Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 13.05.2013 19:10

So, ich hab in Ruhe nachverfolgt was ihr geschrieben habt und mein Bauchgefühl hat mich bestärkt, durch das was heute so geschrieben wurde und so geht meine  an Amber - ich denke das könnte passen 


overflow92: 2 (Fine10, Macke)
Amber: 5(overflow92;loopy; Trollkugel, Wölfi, chaos)
keine Stimme: 1 (Mattusch)

Was mich freut, dass ich bei einigen nen sympathischen bzw. positiven Eindruck bisher hinterlassen habe, so versuche ich doch mir die größte Mühe zu geben, alles nachvollziehen zu können und euch folgen zu können  

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:12

@Deep : Ah okay.Danke das du es nochmal so ausführlich erklärt hast.(:
              Wie meinst du das mit dem abtasten ?


@Fine : Achsooo..dann ist das logisch.Okay..^^ Nee..ich hatte mich nur gewundert. Dankeschön :)

Meine Stimme geht nun wie schon fast geahnt an Amber. Ich denke sie wird das sehr gut machen und bin aber auch mal gespannt wie sie an die Sache rangeht.

Amber


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 13.05.2013 19:14

Huhu, ich bin auch mal da, aber grad total Kopfweh und mein Hirn streikt :/ naja mal schaun was sich machen lässt

overflow ( wenn da nicht zuuu viel troll kommt und er nicht wieder Random-Jason-Anzeichen zeigt: gerne)-amber

wen er nach-abi-troll-gefährdet ist, würdest du ihn wählen?

@ Mattusch: Wieso ist verwirrung (mal abgesehen davon dass ich Dorfi war und du Wolf und ich dich eigentlich nicht hätte verwirren können sollen) gut bzw. gut als HD? Und wieso kriegt Dave mit verwirrung en masse keinen HD-Pun kt weil er nicht will, ich will ja auch nicht? Und wieso schreibst du bei Tam das a groß?
Spielt Loopy dMn verwirrend?
Dass du Chaos in ihrem ersten Forenspiel den HD geben willst, finde ich auch seltsam. 
Mattusch hilft dem neuling den er wählen wollte (wer keine Ahnung hat ist doch kein guter HD...?)
@ Fine woher kennst du Ani? Und wieso bist du doch on?

Ich bin für Amber oder Over als HD. Beide bringen Erfahrung mit, sind bekannt bei einigen Spielern und genießen das nötige Vertrauen, das dieser Posten abverlangt.-Deep

Hast du mit beiden schon gespielt? amber hat sich erledigt, wie stehts mit Over?

Wieso willst du 2 stimmen vergeben, Chaos?

@ Deep:
Du sagst viele Vertraue Over. Nur weil Loopy Over nicht vertraut willst du ihn nicht mehr zum HD? Was ist mit den anderen 13?

@ Over: Wie lang hattest du eigentlich abibedingte Spielpause?

@ Macke: Wieso behältst du deine Tendenzen für dich?

Ich denke das Grundvertrauen ist da.. nur ich mach mich in fast jedem Spiel richtig schnell verdächtig.. aus welchem Grund auch immer-Over

also den Satz find ich irgendwie sehr naja. 

Macke-Over-Team möglich?

@ Over: Man kann aus dem Smiley nichts ablesen, aber er stört?

Jägerstyle lol-Deep

Zusammenhang?

@ Fine: Du warst ja doch etwas online. Wieso setzt du deine Stimme nur so halb, davon abgesehen dass sie ganz normal zählt?

Macke bekommt ne Dorftendenz, da er als Wolf auch wen anders hätte wählen können, vorausgesetzt es hat sich ein Wolf aufgestellt.-Over

amber ist dMn Wolf? Andere wahrscheinlihce Kandidaten gibts ja nicht. Wieso wählst du sie?

Weil mir Over schon recht suspakt vorkommt wähle ich amber. Stand s.u. 

Dave ( tja..will erstaunlicherwiese leider auch nicht wobei ich bei finde, dass man bei ihm meistens mekr auf welcher seite er spielt)-Ani

meine allerliebste dealerin (: *knuddel*
Und wann denkst du Dave einschätzen zu können ca?

@ amber: Warst du eigentlich schon mal HD? Wann?

@ ani: Wieso musst du dich eigentlich zwischen over und amber entscheiden, wenn du noch nie mit ihm gespielt hast und auch ihn nicht bei den favos hattest?

overflow92: 2 (Fine10, Macke)
Amber: 7(overflow92, loopy, Trollkugel, Wölfi, chaos, Ani, Tam)
keine Stimme: 1 (Mattusch)

OT:

viel glück @ mattusch und over


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:14

Mist..Stand vergessen.-.-*
Entschuldigt !

overflow92: 2 (Fine, Macke)
Amber: 6 (over, loopy, tk, woelfin, chaos, ani)
keine stimme: Mattusch


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

tk23062010
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von tk23062010 am 13.05.2013 19:15

overflow92: 2 (Fine10, Macke)
Amber: 6(overflow92, loopy, Trollkugel, Wölfi, chaos, ani)
keine Stimme: 1 (Mattusch)

Antworten

tk23062010
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von tk23062010 am 13.05.2013 19:16

mist ^^ du warst schneller

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 13.05.2013 19:23

wen er nach-abi-troll-gefährdet ist, würdest du ihn wählen?
Over
Zu seiner Antwort wirst du wahrscheinlich noch beim Nachlesen gekommen sein, hätte er gesagt, dass das sehr gut möglich ist, hätte ich ihn wohl nicht gewählt.

@ amber: Warst du eigentlich schon mal HD? Wann?
Tam
Jup. Ich zähle glaube ich 2 stolze HDs. Spiel 83 Meine Rolle: de facto Heiler Sieger: Dorf und Spiel 112 Meine Rolle: Werwolf/Meuchler (Doppelgänger) Sieger: Liebesdreieck

Meiner Meinung nach:
overflow92: 3 (Fine10, Macke,amber)
Amber: 7 (overflow92, loopy, Trollkugel, Wölfi, chaos, ani, Tam)
keine Stimme: 1 (Mattusch)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 19:23

Lol..und tam hat uns beide geninjat. xD

Und wann denkst du Dave einschätzen zu können ca?
Tam

MEINE allerallerliebste Dealerin.;) *reknuddl*
Ich denke nicht das ich das so genau festlegen kann. Also das ich jetzt schon sage, ab Tag drei weiß ich wo Dave steht. Ich finde nur, er wird immer einschätzbarer im Verlauf des Spieles. Das wird er für mich eben vor allem durch seine Argumentation.

Weil mir seine spielweise zugesagt hat. Und ich mich auch gerne überraschen lasse und da er wollte.^^ Klar, das ich mit ihm noch kein spiel hatte beleuchtet das Ganze eher negativ, aber ich konnte ihn mir nun eben auch als HD vorstellen. Das war wohl mein Ersteindruck.^^  bei den Favos hatte ich ihn nicht, weil er nun nicht wirklich mein Favo war sonder eher ein spontan Kandidat, der wollte und mit dem ich mich anfreunden könnte. Allerdings hat mir der zeitfaktor von amber dann doch mehr zugesagt.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 19:24

Du warst ja doch etwas online. Wieso setzt du deine Stimme nur so halb, davon abgesehen dass sie ganz normal zählt?
Fine woher kennst du Ani? Und wieso bist du doch on?
- Tam: Ich wusste nicht, wann ich wieder zuhause also am PC sein würde. Hätte auch sein können, dass das erst nach der HD-Wahl gewesen wär, ich wollte die Stimme aber nicht verfallen lassen, also hab ich sie Over gegeben mit dem Bemerk, dass Ich wirklich nur aufgrund von äh... ca. 3 Seiten entschieden habe. Außerdem hätte ich mich auch von amber oder Ani oder jemand anderem überzeugen lassen , aber ich habe noch mit keiner der beiden gespielt. Hoffe, das war für dich jetzt besser nachvollziehbar

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 13.05.2013 19:47

Amber. Spielt eh keine Rolle mehr.
Auch wenn sie mir zu viele Wähler hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum