Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von HaHanMonster am 19.12.2012 23:32Soooo, ich hab es dann auch mal nach Hause bzw auf WWO geschafft ^^ und so viele tolle Leute hier... <3 Da musste ich doch vor dem Schlafen nochmal kommen (ja, Schleim und so, aber ich werd schon nicht ausrutschen )
Erstmal muss ich natürlich sagen: Schöne Texte von meiner Lieblingsspielleiterin (weil sie ja auch schon so viele Spiele geleitet hat, dass man das beurteilen kann ) Mondi :) Dem muss ich natürlich auch noch zustimmen:
Lizzi
Außerdem noch Glückwunsch zum HD und Mist Seherin ist tot und etc bla bla, was man halt so standardmäßig von sich gibt ^^
Von den Spielern kenne ich hier einige, die alten 'Hasen' (wie passend ^^) halt, ist aber alles schon länger her, man kann sogar sagen fast ein Jahr, bis auf paar Spiele zwischendurch noch. Was Dave betrifft ist anscheinend alles beim Alten geblieben, er will immernoch nicht HD werden und kriegt trotzdem manchmal Stimmen xD
Jetzt ist es aber doch schon wieder relativ spät (für heutige Verhältnisse, ich erinnere mich da noch an frühere Zeiten im Werwolf-Chat *hust*....aber egal xD), deshalb werde ich mich dann morgen 'richtig' melden ;) So viel gibt es ja jetzt auch noch nicht zu sagen. Die nächsten Tage dürfte ich auch bis auf Samstag-Abend eigentlich relativ viel Zeit haben, sind ja schließlich eeendlich Ferien (also bald ^^)
ähm, entschuldigt meine merkwürdigen Formulierungen etc, ich bin irgendwie müde ^^ (--> siehe 'eeeendlich Ferien' )
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 00:26Ich bin grade von der Weihnachtsfeier zurückgekommen und mir gefällt der Ausgang der Nacht erstmal gar nicht -.-
Werde morgen früh nachlesen und dann was schreiben.
von Nakatomy am 20.12.2012 01:26Ich bin auch wieder zu Hause und werde gleich schlafen gehen.
GW zum HD Shadow. Hoffentlich mit etwas weniger Verwirrung als im letzten :)
Und ich glaube das ist jetzt die dritte Nicht-Sonderspiel Partie in Folge mit Seher First .. -.-
Seite 6(7) - Aktuell lese ich morgen nach.
Gute Nacht
von Shadow am 20.12.2012 04:44Mondi wird wohl kaum Hinweise in ihren Texten hintelassen. Vor allem so offensichtlich kann das eher nicht der Fall sein.
Total ätzend, dass das erste Opfer gleich die Seherin ist, aber dann müssen wir uns eben ohne durchkämpfen. Unverschämtes Glück für die WW. ._.
@Lizzi: Warum willst du von uns jetzt wissen ob wir 3 unterschiedliche Parteien vermuten? Inwiefern würden die Antworten da helfen?
Also ich bin dann ab dem frühen Nachmittag wieder voll da und werde auch dann wieder posten, bis dann. ;)
von Neo am 20.12.2012 06:11Jo, die Nacht verlief eher suboptimal...
GW an Shad, dein erstes Mal als HD?
Liz
Oh, ich sehe 4.44 Uhr - Shadow nimmt schon HD Züge an.
btw: Werde erst gegen Abend wieder hier sein aber mal ab und an von der Uni aus hier reinschneien. So fest kann man mit mir erst gegen 18 Uhr rechnen.
von Neo am 20.12.2012 07:02Achso, ich möchte übrigens SirBlack und Shad nicht lynchen, von Dracu und Ygg, wie immer mehr hören und alle anderen...joa.
Warum Shad nicht? Weil sie HD ist und sie sich heute sehr dämlich anstellen müsste, um gelyncht zu werden.
Warum SirBlack nicht? Weil er ein Neuling ist und ich kein Freund von Neulingslynchs bin.
von Neo am 20.12.2012 08:50Sorry wegen dreifach-Post, aber ich kam eben noch dazu die Texte zu lesen...
Mondhase über Mamo
Würde die Rollen daran auch nicht festmachen, auch wenn manches gut passen würde. Etwa David, der mir dann nicht ganz so nett erscheinen würde, wie im Text beschrieben
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 10:31- Sha
Wenn überhaupt müsste er dann in den Wald laufen, aber woher weißt du das noch so genau Oo ?
@Mamo
Warum wählst du den direkten Konkurrenten, wenn du doch eigentlich HD werden willst ?
- Lizzi
Ehm ja ... interessante Reaktion.
- Lizzi
Kein Plan.
- Neo
Die Begründung ist nicht wirklicht haltbar meiner Meinung nach, aber okay.
Verdächtig finde ich momentan am ehesten noch Mamo und Shat.
(Mamoko wegen ihrer HD-Wahl und dem Geschreibsel danach, und Shat, weil sie versucht aus den SL-Texten was rauszulesen.)
Muss mich aber wohl für heute auch abmelden, da es zeitlich nicht so genial aussieht, bin noch bis um 13 Uhr da, dann aber weg.
Meinen Pfeil parke ich schonmal hier Mamoko
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.12.2012 10:36Oh so wies aussieht, darf sich Neo dann auch noch zu Shat gesellen... SL-Posts sind nur Story ... und Verdachtsmomente daraus aufzubauen haben mMn nur Wölfe nötig.
von Neo am 20.12.2012 12:45Loop, hattest du es sehr eilig? xD
1. es war Ironie/Provokation, 2. in meinem Post stand, dass ich Rollen nicht daran festmache