Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:37

Die kam auch direkt nach der Nacht xD

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.12.2012 17:42

wie kommt es zu deinen Einschätzungen ? Loopy
Okay Jan, woher kommt die eindeutig positive Wertung von Shadow? :) Tenebra

Shadow: Einige seienr Gedankengänge ähnelten meinen, als ich nachgelesen habe.
Tambudarana: Erscheint mir symphatisch. Analysiert genau.
amber: Ihr jetztiger Spielspiel erscheint mir nicht ihr Wolfsstil vom letzten Mal zu sein (Spiel 112)
David: Auch sein Stil erinnert mich an letztes Mal ( Spiel 112)
Neo: Mir gefällt sein Spielstil.
Wölfin: Ihr Stil erinnert mich an das letzte Spiel mit ihr. (Spiel 112)
Templer: Hab ich einfach das Gefühl, dass sie gut ist.
Hahan: Auch das Gefühl
Tenebra: Trotz Fehlstart jetzt aktiv dabei.
Lizzi, Shatala, Mina, Loopy, Xaps und Hermes: Kann sie noch nicht einschätzen
Mondhase: Mir gefällt ihr Stil nicht so sehr, was aber kein Grund für einen Wolf ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 17:44

Versteh ich nicht?

Hermine: kann ich noch nix zu sagen, kam ja noch nicht viel. und dass hermine erst in den zwei freien tagen nachliest, versteh ich auch.
--> noch neutral Temp

Selbst wenn von mir noch nicht so viel kam, musst du doch wissen, ob ich Dorf oder Wolf bin - schließlich bin ich nur für Over eingesprungen... Also brauchst dir nicht überlegen, auf welcher Seite ich stehe, sondern wo over stand.
Neutral kann ich da garnicht nachvollziehen.
Und wird jetzt Jan gelyncht, nur weil er inaktiv ist???
Wer hat den Quatsch wieder losgetreten

Da der Jan ja jetzt aus der Versenkung aufgetaucht ist, ist er auch nicht mehr so ganz der inaktiven-Lynch, den er uns vorher bot. Tene
@Tene: Weil Jan nicht mehr inaktiv ist, nimmst du jetzt wen anderes? Nämlich Woelfin? Versuchs doch mal mit einer verdächtigen Person

erstmal soweit...
Dorf: Loopy, Mina
ev. WW-Team: Temp, Tene, Lizzi, Hahan? (ganz grob)

Mag heut erstmal  Temp

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 29.12.2012 17:47

Wird wohl mal wieder Zeit, mich zu melden...
Ich arbeite jetzt einfach mal einiges ab, wobei ich gar nicht auf alles eingehen kann oder möchte, wäre bissi viel ;) Falls es schon beantwortet wurde -meh, aber ich scrolle einfach nach-und nach runter^^ Erstes was mir auffällt: Was ich schreibe wird iwie oft (also nicht sooo oft, aber schon paar mal) anderen Leuten zugeschrieben - mal Mondi, mal Hahan oder Tenebra.. oO

Plötzlich melden sich ja einige (Loopy, Neo) denen große Zitatwände nicht gefallen... Pech, es wird hier so gemacht Erwartet...joa...viel o_o

Mal davon abgesehen, dass ich euch immer verwechselte: Ist sie immer eher ruhiger? Kann auch gerne von anderen beantwortet werden. -Neo
Wieso verwechselst du uns? Ich finde, wir haben einen unterschiedlichen Spielstil - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Ja, sie ist ein relativ ruhiger Spieler, würde ich persönlich  sagen.

am liebsten würde ich die Rollen jetzt schon haben ^^ und egal was an tag 1 passiert, unlynchbar: Mondhase, Lizzi, Hahan und Tenebra! :) over

Sind doch noch Tag1 - oder? Ach, und hi mondi, lizzi (wehe ihr sprecht euch ab *mit dem Pfahl um den Zaun winken *), hahan und tene - schön mit euch zu spielen. -Hermes

Ich glaube kaum, dass das von Over ernst gemeint war. Außerdem gibt es ihn eh nicht mehr, was du machst, Hermes, steht dir mehr als frei ;) Und zu dem anderen...Nein xD So fail bin ich nie wieder, versprochen xD
Hatten wir schon ein Forumsspiel? Kenne deinen Stil nicht wirklich, irgendwie.

Ja...ich lese es mir einfach aufmerksam durch, die Gefahr der Manipulation besteht zwar, aber man darf sich da einfach nicht so schnell in etwas verrennen. -Tene
Gute Besserung.
Das versuche ich mir auch dauernd klar zu machen: Verrenn' dich nicht in dein Misstrauen, Lizzi ;) Also, ich möchte weitesgehend verhindert, dass meine Zweifel und Vorsicht vor etwaiger "Manipulation" total gegen die Wand zielen und ich somit das Spiel faile - vor allem der Fall, wenn Tam gut ist, denn dann sind ihre Beiträge von sehr hohem Wert fürs Dorf.

Gar nüscht, wie der Sachse sagen würde, wenn der Jan ein Guter ist. Aber - und das verstehe ich nicht - ein Hahan-Lynch bringt doch genauso wenig in der Hinsicht? -Tene
Nicht ganz. Ein Hannah-Lynch (über die sich schon mehrere Personen geäußert haben) bringt mehr Info als Jan. Hannah wurde teilweise angegriffen, teilweise verteidigt. Jans Name taucht nur auf, wenn das wort "inaktiv" im Raums teht. Keiner macht sich da groß die Mühe, ihn, seine Spielart oder sein normales Verhalten zu beschreiben - das kommt nichts, null. Wenn er WW ist und hängt - pures Glück. Aber auch dann wissen wir ned viel über seine Kollegen. (Wenn er welche hat; als DB -> Lynchfail imho)

Hannahs Post klang sehr ehrlich und genervt - das hat nichts damit zu tun, dass sie von sich & dem Spiel ablenken möchte, sondern darum, zu sagen, was sie hier stört. Ich kann in vielen Sachen sogar uneingeschränkt zustimmen - die Lust, hier aktiv zu sein, schwankt schon, vor allem, wenn man sieht dass man on kommt, und x Seiten mit Beiträgen nur darauf warten, gelesen zu werden. Ich denke, dass macht mich nutzlos, denn gute Sachen kommen von mir wohl kaum. Das meiste wurde entweder schon genannt oder ich vergesse es wohl. Wie auch immer, ich hatte anfangs schon gesagt: Dann passe ich mich eben an. So gut ich kann, es werden keine Beiträge im Abstand von 10 Minuten kommen, aber ich versuche es.
@Hannah: Mehr einschätzungen bitte... Sonst kann man aus deinem Lynch ja nichts schließen

Ja...ich bin bei Tam auch sehr hin und her gerissen, da ich eben am Anfang einen ähnlichen Eindruck hatte wie du. Das ist auch das, was mich von einem Tam-Lynch heute sicher abhalten wird, aber man sollte das auf jeden Fall weiterhin beobachten. -Tene
Ich bin zwar weiterhin äußerst skeptisch, würde aber keinen Lynch am 1. Tag vorschlagen. Selbst wenn sie böse ist - soll sie doch reden. Tut dem Dorf bestimtm nicht schlecht, vielleicht kann man dann ablesen, wohin sie eher gehört. Keine Lynchoption für mich heute, trotz mulmigen Gefühls.

Was schließt du aus einem Hahan Lynch? Ich hab da gar nichts mehr im Kopf, außer eben, dass sie sich mit Mondi und Liz gut versteht und das kommt auch noch aus letzter Runde, zumindest Liz. -Neo
Auch hier nochmal: Ich versuche Spiel und RL möglichst zu trennen. Dass ich sie letztes Spiel so vehement verteidigt habe, hatte ja seine Gründe. Außerdem haben sich auch genug andere Leute über Hannah geäußert. Positiver oder negativer Art ist erstmal zweitranging, es ließen sich Sachen ablesen.

@Tem: Deine Aluhüte widersprechen sich gegenseitig.^^ Im ersten schließt du eher Loopy als WW aus. Im nächsten überlegst du zwischen einem WW-Team bei Xaps und David und wer da mit Dave angefangen hat. Das wäre nämlich Loopy. xD Mal abgesehen davon wäre es als Wolf aber mMn auch zu auffällig einen WolfsHD ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. -Shadow
Jup, kann dem nur zustimmen. Ich denke zwar, dass unter den ave Wählern WWs waren, aber nicht, dass diese ihn hauptsächlich durchbringen wollten. Dazu passt die ganze Troll (<3) Aktion Davids nicht so wirklich, finde ich. David ist übrigens serht trollig aufgelegt, btw. Die Trollmathematik ist echt...ehm... xD

Selbst wenn Jan hier nichtmehr schreiben würde könnte er immernoch gut ein Nachtopfer durchgeben, deswegen geht der Plan nicht auf ^^ -Loopy
Man müsste iwie gucken, ob er überhaupt on kommt. Wenn er on kommt & nichts schreibt, ist das einfach nur mistig.

(Sehe schon, er ist da -_-) Alle sind bei ihm neutral oder gut. Tolles, friedliches Dorf

Xaps versteift sich sehr auf die Hannah/Jan-Dynamik bzgl. der Aussagekraft eines Lynches. Immer in Tendenz gegen Hahan. Nicht nachvollziehen kann ich Tenebra als Lynchwunsch heute - sie erscheint mir dorfisch, und das kann gut sein, weil sie oft meine Meinung teilt bzw. die Sachen anspricht, die ich auch gedacht habe. Mh.

Kurze Frage an Jan: Du findest Tam sympathischer als mich? Dabei haben alle hier gesagt, dass ich einfach zu nett und lieb bin. Wieso hast du mich nicht gewählt? Und hast du alles durchgelesen? -Mondi
Irgendwie kommt mir das nach Troll-Mondi vor. Teilweise... Oh man xD Stehst du diese Krise durch...dass Jan dich nicht so sehr mag wie Tam?

Es ist ganz einfach so, dass heute ab und an schon einemal Lynchvotes aufgrund der HD-Votes laufen. Wer sich da nicht positioniert und erklärt, wird deswegen schon ganze gerne einmal ins Ziel genommen. -Mina
Das ist mir bewusst, deshalb habe ich deutlich gesagt, HD ist für mich keine Option. Findest du, wir haben den perfekten HD nun? Immerhin kommt da viel, wonach man sich richten kann.

Alugoggles: Mondi und Dave= Pelzteam? -Mina
Denke eher nicht. Ich sehe es eher so, dass beide gerne - neben ersnten Posts - gerne "trollen" bzw. Spaß machen. Macht nicht jeder, und auch nicht so ausgeprägt wie die beiden.

Sprechen wenige Zugfahrer nicht eher für einen Dorf-HD? Das wäre zumindest meine Interpretation. Insbesondere, weil die meisten Spieler zu viel Angst vor einem Loop-WW-HD haben, halte ich es für nicht logisch, dass sich Loop als WW überhaupt aufstellen würde. Zu groß das Risiko eines frühen Lynchs. Ich denke nicht, dass das Rudel Loop zur HD-Wahl losschicken würde. -Mina
Du bist ja ein großer Befürworter von Loopy gewesen. Ein Mangel an Zugfahrern muss nicht Dorf heißen - es kann auch sein, dass die Wölfe davor zurückschreckten, ihn mit zu viel "Gewalt" durchzubringen - und wollten nicht auffallen, selbst wenn Loopy als WW-HD (gehe in der Theorie nun hiervon aus) relativ früh geoutet/gehängt wird.

Sehe ich anders. Als Pelz kannste bequem die Tatzen hochlegen und ab und an mal posten. Möglichst neutral, positionslos vllt. auch ratlos. Ab und an einen Namen einwerfen (lassen) und einen Zug mitfahren. Zumindest als Kleiner-Beiwolf. -Mina
Würde auffallen, vor allem bei der Anzalh der Posts, die hier gefordert wird. Siehe Hannah-Diskussion, welche ja perfekt in dein Muster passt. Oh..wait!

Usako, mein Herz- Ich liebe ich! Aber "kennen" ist hier echt zu viel, weil es um das Spielverhalten der Teilnehmer geht. Und dahingehend sind wir uns doch noch recht neu, oder? -Mina
@Mina Wen kennst du denn in der Hinsicht gut?

Sich selbst zu wählen ist verpöhnt? Echt jetzt? o.Ö Oder verstehe ich da etwas falsch? -Mina
Ist es. Zumindest dort, wo ich gelernt & gespielt habe in früheren partien.

Viel Offtopic, viel Inhaltsleere, viel Text und wenig verwertbares imo. Anstrengend. Macht keinen Spaß. -Mina
Danke. Dito.
Denke nicht, dass ichs noch schaffe - aber ich will alles durch machen, dmqait ja keine Fragen offen bleiben. ne...

Würde mir was von amber wünschen. Sie macht fleißig mit und sowas, und gehört zu denen, die deshalb anfangs als dörfisch angesehen wurde.

lizzi: kam für mich zu wenig, um da groß was zu sagen... _Temp
Ja...okay. Mehr? Hab's hier mal versucht, aber qualitativ ist der Beitrag hier crap. Abschicken werde ich trotzdem, da ja nicht genug von mir kommt =/ Fühle mich aber gerade auf eine Stufe gestellt mit Jan und Shata..ehm.. Not.

hier würde ich auch ein wolfsteam ausschließen -Xaps

@Xaps Weil die anderen Wölfe nicht zulassen würden, dass beide ihrer Kollegen so viel unproduktiven Schrott schreiben? Oder wieso?

Okay, ich schaffe es einfach nicht mehr. Kurz mal refresh gedrückt und zwei neue Seiten. Ernsthaft.... Ich poste mal und schaue, ob ich noch was zusammenbastle. Lust habe ich keine.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 29.12.2012 17:48

Das mit Jan ist mir echt zu wage.. Da mag ich meinen Pfeil heute nicht zu tun.

@Jan: Ich bin weiblich.^^ Kannst du sonst noch was zum bisherigen Spielgeschehen sagen? :)

@Hermes: Warum stimmst du gegen Tem?

Hermes gerade weniger wölfisch weil er sich als Wolf ein leichteres Opfer hätte machen können. o.O

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:48

Hermes? o.O

Wird das ein troll?
Wölfin ist nicht verdächtig, aber Hexe? hö? ^^

Okay, Jans Begründungen sind jetzt nicht so bombe...aber ich weiß halt nicht ob er so immer spielt. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 29.12.2012 17:54

@Tene: Dann sag doch wo Woelfin verdächtig ist - hab von ihr noch garnix gelesen (wusst garnicht, dass sie mitspielt).

@Shadow: Weil Tem WW sein könnte - siehe Begründung. Ist sie es nicht, so hab ich zumindest viel mehr Infos.
Da Tene jetzt auf Woelfin statt Temp sofort lenken will - und mein vote als Troll bezeichnet - passt iwie zu Tene-Temp.
Muss erstmal (später) nachlesen - aber fällt iwie auf.

Btw. ich mags nicht, wenn man für jemand andere antwortet ;)  Nur WW habens nötig, dass in deren Abwesenheit ein MitWW für sie antwortet.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 29.12.2012 17:55

Oh man, sorry, sorry, sorry für die ganzen leerzeilen. Verdammt -_-

Dann muss ich es ja wieder gut machen xD

Dickes plus an den Einschätzungsbeitrag von Hexe. (das gefällt mir irgendwie besser als Templer ^^ ) Da kann ich - bis auf die Einschätzung von wölfin - eigentlich nahezu voll und ganz unterschreiben. Lizzi und mondi sehe ich noch etwas weiter im Dorf als nur neutral, aber ansonsten... joah. -tene
Wieso sind wir (bzw. ich) näher im Dorf?

der stimmvorsprung bei der hd-wahl finde ich schon interessant. -Temp
Weil alle von Troll-Dave umgesprungen sind doer wie meinst du das?

So wie ich es verstanden habe, hat Lizzi damit angefangen? Und Mondi wurde unterstellt damit angefangen zu haben, weswegen sie sich angegriffen gefühlt hat? -Hermes
Jap, auf meinem Mist gewachsen. Und nun? Hatte gefragt, wer denn offiziell als inaktiv gilt, und was das für einen Lynch bedeutet.

Achso nö nach Inaktiven hab ich nicht gefragt xD Ich hab nur gefragt was die Leute von Inaktivenlynchs allgemein halten xD -Loopy
Nach der Erklärung - uh, heiß, gefährlich - schnell mal zurückgerudert?

Ich muss jetzt eigentlich los. Wen soll ich bloß lynchen? Keine Ahnung, ehrlich. Verdächtig und schon mal als solches erwähnt habe ich nur Tam (nicht lynchbar) und Wölfin. Das würde mich auf den Tenebra-Zug schmeißen. Meh -_-

Stand:
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 1 (Hermes)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 17:56

Alle sind bei ihm neutral oder gut. Tolles, friedliches Dorf

- Lizzi

Ist ja auch keiner heute Nacht gestorben ^^ 

Das mit Jan ist mir echt zu wage.. Da mag ich meinen Pfeil heute nicht zu tun.

- Shad

Was ist denn heute nicht wage ? xD 

Okay, Jans Begründungen sind jetzt nicht so bombe...aber ich weiß halt nicht ob er so immer spielt. :/

- Tene

Kann ich grade auch nicht sagen ... ich war beim letzten Spiel leiter... da hab ich nicht so drauf geachtet xD 

Aber ja die Begründungen sind ... naja ...

@Hermes

Den Jan Lynch hab ich losgetreten btw. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2012 17:58

Zuerst mal so vorneweg: Wir haben grad Besuch und das schon seit ca 2 Stunden, hab mich jetzt allerdings mal ins stille Kämmerchen zurückgezogen, wo ich in Ruhe mit der Zeit mitgehn kann ^^
Allerdings bin ich nicht immun gegen irgendne Ninjalynchsentscheidung und somit auch nicht fähig, selbst eine zu machen, obwohl ich immer sehr für sowas zu haben bin

Mhh...wir könnten dich auch einfach Ten nennen, dann wäre es TemTenTam, TamTenTem, TenTamTem oder TenTemTam...fände ich so als Team ganz lustig, muss ich sagen und dazu dann bitte noch ShadShat bzs. ShatShad. Kurz ein TemTemTamShatShad-Team ... (Neo)

Obwohl ich ja der Auffassung bin, dass Tem-Ten-Tam-Team schon genug geil ist xD

@Tems Aluhüte:
so zuende mit den aluhüten. nicht alles ernst nehmen, ist nur so theoretisch und laut gedacht. so ich mach dann meine liste fertig und dann kriegt ihr die auch so grob ;) (Tem)

Also glaubst du selbst nicht an die Aluhüte und wolltest nur mal so Gedanken in den Raum werfen? Warum? Ich seh das als typischen Fall von vorgetäuschter Aktivität an.

Hahan kommt mir momentan einfach nur gefrustet vor, tendenziell eher Dorf. (Tene)

Seh ich ganz ähnlich + die Begründung, dass sich innerhalb kurzer Zeit richtig viele Leute auf Hahan gestürzt haben und das eher gegen nen Wolf spricht.

Ich sehe es schon kommen, dass du mich am Ende wieder natzen wirst, du oller Eumel. :( Wenn da nicht gleich mal Tem wild um die Ecke geschossen kommt. (Neo)

Natzen? Nääh ich will DICH doch nicht natzen, du Lümmel xD
Bei Ecke hab ich übrigens grad ans Todesamulett um die Ecke gedacht, also ist Tem ein Todesamulett o.O

Da haben wir ja unseren Tag 1 lynch. (Loopy)

DAS hab ich mir auch gedacht dann dacht ich mir aber "Muhahahah es wäre viel gemeiner, wenn du ihn einfach nett begrüssen und dann weglynchen würdest"

@ Juhu, Statement von Jan
Die Fragen von Loopy und Tene hätt ich auch gestellt, wenn rechtzeitig.

Riesengrosser Post von Mina --- erschlagen ._.

Viel Offtopic, viel Inhaltsleere, viel Text und wenig verwertbares imo.
Anstrengend. Macht keinen Spaß.(Mina)

Seh ich ganz anders. Ich find Offtopic lesen um einiges lustiger als Massen an Text, da diese sogar manchmal genauso inhaltsfrei sind, bzw einen Sachverhalt in 10 Sätzen beschreiben, obwohl man den in einem erläutern könnte. Ich bin allgemein der Meinung, dass man den spassigen Aspekt nie vergessen sollte, auch wenn Spass völlig anders definiert wird...

Mina, du spielst mMn immer so verkrampft... spiel mal locker
und noch was:  Könntest du deine Eindrücke am Ende deines zweiten Posts mal ein wenig konkretisieren? Waren ja bisher vor allem Kommentare oder Fragen, die auch nur die betreffenden Personen interessieren.

und Tems Liste ist auch mal geil o.o
Hauptsache eine elend lange Liste erstellen und schön den David quälen, obwohl fast alle neutral sind xD Mann ich krieg Kopfschmerzen. (Gut, ich troll dich mit Mathe, aber mir würds Spass machen, sowas zu lesen )

PS: Wie habt ihr nun over eingeschätzt vor dem Wechsel? (Hermes)

Gar nicht.

Wird das ein troll? Wölfin ist nicht verdächtig, aber Hexe? hö? ^^ (Tene)

Lool Tene
Ich find ehrlich gesagt Tem auch verdächtiger als Wölfi. Wölfi dümpelt bei mir so im neutralen Bereich rum, aber bei Tem hab ich recht viel gelesen, aber fast nix gespeichert. Die Aluhüte und die Liste fand ich eher wölfisch und das ist auch der Grund für meine Stimme heute.
Tem.

Ich bin übrigens recht froh, dass Hermes die gleiche Meinung wie ich vertritt, hatte schon vor einigen Seiten ein schlechtes Gefühl bei Tem.
Ich bin noch kurz da, weiss nicht genau wie lange. Ich hab genug von den langen Beiträgen und werd relativ kurz angebunden was zu einigen Leuten sagen auf Wunsch.

Bei Jan verhält es sich mMn ähnlich wie bei Hahan. Der Lynch ist so widerstandslos... Das geht zu glatt für einen Wolf, ihn möcht ich heute nicht lynchen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum