Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 13.05.2013 19:54

@Ani: Nur mal so aus Neugier, hast du irgendwelche Spiele mitgelesen, wo du nicht mitgespielt hast?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:58

@ Dave: Kommt drauf an wie du mitlesen definierst.^^ Ich habe manchmal die ersten Tage mitgelesen, aber wenn es dann in die Wändepostsphase ging habe ich meistens nicht mehr alles gelesen oder/und mir meine Gedanken gemacht, weil mir die Zeit dazu dann auch fehlt. Also eher so halb mitgelesen.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 13.05.2013 20:03

amber wird hd.
hd post kommt gleich.
wenn der pc wieder funktioniert -.-

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 13.05.2013 20:05

Ich bedanke mich trotzdem schonmal und werde mir natürlich größte Mühe geben das Amt angemessen auszufüllen.
Schade, dass es nur so wenige Kandidaten gab. : / 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 13.05.2013 20:12

@Amber: Ja, gern. Welche waren denn deine letzten 2-3 Spiele?

@ Deep: Du sagst viele Vertraue Over. Nur weil Loopy Over nicht vertraut willst du ihn nicht mehr zum HD? Was ist mit den anderen 13? -Tam
Ich habe angenommen, dass Over geschätzt wird, weil er schon länger dabei ist und im letzten Spiel auch auf einigen "Vorerst unlynchbar-Listen aufgetaucht" ist. Loopy widerspricht mir und meint, dass Over generell früh gelyncht wird. Das ist für einen HD schlecht, weil der ja Ordnung ins Spiel bringen soll und den Lynch entscheidend mitbestimmen.

Zusammenhang? (auf meinen Beitrag "Jägerstyle lol")
-Tam
@Tam: Irgendwie muss man ja anfangen und wenn es auch so banale Dinge wie Smileys sind Dass Over direkt so aggressiv startet, ist eher dorfig zu werten. Ein Jäger spielt beispielsweise gerne so (was jetzt nicht heißt, dass Over Jäger ist). Als Wolf hätte man wunderbar untertauchen können, anstatt den Konflikt zu suchen.

@Ani: Lies dir doch einfach Seite 4 durch. Da sind Fragen dabei, die will man als Wolf ungern beantworten, weil man entweder fürchtet, in Erklärungsnot zu kommen oder sich frühzeitig festlegen muss.

Fazit: Over war darauf aus, Infos zu gewinnen. Er hat Fine mit einer Unstimmigkeit konfrontiert (und wenn sie noch so harmlos war). Es ist jetzt also egal, ob an der ursprünglichen Sache etwas faul ist oder nicht. Wichtig ist nur, wie (in dem Fall) Fine darauf reagiert.

Ach ja, ich finde es übrigens unübersichtlich in jedem dritten Beitrag eine Liste zu haben. Außerdem sind eh fast alle Listen falsch, von daher wird es noch einmal sinnloser

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 13.05.2013 20:19

@Deep Spiel: 132, 130, 128, 121 als Beispiele wenn du mehr lesen magst gerne.^^

Bin jetzt auch erst einmal wieder off. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 13.05.2013 20:23

@Ani: Okay.
Ich war nur mal neugierig und hab alte Spiele von dir nachgelesen - in allen, wo ich mitgespielt hab, war ich Dorfi. Also dürftest du theoretisch gar nicht aussagen, mich einschätzen zu können ;)
Der Chat ist da was Anderes.

Ich war so neugierig, weil relativ viele Leute mich nicht gut einschätzen können und da wollt ich nachlesen, ob du mich als Wolf schon mal im Forum erkannt hast (natürlich, um mein Wolfsplay zu verbessern, versteht sich)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 13.05.2013 20:44

Glückwunsch an Amber
Ich hoffe, meine Stimme lag richtig bei dir...

Deep:
Ein Jäger spielt beispielsweise gerne so (was jetzt nicht heißt, dass Over Jäger ist).

Könnten wir es bitte alle unterlassen, Spielern Rollen zuzuordnen bzw irgendwas in den Raum zu werfen?
Das hast du ein paar Posts vorher auch schon gemacht.
So liefert man den Wölfen nur ihr geeignetes Fressen und hilft dem Dorf nicht weiter.
Mit xyz ist Wolf kann man dagegen weitaus mehr anfangen...

Von mir gibt es gewohntermaßen noch keine Einschätzung heute.
Bisher ist mir niemand richtig positiv oder negativ aufgefallen.

Unsere 'Frischlinge' sind größtenteils gut gestartet, finde ich. David123 könnte was mehr schreiben, aber ansonsten... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 13.05.2013 20:45

von Mattusch: Englisch Abi Prüfung gehabt und ein wenig neben der Spur heute.

Echt? Ist das in Deutschland unterschiedlich wann das englische Abi geschrieben wird?

In welchem Bundesland lebst du denn?


von Ani98: @Over Weißt du zufällig ob wir schon ein gemeinsames Spiel hatten ? Weil ich kann mich gerade an keines erinnern.^^

ehrm.. dein Name sagt mir was, aber keine Ahnung.. hab dich irgendwie als inaktiv in Erinnerung kann das sein? Dein Post gerade spricht ja mal dagegen ^^


von Woelfin: Toi Toi Toi für dein mündliches Abi Ich denke aber, dass du dich ruhig daraif konzentrieren solltest - und auch das Feiern hinterher - und das HD-Amt dann im nächsten Spiel annimmst...

Geht klar Sir! ;)


von Tambudarana: @ Over: Wie lang hattest du eigentlich abibedingte Spielpause?

ehrm.. keine Ahnung.. bisschen länger ^^


von Tambudarana: also den Satz find ich irgendwie sehr naja.

Hab ich mich mit dem Satz verdächtig gemacht? Wäre irgendwie lustig..


von Tambudarana: @ Over: Man kann aus dem Smiley nichts ablesen, aber er stört?

Jetzt hört mir doch mit dem Smiley auf.. -.- Mich stört er da!


von Tambudarana: amber ist dMn Wolf? Andere wahrscheinlihce Kandidaten gibts ja nicht. Wieso wählst du sie?

Ich würde sie nicht wählen, wenn ich da von nem Wolf ausgehen würde.. aber du hast Recht, Amber müsste dementsprechend Wolf sein, wenn man die Macke-Dorf-Theorie annimmt, das heißt mindestens eine Sache davon ist falsch..


von Tambudarana: Weil mir Over schon recht suspakt vorkommt wähle ich amber. Stand s.u.

Naja ist ja nix Neues


@Amber Herzlichen Glückwunsch und so :)


hm.. was David betrifft.. ich hatte mal ne Phase da hab ich ihn eingeschätzt und das immer falsch, also hab ich meine Einschätzung immer umgedreht, das heißt, wenn ich dachte er ist Dorfi hab ich ihn gelyncht.. und als ich dachte er wäre wolf, habe ich ihm im dorf gesehen.. war glaube ich 2 Spiele sogar erfolgreich!

vielleicht klappt das ja auch in diesem Spiel, wir werden sehen! ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 20:46

GW Amber ! (:

@David: Oh. Stimmt..na super..so habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Das ist natürlich dann klar. Dann hatte ich wahrscheinlich das Gefühl dich einschätzen zu können( ich würde eher sagen dich ungefähr zuordnen zu können^^), weil ich dich wohl meist als Dorfi eingeschätzt habe und es dann im Endeffekt richtig war. Allerdings hast du vollkommen Recht und ich habe wirklich noch kein Wolfsspiel von dir miterlebt. Also ist das mit dem grob einordnen/ einschätzen wirklich zu viel gesagt und ich kann mich da wohl nicht mehr drauf verlassen. Gott..das ist mir jetzt echt unangenehm..tut mir Leid, dass ich das so behauptet habe.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum