Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Nakatomy am 28.01.2013 15:35Das ist das legendäre 'Stirb Langsam' Legomännchen. xD
Ich hab irgendwie die Planlosigkeit gebucht .. Person A sagt was gegen Person B und ich denke mir: "Oh ja .. Person B könnte es sein .. oder Person A .. die lügt doch"
Nach der Nacht zitierst du dann 5 Aussagen die eher geringere Gewichtung haben, fragst zudem mich nach einer Liste und im nächsten Satz nochmal alle:
Good 2 know
Ich kann mich auch mit Natsu anfreunden .. wobei ich Probleme habe die ganzen neuen Spieler zu 'lesen'.
Oh - so sehr hat sich das relativiert :)
Du hast Loopy vergessen. Und ich hab das Gefühl, dass du erst Wery wieder in Richtung Wolf ziehen willst mit deinen ersten Aussagen - und als du dann mit ihm fertig warst komme ich dran.
Hier nochmal die Stelle - so ganz verstehe ich sie nicht - aber du siehst Wery in beiden Fällen negativ - später dann aber:
Tendenz Dorf. Aber da verlasse ich mich eher auf Loopy. Edit: Also Dorf. Amber
Also insgesamt raffe ich Ambers Beitrag an einigen Stelle nicht ..
Schau an Neo .. es ist aufgefallen!
So mal aktuelle Einschätzungen:
Loopy Dorf - Neo, Amber, Natsu Lynchoptionen.
Rest irgendwo dazwischen. Chilli und Snow kann ich gar nicht einschätzen.
Loopy was hältst du von Jan?
Ich unterstütze auf jedenfall erstmal einen Natsu Lynch
Natsu
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Nakatomy am 27.01.2013 22:39Neo und Loopy: Ich HASSE eure Signatur .. und dann noch beide Katzen als Bildchen .. ich werd euch beide lynchen .. dann ist Schluss damit!
von Nakatomy am 27.01.2013 22:38Warum kannst du dir das nur für "einige" vorstellen?
von Nakatomy am 27.01.2013 22:37xD
von Nakatomy am 27.01.2013 22:22Rotkäppchen
von Nakatomy am 27.01.2013 22:15So .. dann warten wir mal den NK ab und dann schau ich mal morgen früh. Ich les noch ein wenig nach und bin dann morgen früh wieder da
von Nakatomy am 27.01.2013 22:13Jap leveln ist wenn sich zwei WW künstlich streiten damit alle anderen glauben, dass sie nicht in einem Team sind!
von Nakatomy am 27.01.2013 22:04Was ist denn "Naka am rotieren" xD?
von Nakatomy am 27.01.2013 22:02Siehst du Woelfi, und zack sehen mich 2 Leute im Dorf .. und du sagst ich tu mir keinen Gefallen .. xD
von Nakatomy am 27.01.2013 21:57Oh Conny ist nen 'Mann'? Dann sorry für die falschen Artikel in den vorherigen Beiträgen.