Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LizzIX am 30.12.2012 18:13Ich habe danach gefragt, weil die Aktiven besonders gerne gesaved wurden: Tam, amber etc. -> Wer ist dann so inaktiv, dass er deshalb verdächtigt wird, war meine Zielfrage. Uaf Jan habe ich nicht gestimmt, sondern auf Woelfin - weil sie eben meinte, sie kann nicht viel sagen, weil ihr zu wenig Material da ist. Ich war da eher von meinen Gefühlen geleitet, so nach dem Motto "Okay...Wenn das wenig ist, und man dazu nichts sagen kann...sicher..." - ich gebe zu, vllt. nicht die beste basis für einen Lynch. Aber .... besser als Jan der sogar so ein Halbouting hinter sich hatte.
Ich weiß nicht, ob Hermes immer so spielt, aber ich finde seinen Beitrag echt stark. Stark gewagt - alles schön begründet, allerdings bauen seine Gedanken aufeinander auf. Ein wackliges Fundament kann kein stabiles gebäude halten, sorry, meine Meinung. Ob ein WolfsHermes aber sowas machen würde? oO
Anmerkung: Interessant finde ich die Hermes-Loopy-Mina Beziehung. Beide saven mehr oder weniger Mina, die eigentlich Dorf sein muss, bei so viel Zuspruch ;)
Templer ist ja in meinen Augen recht schnell in den Kreis der Verdächtigen gelangt. Wer hatte sie nochmal eingebracht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders ruhige oder relativ neue Spieler so agieren. In ihrer Panik outen sie sich bzw. plaudern recht deutlich ihre Gesinnung heraus. (vgl. Mondis Spiel 113)
Ein anderer Grund ist, dass ich einfach nicht so viel zeit habe wie ihr. Sorry dadür, ich bemühe mich echt, hier was zu schreiben und auch jeden Tag etwas beizutragen - aber in der Postflut, dagegen komme ich nicht an. Ehrlich gesagt ist das massive Posten - ob Zeit oder nicht, bei mehr Zeit natürlich weniger ausgeprägt - nicht so mein Ding.
Temps Post muss ich mir jetzt noch genauer anschauen... Im Moment sieht es ja aus, als würde die Entscheidung zw. Temp-Tene-Mondi stehen, und bei der Aufzählung sehe ich nur Tenebra in Dorfnähe. Immer noch. Mir gefallen ihre Posts, auch wenn ich vielleicht total falsch liege...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 29.12.2012 18:05Die sind super schick, oder? :)
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 2 (Tene, Lizz)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 2 (Hermes, David)
von LizzIX am 29.12.2012 18:01Ich muss jetzt wirklich los. Schaffe es auch nicht mehr, vor dem lynch on zu kommen, weshalb icj nun wohl oder übel voten muss, um nicht sofort durch einen wütenden Mob aufgespießt zu werden
Wölfin
@Hermes: Sie ist in meinen Augen verdächtig, weil sie zwar schreibt, aber untergeht. Man hat nur die flüchtige Erinnerung an einen beitrag, der von ihr verfasst wurde, doch die Aussagen dahinter verwischen immer mehr und mehr... und als Begründung, nach direkten Frage bzgl. ihrer Meinung kam, dass ja nicht genug material da sei, um zu bewerten. Ich stimme zwar zu, dass alles so schwammig ist hier, aber über zu wenig Material kann ICH mich nun wirklich nicht beklagen. Wir haben sehr viele Posts, so viele, dass ich nicht mehr wirklich durchsteige und deshalb mein Kopf leer ist, was Verdächtigungen angeht.
von LizzIX am 29.12.2012 17:55Oh man, sorry, sorry, sorry für die ganzen leerzeilen. Verdammt -_-
Dann muss ich es ja wieder gut machen xD
Ich muss jetzt eigentlich los. Wen soll ich bloß lynchen? Keine Ahnung, ehrlich. Verdächtig und schon mal als solches erwähnt habe ich nur Tam (nicht lynchbar) und Wölfin. Das würde mich auf den Tenebra-Zug schmeißen. Meh -_-
Stand:
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 1 (Hermes)
von LizzIX am 29.12.2012 17:47Wird wohl mal wieder Zeit, mich zu melden...
Ich arbeite jetzt einfach mal einiges ab, wobei ich gar nicht auf alles eingehen kann oder möchte, wäre bissi viel ;) Falls es schon beantwortet wurde -meh, aber ich scrolle einfach nach-und nach runter^^ Erstes was mir auffällt: Was ich schreibe wird iwie oft (also nicht sooo oft, aber schon paar mal) anderen Leuten zugeschrieben - mal Mondi, mal Hahan oder Tenebra.. oO
Plötzlich melden sich ja einige (Loopy, Neo) denen große Zitatwände nicht gefallen... Pech, es wird hier so gemacht Erwartet...joa...viel o_o
Sind doch noch Tag1 - oder? Ach, und hi mondi, lizzi (wehe ihr sprecht euch ab *mit dem Pfahl um den Zaun winken *), hahan und tene - schön mit euch zu spielen. -Hermes
Ich glaube kaum, dass das von Over ernst gemeint war. Außerdem gibt es ihn eh nicht mehr, was du machst, Hermes, steht dir mehr als frei ;) Und zu dem anderen...Nein xD So fail bin ich nie wieder, versprochen xD
Hatten wir schon ein Forumsspiel? Kenne deinen Stil nicht wirklich, irgendwie.
Das versuche ich mir auch dauernd klar zu machen: Verrenn' dich nicht in dein Misstrauen, Lizzi ;) Also, ich möchte weitesgehend verhindert, dass meine Zweifel und Vorsicht vor etwaiger "Manipulation" total gegen die Wand zielen und ich somit das Spiel faile - vor allem der Fall, wenn Tam gut ist, denn dann sind ihre Beiträge von sehr hohem Wert fürs Dorf.
Hannahs Post klang sehr ehrlich und genervt - das hat nichts damit zu tun, dass sie von sich & dem Spiel ablenken möchte, sondern darum, zu sagen, was sie hier stört. Ich kann in vielen Sachen sogar uneingeschränkt zustimmen - die Lust, hier aktiv zu sein, schwankt schon, vor allem, wenn man sieht dass man on kommt, und x Seiten mit Beiträgen nur darauf warten, gelesen zu werden. Ich denke, dass macht mich nutzlos, denn gute Sachen kommen von mir wohl kaum. Das meiste wurde entweder schon genannt oder ich vergesse es wohl. Wie auch immer, ich hatte anfangs schon gesagt: Dann passe ich mich eben an. So gut ich kann, es werden keine Beiträge im Abstand von 10 Minuten kommen, aber ich versuche es.
@Hannah: Mehr einschätzungen bitte... Sonst kann man aus deinem Lynch ja nichts schließen
(Sehe schon, er ist da -_-) Alle sind bei ihm neutral oder gut. Tolles, friedliches Dorf
Xaps versteift sich sehr auf die Hannah/Jan-Dynamik bzgl. der Aussagekraft eines Lynches. Immer in Tendenz gegen Hahan. Nicht nachvollziehen kann ich Tenebra als Lynchwunsch heute - sie erscheint mir dorfisch, und das kann gut sein, weil sie oft meine Meinung teilt bzw. die Sachen anspricht, die ich auch gedacht habe. Mh.
Denke nicht, dass ichs noch schaffe - aber ich will alles durch machen, dmqait ja keine Fragen offen bleiben. ne...
Würde mir was von amber wünschen. Sie macht fleißig mit und sowas, und gehört zu denen, die deshalb anfangs als dörfisch angesehen wurde.
@Xaps Weil die anderen Wölfe nicht zulassen würden, dass beide ihrer Kollegen so viel unproduktiven Schrott schreiben? Oder wieso?
Okay, ich schaffe es einfach nicht mehr. Kurz mal refresh gedrückt und zwei neue Seiten. Ernsthaft.... Ich poste mal und schaue, ob ich noch was zusammenbastle. Lust habe ich keine.
von LizzIX am 28.12.2012 23:17@Tam: Du verwechselst uns beide tatsächlich. Sie verdächtigt dich nicht, ich schon eher. Ich hatte dich auch nicht gewählt. (Zitat stammt ebenfalls von mir)
Okay. Dann passts ja jetzt? ;)
Zu den Inaktiven: Soll einer dieser Spieler das morgige Ziel werden? Was sagt z.B. unser HD dazu?
von LizzIX am 28.12.2012 22:37Wer weiß, ich hege ja immer die Hoffnung, das manche eben doch etwas wissen, selbst wenn nichts passiert. Das dieses wissen nicht einfach herausposaunt wird (sofern was da ist und nicht nur Glück), ist natürlich klar. Mal sehen...
Kenne Xaps nicht, und kann ihn nicht einschätzen. Hannah geht irgendwie immer unter - im letzten Spiel war sie nach kurzer Einspielzeit doch aktiver.
Aktivität ungleich Dorf. Es gibt sehr, sehr aktive und fleißige Wölfe, die genau das wollen: Durch ihre aktive Mitarbeit den Verdacht von sich - und im Bestfall - auf andere lenken. David ist...kompliziert.
Sorry, aber... Ich verstehe den Zusammenhang, den du meinst, nicht ganz. Wenn du an den Galgen kommst nicht zwingend, weil du schlecht gespielt hättest. Manchmal wird man unter Wolfseinfluss (also, dass Wölfe den Angriff leiten) gelyncht, manchmal ist der Wolf eben aufgedeckt ;) Ich glaube, hier schont niemand niemanden... Keine Sorge <3
Wöflins Post ist nur eine Zusammenfassung des geschehenen. Ich würde gerne konkrete EInschätzungen deinerseits hören :)
Jap, das ist auch mein Problem - dieses ungute gefühl in der Magengegend, dass wir eventuell einen Wolf zum Oberhaupt (mit 2 Stimmen) haben - oder, dass ich total falsch liege und gerade eine der fleißigsten Dorfis, die ich dann je gesehen hätte, schlechtmache. Ich kann ihre Analysen nicht einfach akzeptieren - da ich ja "Angst" vor Manipulation habe. Vielleicht verrenne ich mich so & übersehe wertvolle Kommentare etc. ... Mist =/
Siehe oben. Sehe das in etwa gleich/ähnlich. Das wirft alles kein so ultragleißend-gutes Licht auf Tam und amber, beispielsweise. Sie locken alle aus der Reserve - gut, aber dient das nur dörflichen Zwecken? Ich habe keine Ahnung... Will aber nur bekräftigen, dass die Möglichkeit besteht - da ich in vielen Posts (z.B. Mondi, Seite 24) Anzeichen dafür sehe, dass viele Leute den Aktiven besonders trauen, WEIL sie aktiv sind.
An alle Ruhigen: Bitte meldet euch :) Ich weiß, es ist schwer mit der Zeit etc. ich habe das Problem ja auch, aber ich würde ungern Inaktiven-Lynchs sehen, welche dann wahrscheinlich eine Reihe der Verwüstung unter den Dorfrollen bringen - ruhige Wölfe dürfen auch mitmachen Aber ich denke, die Gefahr ist bei DBs höher, da Mitwölfe ihren Kollegen (sofern nicht Totalausfall) bestimmt die Hölle heiß machen, wenn sie nur aus Inaktivität vor der Lynchung stehen sollten... mMn.
Guten Appetit erstmal. ;) Und ernsthaft- du findest DAS wenig? Na dann, Gute Nacht.
von LizzIX am 28.12.2012 19:50So, da bin ich wieder. Ich merke schon, mich nicht zum HD aufstellen zu lassen (Glückwunsch Tam) war eine sehr gute Entscheidung.
Wie Mondi irgendwo schonmal erwähnt hat, habe ich - im Vergleich zu euch - nicht so viel Zeit, als dass ich mich so sehr um die Analysen und sogar Prognose etc. kümmern könnte. Weil ja auch die Möglichkeit angepsrochen wurde, dass es aus der Werwolfsabsprache stammt:
Es ging also nicht um mich - aber es könnte ja doch verwendet werden, wenn man so argumentiert, woher das Wissen stammen könnte -> Sie weiß es aus privaten Gesprächen, dass ich im RL einiges zu tun habe
Wenn ich schonmal bei Mondi bin, mache ich gleich weiter. Ich weiß, dass ihre Art mit viel Lob und Herzchen und sowas schnell wie ein Versuch erscheint, sich irgendwo einzuschleimen und das bei einigen nicht gut ankommt. Ihr könnt das gerne beobachten, mir erscheint das aber nach normalem Mondi-Verhalten. Das rückt sie weder ins Dorf noch in die Wolfshöhle für mich, sondern wird einfach nur mental abgehakt. Konzentriere mich lieber auf andere Sachen, und bei der Aktivität & ihren Antworten auf die Befragung, die von Tam z.B. kam, finde ich sie im Moment nicht wölfisch. Eher bemüht, keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - was einem Wolf auch gelegen kommt, aber naja, mal sehen. Vielleicht sollte mal mehr Kritik kommen
Ich freue mich, dass sich Tene gemeldet hat und nicht im Wald landet :) Lange nicht mehr gespielt, du alter Hase xD
Frage: Wer ist für euch offiziell inaktiv? Ich würde nur Jan da reinpacken (Over...Mina... sind soweit ich weiß "entschuldigt"?) aber so wie ihr schreibt, würde ich mich sogar fast selbst in diese Liste der Inaktiven stecken..
Insgesamt zeigen hier viele, dass ihnen was liegt, hier im Spiel eine gute Figur zu machen. Ich hüte mich aber, die alle gleich ins Dorf zu stecken und als save und heilig anzusehen - unter den Ruhigeren stecken bestimtm auch liebe Leute ;)
Erwähnen möchte ich kurz, dass ich Tam sogar leicht wölfisch finde teilweise. Ihre zwanghafte Art, alles todzuanalysieren macht sie nicht gerade sicher - ein Dorfi, der weiß, dass er dem Dorf zu helfen hat muss nicht alles haarklein aufzählen und dokumentieren, finde ich. Als Wolf ist man eher geneigt, anderen zu zeigen, wie kontolliert und gut man spielt... Würde ich sagen. So ganz ohne Zitate und sowas, nur aus "dem Bauch heraus".
von LizzIX am 27.12.2012 21:44Nur ganz kurz weil ich gleich wieder weg bin:
Eigentlich nicht, ich habe ihn ja auch nicht gewählt. Aber ich kann es akzeptieren, wenn er von so vielen gewählt wird, da er ein guter Spieler ist etc. - das meinte ich. Nachfragen, wieso ihn alle trollen oder zwingen möchten, wollte ich trotzdem ;)
von LizzIX am 27.12.2012 18:28Anpassen and die geltende und von der Mehrheit vertretende Meinung; hier z.B., dass der HD ein Spieler sein muss(/sollte), der mit eig. jedem schon mal gespielt hat, damit man ihn gut einschätzen kann. Früher hat man da nicht soo viel Wert darauf gelegt, würde ich sagen - sonst wäre ich nie HD geworden, was ich aber mal war ;)
Klappe halten ist gemeint im Sinne von: Ich werde "die alten Zeiten bzw. hat man früher so gemacht" nicht als Argument verwenden - wäre ja total dämlich. Ich versuche einfach spielen zu lernen, wie ihr das macht^^