Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:37Die kam auch direkt nach der Nacht xD
von Jan am 29.12.2012 17:42Shadow: Einige seienr Gedankengänge ähnelten meinen, als ich nachgelesen habe.
Tambudarana: Erscheint mir symphatisch. Analysiert genau.
amber: Ihr jetztiger Spielspiel erscheint mir nicht ihr Wolfsstil vom letzten Mal zu sein (Spiel 112)
David: Auch sein Stil erinnert mich an letztes Mal ( Spiel 112)
Neo: Mir gefällt sein Spielstil.
Wölfin: Ihr Stil erinnert mich an das letzte Spiel mit ihr. (Spiel 112)
Templer: Hab ich einfach das Gefühl, dass sie gut ist.
Hahan: Auch das Gefühl
Tenebra: Trotz Fehlstart jetzt aktiv dabei.
Lizzi, Shatala, Mina, Loopy, Xaps und Hermes: Kann sie noch nicht einschätzen
Mondhase: Mir gefällt ihr Stil nicht so sehr, was aber kein Grund für einen Wolf ist.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 17:44Versteh ich nicht?
--> noch neutral Temp
Selbst wenn von mir noch nicht so viel kam, musst du doch wissen, ob ich Dorf oder Wolf bin - schließlich bin ich nur für Over eingesprungen... Also brauchst dir nicht überlegen, auf welcher Seite ich stehe, sondern wo over stand.
Neutral kann ich da garnicht nachvollziehen.
Und wird jetzt Jan gelyncht, nur weil er inaktiv ist???
Wer hat den Quatsch wieder losgetreten
erstmal soweit...
Dorf: Loopy, Mina
ev. WW-Team: Temp, Tene, Lizzi, Hahan? (ganz grob)
Mag heut erstmal Temp
von LizzIX am 29.12.2012 17:47Wird wohl mal wieder Zeit, mich zu melden...
Ich arbeite jetzt einfach mal einiges ab, wobei ich gar nicht auf alles eingehen kann oder möchte, wäre bissi viel ;) Falls es schon beantwortet wurde -meh, aber ich scrolle einfach nach-und nach runter^^ Erstes was mir auffällt: Was ich schreibe wird iwie oft (also nicht sooo oft, aber schon paar mal) anderen Leuten zugeschrieben - mal Mondi, mal Hahan oder Tenebra.. oO
Plötzlich melden sich ja einige (Loopy, Neo) denen große Zitatwände nicht gefallen... Pech, es wird hier so gemacht Erwartet...joa...viel o_o
Sind doch noch Tag1 - oder? Ach, und hi mondi, lizzi (wehe ihr sprecht euch ab *mit dem Pfahl um den Zaun winken *), hahan und tene - schön mit euch zu spielen. -Hermes
Ich glaube kaum, dass das von Over ernst gemeint war. Außerdem gibt es ihn eh nicht mehr, was du machst, Hermes, steht dir mehr als frei ;) Und zu dem anderen...Nein xD So fail bin ich nie wieder, versprochen xD
Hatten wir schon ein Forumsspiel? Kenne deinen Stil nicht wirklich, irgendwie.
Das versuche ich mir auch dauernd klar zu machen: Verrenn' dich nicht in dein Misstrauen, Lizzi ;) Also, ich möchte weitesgehend verhindert, dass meine Zweifel und Vorsicht vor etwaiger "Manipulation" total gegen die Wand zielen und ich somit das Spiel faile - vor allem der Fall, wenn Tam gut ist, denn dann sind ihre Beiträge von sehr hohem Wert fürs Dorf.
Hannahs Post klang sehr ehrlich und genervt - das hat nichts damit zu tun, dass sie von sich & dem Spiel ablenken möchte, sondern darum, zu sagen, was sie hier stört. Ich kann in vielen Sachen sogar uneingeschränkt zustimmen - die Lust, hier aktiv zu sein, schwankt schon, vor allem, wenn man sieht dass man on kommt, und x Seiten mit Beiträgen nur darauf warten, gelesen zu werden. Ich denke, dass macht mich nutzlos, denn gute Sachen kommen von mir wohl kaum. Das meiste wurde entweder schon genannt oder ich vergesse es wohl. Wie auch immer, ich hatte anfangs schon gesagt: Dann passe ich mich eben an. So gut ich kann, es werden keine Beiträge im Abstand von 10 Minuten kommen, aber ich versuche es.
@Hannah: Mehr einschätzungen bitte... Sonst kann man aus deinem Lynch ja nichts schließen
(Sehe schon, er ist da -_-) Alle sind bei ihm neutral oder gut. Tolles, friedliches Dorf
Xaps versteift sich sehr auf die Hannah/Jan-Dynamik bzgl. der Aussagekraft eines Lynches. Immer in Tendenz gegen Hahan. Nicht nachvollziehen kann ich Tenebra als Lynchwunsch heute - sie erscheint mir dorfisch, und das kann gut sein, weil sie oft meine Meinung teilt bzw. die Sachen anspricht, die ich auch gedacht habe. Mh.
Denke nicht, dass ichs noch schaffe - aber ich will alles durch machen, dmqait ja keine Fragen offen bleiben. ne...
Würde mir was von amber wünschen. Sie macht fleißig mit und sowas, und gehört zu denen, die deshalb anfangs als dörfisch angesehen wurde.
@Xaps Weil die anderen Wölfe nicht zulassen würden, dass beide ihrer Kollegen so viel unproduktiven Schrott schreiben? Oder wieso?
Okay, ich schaffe es einfach nicht mehr. Kurz mal refresh gedrückt und zwei neue Seiten. Ernsthaft.... Ich poste mal und schaue, ob ich noch was zusammenbastle. Lust habe ich keine.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Shadow am 29.12.2012 17:48Das mit Jan ist mir echt zu wage.. Da mag ich meinen Pfeil heute nicht zu tun.
@Jan: Ich bin weiblich.^^ Kannst du sonst noch was zum bisherigen Spielgeschehen sagen? :)
@Hermes: Warum stimmst du gegen Tem?
Hermes gerade weniger wölfisch weil er sich als Wolf ein leichteres Opfer hätte machen können. o.O
von Tenebra am 29.12.2012 17:48Hermes? o.O
Wird das ein troll?
Wölfin ist nicht verdächtig, aber Hexe? hö? ^^
Okay, Jans Begründungen sind jetzt nicht so bombe...aber ich weiß halt nicht ob er so immer spielt. :/
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 17:54@Tene: Dann sag doch wo Woelfin verdächtig ist - hab von ihr noch garnix gelesen (wusst garnicht, dass sie mitspielt).
@Shadow: Weil Tem WW sein könnte - siehe Begründung. Ist sie es nicht, so hab ich zumindest viel mehr Infos.
Da Tene jetzt auf Woelfin statt Temp sofort lenken will - und mein vote als Troll bezeichnet - passt iwie zu Tene-Temp.
Muss erstmal (später) nachlesen - aber fällt iwie auf.
Btw. ich mags nicht, wenn man für jemand andere antwortet ;) Nur WW habens nötig, dass in deren Abwesenheit ein MitWW für sie antwortet.
von LizzIX am 29.12.2012 17:55Oh man, sorry, sorry, sorry für die ganzen leerzeilen. Verdammt -_-
Dann muss ich es ja wieder gut machen xD
Ich muss jetzt eigentlich los. Wen soll ich bloß lynchen? Keine Ahnung, ehrlich. Verdächtig und schon mal als solches erwähnt habe ich nur Tam (nicht lynchbar) und Wölfin. Das würde mich auf den Tenebra-Zug schmeißen. Meh -_-
Stand:
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 1 (Hermes)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:56- Lizzi
Ist ja auch keiner heute Nacht gestorben ^^
- Shad
Was ist denn heute nicht wage ? xD
- Tene
Kann ich grade auch nicht sagen ... ich war beim letzten Spiel leiter... da hab ich nicht so drauf geachtet xD
Aber ja die Begründungen sind ... naja ...
@Hermes
Den Jan Lynch hab ich losgetreten btw.
von David.R96 am 29.12.2012 17:58Zuerst mal so vorneweg: Wir haben grad Besuch und das schon seit ca 2 Stunden, hab mich jetzt allerdings mal ins stille Kämmerchen zurückgezogen, wo ich in Ruhe mit der Zeit mitgehn kann ^^
Allerdings bin ich nicht immun gegen irgendne Ninjalynchsentscheidung und somit auch nicht fähig, selbst eine zu machen, obwohl ich immer sehr für sowas zu haben bin
Obwohl ich ja der Auffassung bin, dass Tem-Ten-Tam-Team schon genug geil ist xD
@Tems Aluhüte:
Also glaubst du selbst nicht an die Aluhüte und wolltest nur mal so Gedanken in den Raum werfen? Warum? Ich seh das als typischen Fall von vorgetäuschter Aktivität an.
Seh ich ganz ähnlich + die Begründung, dass sich innerhalb kurzer Zeit richtig viele Leute auf Hahan gestürzt haben und das eher gegen nen Wolf spricht.
Natzen? Nääh ich will DICH doch nicht natzen, du Lümmel xD
Bei Ecke hab ich übrigens grad ans Todesamulett um die Ecke gedacht, also ist Tem ein Todesamulett o.O
DAS hab ich mir auch gedacht dann dacht ich mir aber "Muhahahah es wäre viel gemeiner, wenn du ihn einfach nett begrüssen und dann weglynchen würdest"
@ Juhu, Statement von Jan
Die Fragen von Loopy und Tene hätt ich auch gestellt, wenn rechtzeitig.
Riesengrosser Post von Mina --- erschlagen ._.
Anstrengend. Macht keinen Spaß.(Mina)
Seh ich ganz anders. Ich find Offtopic lesen um einiges lustiger als Massen an Text, da diese sogar manchmal genauso inhaltsfrei sind, bzw einen Sachverhalt in 10 Sätzen beschreiben, obwohl man den in einem erläutern könnte. Ich bin allgemein der Meinung, dass man den spassigen Aspekt nie vergessen sollte, auch wenn Spass völlig anders definiert wird...
Mina, du spielst mMn immer so verkrampft... spiel mal locker
und noch was: Könntest du deine Eindrücke am Ende deines zweiten Posts mal ein wenig konkretisieren? Waren ja bisher vor allem Kommentare oder Fragen, die auch nur die betreffenden Personen interessieren.
und Tems Liste ist auch mal geil o.o
Hauptsache eine elend lange Liste erstellen und schön den David quälen, obwohl fast alle neutral sind xD Mann ich krieg Kopfschmerzen. (Gut, ich troll dich mit Mathe, aber mir würds Spass machen, sowas zu lesen )
Gar nicht.
Lool Tene
Ich find ehrlich gesagt Tem auch verdächtiger als Wölfi. Wölfi dümpelt bei mir so im neutralen Bereich rum, aber bei Tem hab ich recht viel gelesen, aber fast nix gespeichert. Die Aluhüte und die Liste fand ich eher wölfisch und das ist auch der Grund für meine Stimme heute.
Tem.
Ich bin übrigens recht froh, dass Hermes die gleiche Meinung wie ich vertritt, hatte schon vor einigen Seiten ein schlechtes Gefühl bei Tem.
Ich bin noch kurz da, weiss nicht genau wie lange. Ich hab genug von den langen Beiträgen und werd relativ kurz angebunden was zu einigen Leuten sagen auf Wunsch.
Bei Jan verhält es sich mMn ähnlich wie bei Hahan. Der Lynch ist so widerstandslos... Das geht zu glatt für einen Wolf, ihn möcht ich heute nicht lynchen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*