Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Shatala am 20.12.2012 15:22Oje Seherin ist nicht gut ... echt Glück für die ww
Loopy: Wenn überhaupt müsste er dann in den Wald laufen, aber woher weißt du das noch so genau Oo ?
Vielleicht weil ich manchmal andere Spiele nachlese, um die Art zu schreiben zu vergleichen?
Als Wolf hat man das ja nicht nötig nachzulesen. Und echt mal Loopy...schreib nicht immer shat - du weißt, dass ich das nicht mag und es steht extra in meiner Sig warum. (Vor allem wenn shadow mitspielt)
+1
Klingt mir schon wieder sehr verfressen - war an Temi nicht genug Fleisch dran?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 20.12.2012 15:28Er hat Sha geschrieben ;) ^^
von Shadow am 20.12.2012 15:43So viel wurde ja noch nicht geschrieben in meiner Abwesenheit, ich hoffe doch das ändert sich jetzt.
Allgemein sei gesagt, dass ich von fast allen mehr hören möchte.
Ja, wie schon gesagt, ist dies Spiel mein erstes wo ich HD bin.
Schnapszahl. Ja, musste heute ne Nachtschicht einlegen..
Das erinnert mich gerade an Sar's Runde, da hast du genau das Gleiche gesagt als ich neu zu Euch gestoßen bin. Und du warst böse.
Muss zwar nichts heißen, behalte das aber im Hinterkopf da man das auch so interpretieren kann, dass du möchtest das ich dich im Dorf sehe, weil du schonmal klar sagst das du mich heute nicht lynchen willst.
Das Shat Hinweise in den Text gescuht hat, finde ich nicht unbedingt wölfisch, da man gerade als Wolf solche Reaktionen erwarten müsste und man sich unnötogerweise verdächtig machen.
Was für Meinungen denn.^^ Ich meine ein Dorfi wird das kaum wissen, sondern nur das sagen können was du auch erwähnt hast. Also das es möglich ist, aber nicht sein muss. Mal abgesehen davon das ich es ein wenig voreilig finde da jetzt schon Gedanken reinzustecken, da man kaum oder eher keine Schlüsse ziehen kann. Das Hauptaugenmerk liegt ja wohl sowieso auf den Wölfen.
von David.R96 am 20.12.2012 16:28Bin jetzt auch wieder hier, aber irgendwie find ich immer fast nix um was dazu zu sagen ^^
Haha irgendwie ist das schon ein Widerspruch
Du bist motiviert und freust dich über Stimmen, die dich zum HD machen, obwohl du das eigentlich gar nicht werden willst ^^
Aber ich glaub ich versteh was du meinst.
@ Drittpartei: Glaub schon, dass es zumindest ein Liebespaar gibt, zumal Mondi (meines Wissens ^^) total auf sowas steht. Was anderes glaub ich nicht unbedingt, wüsste da nicht, dass Mondi ein Faible für Flöti oder Jason hätte.
Hab übrigens ein Lynchproblem, zumindest gibts sehr viele, die ich heute nicht lynchen will. Dazu gehören an vorderster Stelle Lizz und Hahan, aber auch Naka... und Neo, Loopy, Mamo will ich eigentlich nicht lynchen. Obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass da ein Wolf drunter ist (umso geiler wenn nicht )
Joa... Dann wart ich mal still auf mehr und mach mir so meine Gedanken...
Aktivität von allen wär nice, bin jetzt jedenfalls da für Fragen oder Diskussionen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 20.12.2012 16:37Hier steppt ja der Bär
Also zu erst mal etwas was mir aufgefallen ist:
Ani schreit obv lieber in andere Threads, als sich hier im Spiel mal zu äußern. @Ani: Warum schreibst du nicht hier?
Vom Grafen möchte ich nochmal erklärt bekommen, weshalb er gerade Neo wählt, der ja nicht wollte. Schließlich konnte sich der Graf auch gut Mamo, Tem, Shaty oder mich vorstellen.
von Shadow am 20.12.2012 16:47*schreibt
Das mit dem LP würde ich dann auch mal im Hinterkopf behalten, vor allem wenn Mondi sowas gerne ein baut. Außerdem passt das ja auch irgendwie vom Thema her.
Dave hat wirklich viele die er nicht lynchen will.. alles nur aus Sympathie oder hat das auch andere Gründe? Wäre nett wenn du diese dann auch noch nennen würdest.
Den Rest könntest du dir vorstellen zu lynchen oder gibts da auch noch Abstufungen?
von David.R96 am 20.12.2012 16:54Mit Lizz, Hahan, entfernter Naka und Mamo schon lang nicht mehr gespielt (kommt mir zumindest so vor), mit Neo spiel ich sehr gerne und Loopy auch... obwohl da könnt ich auch noch dich reinnehmen oder oder oder.
Ich find, die Runde ist so toll besetzt *schleim*, ich könnte gleich Pazifist werden, hätten die Wölfe nicht Tem gefressen (die übrigens auch auf der Liste wäre, würd sie noch leben)
Jaa Idee:
Die Wölfe lassen das Fressen sein, wir lassen das lynchen sein und alle sind glücklich <3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 16:57Nur kurz aus meinem analyse seminar:
@Mamo
Wär auch seltsam, wenn du dich selbst verdächtig finden würdest
@Naka
schriftführend bin ich unabhängig von der rolle wenn ich zeit habe.
@Lizzi
ich bin meist sehr direkt...
@Neo(?)
was ist ne rolle mit der ich auf den putz hauen kann ?
von Yggalag am 20.12.2012 16:58Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^
Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Shadow am 20.12.2012 17:16Pfff...David...du sollst Wölfe finden nicht alle auf die Nicht-Lynchliste schreiben, egal wie lieb du alle hast. ;D
Findest du jetzt schon wenn auffällig?