Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 12:52

Nur noch am Handy da ...

Dann hättest du es nicht so ausführen müssen mMn

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 20.12.2012 13:00

Ausführen für einen einfachen, kleinen Post finde ich etwas überzogen, zumal ich keinen Fokus darauf legte. Fand den Smiley ausreichend und das was ich zitierte war ja eindeutig ironisch. Die zwei darüber waren ernsthaft. ;)
Was sind wir denn so kleinkariert?

TheGaeng.jpg

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.12.2012 13:17

Melde ich mich mal wieder.... Und so viel ist ja nicht passiert über Nacht - Hannah hat sich gemeldet, schien jedoch (verständlicherweise) in Eile zu sein und der Rest ist nichtssagend.
Mondi hat doch nun selbst bestätigt, dass die Beschreibungen aus ihren Texten lediglich zur Atmosphäre dienen und nichts mit den Rollen des Spieles zu tun haben - so ist es nur schöner & anschaulicher, glaube ich. Steht ja schön fett gedruckt unter dem Bild im Nachtpost. Diskussion erledigt ;) Bloß, weil man das kurz erwähnt hat, ist man mMn noch nicht wöflisch, da ich sowieso bezweifle, dass es 100% ernst gemeint war. Es hat sich nur so schön angeboten bei manchen Textpassagen

@Loopy: Haben wir schon einmal zusammen gespielt? ich finde deinen bisherigen Stil in dem Spiel interessant, du fasst alles schon sehr ernst auf -> übertriebene Reaktion? oder vielleicht letztendlich die Art aufmerksame Beobachter, die ein Dorf zum Aufspürten von Wölfen braucht? 

Was hälst du denn von meiner Reaktion, Loopy? Außer, dass sie interessant ist?

@Shadow: Ich persönlich bin mir unsicher, ob es eine dritte gibt oder nicht, bei der Spielerzahl könnte es sein. Ob ein LP, womöglich sogar gemischt, vorhanden sein könnte - mh, gute Frage. Allgemein wollte ich nur kurze Meinungen hören - da gestern nichts los war & weil eine dritte partei auch ein Hindernis/ eine Gefährdung darstellt.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.12.2012 13:28

Warum wählst du den direkten Konkurrenten, wenn du doch eigentlich HD werden willst ?

loopy

weil ich gesaht hatte, das ich
1. eigentlich nicht hd werden will, aber motiviert bin und mich darum auch über stimmen freuen würde.
2. mich nicht selber wähle ( sonderspiele sind ausnahmen)
3. jemand neueres diesen posten in dieser runde anvertrauen wollte und shad da eine gute wahl war.

aber mich wundert es, dass du so schnell beim pfeil bist. ist sonst auch nicht deine art. vorallem weil du weist, dass ich mich nicht selber wähle, wenn es nicht ein sonderspiel ist.
wie kommt es dieses mal dazu?

was die frage von lizz betrifft, so irritiert mich diese.
ich kenne es nur, dass eine 3te partei nach fragt, ob man sich vorstellen kann, dass eine geben könnte.
aber eine evtl. vorhandene 3te partei sollte uns jetzt nicht interessieren, weil die wws die sind, welche wir suchen sollten.
sollte es noch eine extra partei geben (was ich nicht ausschließen will) so werden wir dies schon früh genug bemerken.
meiner meinung nach.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 14:04

@Mamo
Da ich heute nichtmehr on sein kann..

@Neo

Naja so machen das viele nen smiley setzen, dass es so aisschaut als wäre es nicht ernst und dann später wieder vorgeholt, wens wichtig wird.

@Lizz

Ich kann mich jetzt an kein bestimmtes erinnern, aber kann nicht ausschließen, dass wir schonmal ein speil hatten.
Ich fand deine reaktion einfach etwas gespielt, aber ich weiß auch net wie du sonst spielst..

So bin für heute jetzt auch weg ...  

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 20.12.2012 14:10

Jo, Loop, nur deshalb. Ich habe ja geradezu gehetzt...bei anderen hätte ich solch einen Kommentar erwartet, bei dir finde ich es komisch, dass du es ernst nimmst...mhhh.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 20.12.2012 14:28

Grrr...ich glaub, Loop hat ne Rolle wo er auf den Putz hauen kann, ansonsten ist das nicht normal bzw. etwas bedachter.

Bin dann auch mal weg. Bis später ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.12.2012 14:33

Ich hätte jetzt ganz viel kommentiert, wenn es da wirklich was gäbe, aber da gabs nix ^^ Dave

Ich glaube das beste war noch die Diskussion um den Hasenbraten ^^ 

Oja, da freut man sich doch gleich doppelt. xD Neo

Du hast ja Erfahrungen sammeln können

Warum Shad nicht? Weil sie HD ist (...) Neo

Deswegen wurdest du also letzte Partie nicht gelyncht! xD

Achso, ich möchte übrigens SirBlack und Shad nicht lynchen, von Dracu und Ygg, wie immer mehr hören und alle anderen...joa. Neo

Ich denke wenn wir (und ich habe noch nicht zu Ende gelesen) aufgrund des toten Sehers keine Infos haben werde ich einen der Inaktiveren lynchen wollen. Weil ohne Shadow hätte man in der letzten Partie absolut nichts von Ygg gewusst. Aber erstmal abwarten was heute noch kommt ..
Ich betone: "Inaktivere" - nicht "Neueren" 

Wenn überhaupt müsste er dann in den Wald laufen, aber woher weißt du das noch so genau Oo ? Loopy

Viel wichtiger ist doch: Kürz bitte nicht mit "Sha" ab  .. 
Und gleich nochmal schauen warum das extra Erwähnung fand - hätte ohne den Vote wer anders gewonnen?

Ehm ja ... interessante Reaktion. Loopy

Ich hab auch gedacht "YES" - 3 Partien in Folge und man fängt an zu schmunzeln ^^ 

oder vielleicht letztendlich die Art aufmerksame Beobachter, die ein Dorf zum Aufspürten von Wölfen braucht? Lizz

Ich hab 2x mit ihm gespielt und beide mal war er federführend im Dorf. Mal abwarten was noch kommt

1. eigentlich nicht hd werden will, aber motiviert bin und mich darum auch über stimmen freuen würde. Mamoko

Was macht das eigentlich für einen Sinn wenn man schreibt: "Ich will nicht, aber wenn ihr mich dennoch votet freue ich mich??"

Mh mehr kam wohl noch nicht. Nach dem bisherigen fällt die aggresive Vorgehensweise von Loopy auf, lynchen würde ich ihn nicht - dafür ist er für das Dorf zu wichtig. Aber man kann es sich ja mal merken. Ansonsten viel geplänkel - Lizzs Frage nach einer dritten Partei irritiert wie schon Mamoko schreibt - und von unseren inaktiven kam gewohnt nichts!

Dann schau ich mal ob Neo was zur Sar Partie geschrieben hat

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.12.2012 15:20

Wie es scheint, ist Loopy normalerweise nicht so, ehm, direkt... Gut, mal sehen, ich denke nicht, dass es Zufall ist - Zuordnen kann ich es noch nicht.

@Mamo: Denkst du, dass ein Flöti oder sonstwas direkt - wenn nichts im Gespräch ist, nach einer dirtten Partei fragt? ;) Ehrlich gesagt wollte ich nur kurz was von euch hören, da sonst nichts großes im Gespräch war. Aber naja, wenn es euch irritiert, kann ich ja nichts machen^^

Ehm ja ... interessante Reaktion. Loopy
Ich hab auch gedacht "YES" - 3 Partien in Folge und man fängt an zu schmunzeln ^^ Naka
Ja, tatsächlich, es ist einfach fail & Glück für die Wölfe, muss man doch zugeben xD Egal, ob Wolf oder Dorf^^

Ich merke schon, ich sollte etwas ernster auftreten *hust*
Ich denke, das kann ich dann, sobald sich mehr melden & ich vom Hobbit zurück bin - also heute Abend, geplanterweise um halb 9, also rechtzeitig vor Lynch.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.12.2012 15:22

Da ist kein Sinn.
nur eine MeinungsÄnderung.
erst wollte ich nicht. So was kann auch bei mir passieren.
und später hatte ich kein Problem damit.
es freut mich natürlich wenn ich stimmen bekomme. Dann weiß ich, dass ich anscheinend nicht so bescheuert spiele wie ich immer denke.

das ist auch schon alles wo

@Loopy trotzdem ist es ungewohnt das du deshalb einen lynchPfeil vergibst. Und vor allem mit der Begründung. Klar du hast auch noch nicht wirklich was an Infos wie auch. Ist ja noch nicht so viel geschrieben worden. Aber im Auge werde ich es dennoch behalten.
ist für mich noch kein Grund für einen Pfeil. Aber definitiv vermerkens wert.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum