Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 11.10.2011 20:58

och man, chrack, hättest du die Lynchung nicht verschieben können, wenn du eh nicht da bist? :(
wir haben überhaupt nicht mehr richtig diskutiert, weil niemand da war...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 20:55

warst du zufälligerweise Hexe? Die Idee kam mir nämlich erst später, als ich schon weg war... Dann wurde vllt myst gefressen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 18:32

bin mir bei Xion nicht sicher... Das war letztes Spiel sehr ähnlich. Aber ich denke ihr werdet das auch allein entscheiden können, ich muss jetzt los und bin mir einfach zu unsicher um jemanden anzuklagen.enthaltung

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 18:24

öh naja, 2h...da sieht man wann ich das angefangen habe ^^ gilt natürlich ncith mehr. Umso erstaunlicher, dass es immer noch so ruhig ist. Ich muss gleich los, werd mir also noch etwas überlegen und dann mal gucken, auf wen ich stimme.....

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 18:20

SO leute, noch 2h bis zur Lynchung, ich denke wir sollten langsam mal anfangen uns jemanden auszusuchen, denn hier ist es viel zu ruhig dafür, dass die Lynchung jetzt so nah ist! Alle unsere Verdächtigungen wurden jetzt ja mehr oder weniger entkräftet, deshalb mache ich an dieser Stelle mal eine Kurzzusammenfassung, um das hier mal wieder in den Gang zu bringen.

mystbrackel:
verdächtig aufgrund der kurzen Beiträge und der schlechten Verteidigung, in denen er entweder sagte, dass er sich immer kurz fasst, dass er unter Zeitdruck war und dass er eigentlich gar nicht versteht, wieso er so verdächtig ist. Er wurde jetzt von XIon als sicher save bezeichnet.

j1234:
seine einzigen beiden Beiträge handeln einmal davon, dass er Thor als HD wählt und sagt, dass er Thors Intention versteht, als er Meylana angeklagt hat (ganz am Anfang), der zweite besagt, dass er es nicht gut findet Inaktive zu lynchen. Das wars. Er hat also seit der Diskussion um die Inaktiven nichts mehr von sich gegeben. War allerdings vor 2h online...

Mondi:
Du schreibst zu viel ;P Ich versuche mal das einigermaßen zusammenzufassen: hat wie immer früh eine Rollenliste, hält mich bei der Diskussion zur Verteidigung von Meylana für eher save. Ihre WW-Kandidaten stimmen größtenteils mit Thors überein. Sie hält Myst für sehr verdächtig, hat sich aber seit Xions 'Enthüllung' auch noch nicht gemeldet. Hat Lizz auf ihrer WW-Liste
wollte am Anfang HD werden

Blumenkind:
nicht sehr aktiv, aber auch viel zu tun und übers Wochenende nicht online,wollte erstmal niemanden verdächtigen, weil generell jeder vorgeben kann etwas zu sein, was er nicht ist und weil sie selbst zu den Inaktiven gehört und deshalb sich 'lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen' will. verdächtigt auch myst, sagt aber, dass nach Xions Post sich die Verdächtigungen ihm gegenüber erledigt haben,

master of chaos:
neu, versucht erstmal die verschiedenen Spielweisen und Persönlichkeiten im Spiel zu erkennen und hält sich zurück, möchte erstmal niemanden anklagen, hält Xion für einen WW, auch noch nach ihrem Post, hält Tene und Thor für sicher, alle drei Sachen 'Bauchgefühll' stimmt bei XIon mit Thor überein, kann nicht mehr online gehen, klagt Xion an

Xion:
wählt Thor,stellt Spekulationen auf, warum in der ersten Nacht niemand gestorben ist, weiß nicht was mit den Inaktiven passiert - Das waren ihre drei ersten Posts. Danach kam eine lange Pause, in der sie für viele sehr verdächtig war, bis gestern, wo sie verkündet, dass sie und Myst auf jeden Fall safe sind. Sie sagt, dass ihr klar war, dass ihre Inaktivität sie verdächtig machen wird. 

Chilli:
wollte HD werden, hält mich bei der Meylana-Diskussion für safe, findet Myst 'zu' verdächtig, Lizz unverdächtig, kann J1234 nicht einschätzen, hält Blumenkinds Beiträge für nichtssagend und verdächtigt sie, findet chaos verdächtig, weil seine Beiträge ebenfalls ncithssagend sind, hält Myst nach Mondis Beitrag für unverdächtig, allerdings hält sie Mondis Beitrag für seltsam

Thor:
HD, schreibt sehr viel, liest viel aus Beiträgen heraus (muss ich bei den ganzen Posts wirklich was zu ihm sagen??) hält mich für einen WW, weil ich meylana zu 'intensiv' verteidigt habe, möchte Inaktive lynchen, hält danach Xion für einen WW, weil sie zu viel Unwichtiges schreibt, gibt viele Zitate an, hält myst für verdächtig, stellt eine WW-Liste auf, die zu einem großen Teil mit Mondis Liste übereinstimmt, hält Lizz für verdächtig (ausschlussverfahren und inaktiv), hält master od chaos für einen DB, weil er 'locker' ist,obwohl er zum ersten Mal spielt

Lizz:
denkt, dass meylanas anklage zu überhastet ist, hält mich für unverdächtig,hält myst für verdächtig, findet dass Thor zu viel in Beiträge reinliest, kann nichts über j1234 sagen, ansonsten Dinge, die nciht mehr relevant sind und die ich nicht noch alle aufzählen will (muss gliech los)

Tenebra:
Diskussion mit Thor, wegen der Länge der Posts, hält mich für unverdächtig, hält myst für verdächtig, ist sich bei Xion nciht sicher, Lizz kann sie auch nicht einschätzen, findet chaos vertedigung er spiele zum ersten mal nciht soo glaubwürdig, zählt Möglichkeiten auf, was Xion sien könnte

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.10.2011 22:12

hm... Das macht beide in meinen Augen wiederum irgendwie unverdächtig, womit ich irgendwie wieder keine Ahnung habe... master of chaos ist ja jetzt auch plötzlich doch so aktiv... und ich kann mir nicht vorstellen, dass xion sowas als Wolf erzählt. Das wäre irgendwie sehr seltsam. Natürlich andererseits eine gute Verteidigung, wenn sie Wolf sein sollte. Myst kommt durch ihren Beitrag ziemlich aus der Gefahrenzone, denn ist Xion Wolf, wird sie an dieser Stelle wohl keinen anderen Wolf als save bezeichnen (es sei denn auch das ist Taktik), ist sie DB, ist myst wohl save...
Die Frage ist: Wie kommt Xion darauf? Und wenn sie eine sehende Rolle hat, wieso checkt sie dann myst?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.10.2011 23:20

Hö? Wie kommst du auf die Verteilung?? Also ich hätte Lizz nicht als WW eingeschätzt... Und woher weißt du das bei j123? und wie kommst du bei blumi und master of chaos auf dorfi? die haben doch noch kaum was gesagt!?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.10.2011 22:22

oha... na toll... gleich drei DBs...Das macht es den wws natürlich seeehr leicht. Und es ist jetzt ein großer Teil der Spieler WW.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.10.2011 21:40

Myst, erstmal vielleicht etwas Längeres... Du schreibst die ganze Zeit nur 2 Sätze... Das macht einen komischen Eindruck. Du wiederholst nur, dass du derselben Meinung wie jemand anders bist und sagst, dass du das tust, weil du nicht genug Zeit hast. Finde ich komisch. Sag doch mal deine eigene Meinung. Selbst wenn man mit jemandem übereinstimmt, kann man auch trotzdem mehr dazu sagen.
Du sagst, dass deine kurze Antwort sich verdächtig anhört und lieferst gleich noch eine weitere kurze antwort hinterher.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.10.2011 21:14

Zu dem verdächtigen Satz von mir: Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich schreiben soll, da ich mir schon dachte, dass es mich verdächtig machen wird. Deshalb habe ich gesagt, dass ich sie nicht gezielt verteidigen wollte, was ich ja auch gar nciht kann. Ich wollte eben nur 'anmerken', dass Neue eben einfach schwer einzuschätzen sind und es deshalb gefährlich ist, sie so schnell zu lynchen, da z.B. die Verteidigung 'ich bin neu und wusste das nicht' demjenigen dann auch oft nicht abgenommen wird. Vielleicht kann man es als Veteidigung sehen, da ich relativ viel darüber geschrieben habe, aber es ist auch kein echter nicht-lynch-Grund, dass jemand neu ist, oder? eigentlich hätte sie das dann auch nicht gerettet. Und wenn ich Werwolf bin, verteidige ich einen Mitwolf auch nicht so vehement, das macht mich ja nur vertdächtig und ist an dieser Stelle nicht nötig, es war ja nur eine spontane Idee von dir, du wolltest nur eine Reaktion. Als Mitwolf hätte ich ihr vielleicht eher Tipps gegeben und mich selbst zurückgehalten.
und der zweite Post hatte einfach nur den Grund, dass ich es seltsam fand, dass du den Neuen erst solche Einsteiger-Tipps gibst und dann aber gleich wen anklagst. Das fand ich halt verwirrend und deshalb hab ich es dann nochmal erwähnt.
Ich finde es auch ziemlich unpraktisch, dass hier so viele inaktive dabei sind. Über diese kann man rein gar ncihts sagen und eventuell sind sogar noch wichtige Rollen unter ihnen. AUch Meylana ohne dass sie etwas geschrieben haben als Wolf anzuklagen ist keine gute Idee. Wenn ich DB bin und also auch nichts über sie weiß, haben wir überhaupt keinen Grund dafür sie anzuklagen! Also kann sie alles sein.
Da ich bei keinem anderen aktiven bisher sagen würde, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er Wolf ist, würde ich auch gerne mal mehr von Myst hören... Naja, weil du unter Zeitdruck bist, stimmst du mal eben dem HD zu... Auch seltsam. Klar ich verstehe sehr gut, dass sich seine Erklärungen sehr schlüssig anhören, aber einfach so ein: 'sehr gut HD, denk ich auch'? Ich weiß nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite