Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 20.12.2012 18:38

Lizzi klingt irgendwie ehrlich, sonst hätte sie das nicht so geschrieben: Shat

Ich kann aus dem von dir zitierten Stück nichts erkennen - aber generell aufgrund der Anwesenheit heute sowieso keine Option. 

auch Mamoko, die schon nen übereilten Pfeil m.E. hat wirkt eher dörfisch bis jetzt Shat

Auch hier .. ka .. ich habe sie neutral .. 

Was mir bei Neo auffällt, er schreibt viele Kurzposts und ehrlich gesagt wenig aussagekräftiges, aber mal sehen, was noch kommt heute Shat

War er nicht weg oder so? Mal schauen was heute noch kommt 

Könnte mir schon ein Neo- +ruhigen Mitspieler vorstellen im Moment, aber mal sehen, ob noch was kommt. Shat

Vorstellen kann ich mir auch jede Menge .. das aus dem bisherigen heraus zu lesen wäre wohl große Kunst.

Ich weiß nicht wie lange ich noch da bin - irgendwann gleich kommen meine Mitbewohner und wir kochen erstmal groß (Letztes Mal vor Weihnachten da ab morgen alle nach Hause) danach wollten wir uns betrinken und Filme schauen xD

Nach aktuellem Stand würde ich Dracu die Stimme noch vor Ani geben. Ygg ist auch ein Kandidat, der hat aber wenigstens was geschrieben - auch wenn es nicht wirklich was zum Spiel war .. aber nun weiß ich, dass er in der Schule aufmerksam ist -.-

Wenn noch jemand einen tollen Vorschlag hat und eine spontane Erleuchtung hatte wirds wohl in die Richtung gehen

Dracu

Vielleicht änder ich noch was ab .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 17:36

dass sie das Spiel vergessen hat, was als Wolf voll unwahrscheinlich ist Dave

Wärst du mal bei Sar dabei gewesen .. Da haben mich die Wölfe sogar nach 2 Tagen darain erinnert, dass ich bald in den Wald laufe ^^ 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 17:35

Wow - du hast "WLAN" ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 17:27

Vom Grafen möchte ich nochmal erklärt bekommen, weshalb er gerade Neo wählt, der ja nicht wollte. Shadow

Meinst du Parallelen zu erkennen zum letzten Spiel wo ja auch einige "Einzelaktionen" von ihm kamen? 

Das mit dem LP würde ich dann auch mal im Hinterkopf behalten, vor allem wenn Mondi sowas gerne ein baut. Außerdem passt das ja auch irgendwie vom Thema her. Shadow

Vielleicht gibt es ja zwei Liebesparre die sich zudem noch untereinander lieben! xD
Ich denke LP ist ziemlich Standard - und in dieser Partie vom Thema erst recht!

Mit Lizz, Hahan, entfernter Naka und Mamo schon lang nicht mehr gespielt (kommt mir zumindest so vor), Dave

Wir haben zuletzt Loopys Sonderspiel zusammen gespielt. Das ist nun aber kein Grund das du mich doch lynchen sollst ^^
Wobei .. ist ja auch schon 2 Monate her 

Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^ Ygg

Nu bin ich ja gespannt 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 15:28

Und echt mal Loopy...schreib nicht immer shat - du weißt, dass ich das nicht mag und es steht extra in meiner Sig warum. (Vor allem wenn shadow mitspielt) Shaty

Er hat Sha geschrieben ;) ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 20.12.2012 14:41

@jovi nicht unbedingt dritte partei, aber definitiv nicht dorfi. war auch sehr knapp dass ich mondi genommen habe statt dich deny

Um was geht es hier, du hast Mondi gelyncht obwohl du "sicher wusstest" dass Jovi ""definitv nicht Dorfi" war? 

(Ich war ja die ersten 2-3 Tage fast nie daheim und erinner mich kaum ..)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 14:33

Ich hätte jetzt ganz viel kommentiert, wenn es da wirklich was gäbe, aber da gabs nix ^^ Dave

Ich glaube das beste war noch die Diskussion um den Hasenbraten ^^ 

Oja, da freut man sich doch gleich doppelt. xD Neo

Du hast ja Erfahrungen sammeln können

Warum Shad nicht? Weil sie HD ist (...) Neo

Deswegen wurdest du also letzte Partie nicht gelyncht! xD

Achso, ich möchte übrigens SirBlack und Shad nicht lynchen, von Dracu und Ygg, wie immer mehr hören und alle anderen...joa. Neo

Ich denke wenn wir (und ich habe noch nicht zu Ende gelesen) aufgrund des toten Sehers keine Infos haben werde ich einen der Inaktiveren lynchen wollen. Weil ohne Shadow hätte man in der letzten Partie absolut nichts von Ygg gewusst. Aber erstmal abwarten was heute noch kommt ..
Ich betone: "Inaktivere" - nicht "Neueren" 

Wenn überhaupt müsste er dann in den Wald laufen, aber woher weißt du das noch so genau Oo ? Loopy

Viel wichtiger ist doch: Kürz bitte nicht mit "Sha" ab  .. 
Und gleich nochmal schauen warum das extra Erwähnung fand - hätte ohne den Vote wer anders gewonnen?

Ehm ja ... interessante Reaktion. Loopy

Ich hab auch gedacht "YES" - 3 Partien in Folge und man fängt an zu schmunzeln ^^ 

oder vielleicht letztendlich die Art aufmerksame Beobachter, die ein Dorf zum Aufspürten von Wölfen braucht? Lizz

Ich hab 2x mit ihm gespielt und beide mal war er federführend im Dorf. Mal abwarten was noch kommt

1. eigentlich nicht hd werden will, aber motiviert bin und mich darum auch über stimmen freuen würde. Mamoko

Was macht das eigentlich für einen Sinn wenn man schreibt: "Ich will nicht, aber wenn ihr mich dennoch votet freue ich mich??"

Mh mehr kam wohl noch nicht. Nach dem bisherigen fällt die aggresive Vorgehensweise von Loopy auf, lynchen würde ich ihn nicht - dafür ist er für das Dorf zu wichtig. Aber man kann es sich ja mal merken. Ansonsten viel geplänkel - Lizzs Frage nach einer dritten Partei irritiert wie schon Mamoko schreibt - und von unseren inaktiven kam gewohnt nichts!

Dann schau ich mal ob Neo was zur Sar Partie geschrieben hat

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 01:26

Ich bin auch wieder zu Hause und werde gleich schlafen gehen. 

GW zum HD Shadow. Hoffentlich mit etwas weniger Verwirrung als im letzten :)

Und ich glaube das ist jetzt die dritte Nicht-Sonderspiel Partie in Folge mit Seher First .. -.-

Seite 6(7) - Aktuell lese ich morgen nach.

Gute Nacht  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 18:08

Bin einfach zu faul zum Posten -.- Neo

Wie kommts? Bei Sar warst du doch so redselig!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 17:42

Edith meint ein Zitat wäre von Shadow .. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite