Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Xion am 10.10.2011 21:55

okay...ich war jetzt lange weg, irgendwie wars zu erwarten, dass ich dadurch verdächtigt werde -.-

nun gut, also da bin ich! offen für fragen :)

also da viele verdächtigungen gegen ihn ausgesprochen wurden, muss ich folgendes sagen:

ich denke, dass myst mit hoher wahrscheinlichkeit nicht WW ist, da leg' ich meine Hand ins Feuer. wir können uns so zeimlich keine fehllynchung mehr erlauben (besser gesagt wir durften uns nie eine leisten ;)) deswegen nimm ich jetzt auch myst in schutz (Garantieaussprechung) wer ihn weiterhin anklagt, hat einen Kriegsgrund gegen mich, ok?

womit ich dann auch hoffentlich endlich mal einen aussagekräftigen Post geschrieben habe.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.10.2011 22:12

hm... Das macht beide in meinen Augen wiederum irgendwie unverdächtig, womit ich irgendwie wieder keine Ahnung habe... master of chaos ist ja jetzt auch plötzlich doch so aktiv... und ich kann mir nicht vorstellen, dass xion sowas als Wolf erzählt. Das wäre irgendwie sehr seltsam. Natürlich andererseits eine gute Verteidigung, wenn sie Wolf sein sollte. Myst kommt durch ihren Beitrag ziemlich aus der Gefahrenzone, denn ist Xion Wolf, wird sie an dieser Stelle wohl keinen anderen Wolf als save bezeichnen (es sei denn auch das ist Taktik), ist sie DB, ist myst wohl save...
Die Frage ist: Wie kommt Xion darauf? Und wenn sie eine sehende Rolle hat, wieso checkt sie dann myst?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.10.2011 22:22

Gut, was ist möglich?

Seher -> würde das nicht so offen sagen
Nachbar -> ausgeschlossen
Hexe -> möglich, allerdings eher unwahrscheinlich, da wir erst eine Nacht hinter uns haben, und Myst als erstes Wolfsopfer schwer vorstellbar ist
WM - > würde ebenso Information nicht so offen preisgeben, sehe auch keinen Grund, zuerst ausgerechnet bei Myst zu übernachten
Para -> möglich; eigentlich die einzige logische Erklärung, damit wäre jZahlen ebenso safe

Oder sie ist doch Wolf, und es ist wirlklich nur Taktik.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 11.10.2011 08:18

Okay...Xion klingt schon ziemlich überzeugend und als WW wärs wirklich zu riskant so vehement einen andren WW zu unterstützen...es sei denn es gibt doch Verliebte...oder sie spielt damit, dass es so offensichtlich ist, dass keiner glaubt, dass sie beide WW sind...das sind  übrigens nur Überlegungen! Keine Verdächtigungen oder Anklagen! Ich würde ihr jetzt auch erst mal glauben!

@myst: (Vor Xions Post): ich hab mich nicht einfach angeschlossen, aber ich kenn die Situation zu recht angeklagt zu sein und mich irgendwie versuchen rauszureden aus Chatspielen...und da reagier ich ähnlich wie du die ganze Zeit! Aber deine Verdächtigung hat sich ja jetzt erst mal eh erledigt.

Zu meiner Inaktivität: Ich hab morgen eine ziemlich hässliche Prüfung an der Uni (Physik) und organisier parallel noch die Erstsemestertage an der Uni mit...aber ich versuch so aktiv wie möglich zu sein!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 11.10.2011 12:43

Also ich hätte jetzt eher gedacht, dass myst so und so raus ist, egal ob Xion lügt oder nicht. Als WW seinen Mitwolf zu schützen wäre auf die Art zu offensichtlich also wenn sie Wolf ist ist myst bestimmt DB und sie wollte Vertrauen gewinnen....und wenn sie DB ist, sagt sie ja eh die Wahrheit.... Aber als DB sich so den Wölfen zu präsentieren...sehr merkwürdig.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.10.2011 13:36

Als guter Wolf muss man immer einen DB mit in den Tod reißen, wenn man entdeckt wird. Das wollte Xion damit vmtl. machen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 11.10.2011 14:49

"Ich brauch mal eine Pause", sagte Friedrich völlig überraschend für seine Zuhörer. "Deborah, hilf mal deiner Mutter in der Küche und Simon und Ida, ihr könntet doch mit dem Hund eine Runde drehen. Und ich koche uns einen leckeren Tee und nachher, wenn euer Vater heimkommt, setzten wir und wieder gemütlich zusammen und ich erzähle weiter". Enttäuschung machte sich im Raum breit, aber alle sahen ein, dass es noch bisschen im Haus zu tun gab und freuten sich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.

Tut mir Leid, aber ich habe heute Abend einen wichtigen Termin, deshalb wird die Lynchpost später kommen. Aus Rücksicht darauf, dass ich diese Lynchung bei euren Nachtaktionen berücksichtigen wollt, gebe ich euch bis morgen Vormittag Zeit für die Nachtaktionen. Falls ihr euch früher entscheidet kommt die Nachtpost auch noch heute Abend/Nacht. Die Abstimmung zur Lynchung zählt weiterhin nur bis 19 Uhr und Das WW-Opfer erwarte ich weiterhin bis 20:30 Uhr...

Für Nachfragen diesbezüglich stehe ich bis 18 Uhr zur Verfügung!

signature2.png

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 11.10.2011 17:29

Hallo zusammen,

wie sieht es mit der Lynchung heute aus???

Da ich vor 19:00 Uhr nicht mehr online kommen kann, wollt ich nur wissen, ob wir überhaupt jemanden lynchen, da Lynchzwang inaktiv.

Naja ich werde deshalb nicht abstimmen.

Enthaltung

Bis nachher, und nicht, dass ich dann gelyncht werde .

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 11.10.2011 17:40

So, da ich auch nicht vor 19:00 wieder on kommen kann geb ich nun auch meien Stimme ab.

Ich bin immer noch stark für Xion.
Bis Morgen spätestens dann!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 11.10.2011 18:13

Ich habe ja meine Stimme an myst abgegeben.
Ich bleibe dabei und zur Übersicht:
myst_brackel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum