also ich fand es war ein tolles Spiel und mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht ! Danke Neo! (: *umärmel*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:39

Siehst du Shad..is doch noch was geworden..;)

Viel Glück den WW´s und viel Spaß allen ! (:

Danke nochmal ! (:


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:33

 Doch Mad..sie bringt was! *nick*

na ja...ich danke euch schonmal für das Spiel! Hat Spaß gemacht auich wenn es kurz war und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß! Danke für das Spiel und das ihr nicht so sauer wart wegen meiner Zeiteinschränkung.(:


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite