Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Natsu am 28.01.2013 13:17vielleicht mussten die wölfe sich auch gar nicht absprechen sondern nur die idee eines wolf-Teams erschaffen was aus 2 leuten besteht und zugucken was passiert. habe gerade noch mal viel nachgelesen aber leider nicht gefunden wer auf die absprache mit dem wolf team gekommen ist. kann jetzt auf arbeit auch nicht so lange suchen und werde heute abend noch mal nachlesen.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 28.01.2013 13:19@Chilly Mir ist der Meinungswechsel nicht aufgefallen, deshalb möchte ich die Stellen von Wery gerne sehen woran er das festmacht. Vielleicht interpretieren wir da was anderes und ich kann die Stelle noch so oft lesen, ich werde sie nicht als solche erkennen. Wenn ihm das zuviel arbeit ist kann er das schreiben...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von chilly am 28.01.2013 13:22@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr
@Amber, mir kam das von wery wie eine "nachprüffrage" vor, nicht, dass er das irgendwo rausgelesen hat..
von amber am 28.01.2013 13:26@Chilly Oke. ^^ ich glaube dazu sollte einfach Wery was sagen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Nakatomy am 28.01.2013 15:35Das ist das legendäre 'Stirb Langsam' Legomännchen. xD
Ich hab irgendwie die Planlosigkeit gebucht .. Person A sagt was gegen Person B und ich denke mir: "Oh ja .. Person B könnte es sein .. oder Person A .. die lügt doch"
Nach der Nacht zitierst du dann 5 Aussagen die eher geringere Gewichtung haben, fragst zudem mich nach einer Liste und im nächsten Satz nochmal alle:
Good 2 know
Ich kann mich auch mit Natsu anfreunden .. wobei ich Probleme habe die ganzen neuen Spieler zu 'lesen'.
Oh - so sehr hat sich das relativiert :)
Du hast Loopy vergessen. Und ich hab das Gefühl, dass du erst Wery wieder in Richtung Wolf ziehen willst mit deinen ersten Aussagen - und als du dann mit ihm fertig warst komme ich dran.
Hier nochmal die Stelle - so ganz verstehe ich sie nicht - aber du siehst Wery in beiden Fällen negativ - später dann aber:
Tendenz Dorf. Aber da verlasse ich mich eher auf Loopy. Edit: Also Dorf. Amber
Also insgesamt raffe ich Ambers Beitrag an einigen Stelle nicht ..
Schau an Neo .. es ist aufgefallen!
So mal aktuelle Einschätzungen:
Loopy Dorf - Neo, Amber, Natsu Lynchoptionen.
Rest irgendwo dazwischen. Chilli und Snow kann ich gar nicht einschätzen.
Loopy was hältst du von Jan?
Ich unterstütze auf jedenfall erstmal einen Natsu Lynch
Natsu
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 15:52- Naka
Ich finde Jan komischerweise in diesem Spiel ziemlich Dorfig
von Mattusch am 28.01.2013 16:37Guten Mittag liebe Gummifreunde, komme ich gleich zur Sache:
Damit hat sie nicht ganz Unrecht...
Das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit
Schließt du es nur auf die "Anfängerfehler? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
+1
Aua... Entweder perffekt intiniert oder die beiden mögen sich wirklich nicht :)
Meine Einschätzung:
Loopy: Immer noch keine Zweifel -> Dorfmensch
Neutral mit +: Wery, Snow, Amber, Naka
Neutral: Jan*, Chilly *würde gerne noch was von ihm lesen heute
Neutral mit -: Natsu, Neo
Gute Fahrt
Auf Wunsch entfernt
von Wermensch am 28.01.2013 16:58Conny steht zwar als Lynchkandidat hier, aber Chilly scheint alles andere als überzeugt.
weil
@Amber um welche Dsikussion zwischen 3RF und dir geht es?
@Amber Naka ist als Dorf eher so drauf.
von chilly am 28.01.2013 17:57sich bisschen unwissend stellen, kann ja sein, dass die mitwölfe das vorschlagen oder so, aber
das kommt mir einfach nach ehrlichem unwissen vor.
So einige Sachen am Anfang waren nicht so toll von Natsu und da wäre ein wolf möglich gewesen, aber jetzt denk ich ist ein wolf eher unwahrscheinlich.
@Mattusch, warum Neo -?
von amber am 28.01.2013 19:10Das sollte nach der Nacht doch mehr als offensichtlich sein....
1. Ist Wery für mich Dorf.
2. Bist du für mich neutral
Fazit: Dein Gefühl ist falsch.
Das ist klar, weil du die Sache mit Loopy nicht raffst.
Außerdem hast du nicht alles was für deine erste Aussage relvant ist zitiert. Wieso lässt du diese Infos weg?
@Naka Kam dir nicht genug von Chilly und Snow, um dir eine Meinung zu bilden?
Punkt für dich, musste wirklich nochmal nachlesen.
1. Zwei Argumente müssen sich nicht zwangsläufig widersprechen wenn sie in die selbe Richtung gehen. Beispiel:
Argument a) Er ist für mich Dorf, weil sein Play so wie immer ist wenn er Dorfi ist. Seine Posts sind einfach klassisch DB.
Argument b) Er ist für mich Dorf, da ich glaube, dass ein MitWW so etwas nicht geschrieben hätte.
2. Da er mich nicht zitiert hat oder schrieb, dass ich die Idee so ähnlich bereits hatte, hat er mit seinem Argument praktisch ein ,,neues'' Argument eingebracht, da sich nicht jeder zwingend an mein altes erinnern muss.
Beispiel: Ich bin mir relativ sicher, dass bereits so ähnlich greschriebn zu haben und trotzdem schreibe ich es jetzt nochmal.
Ich schätze es ging um einen alternativen Lynchkandidaten zumindest wenn du dich auf obigen Punkt beziehst. Ansonsten musst du mir nochmal mit dem Kontext auf die Sprünge helfen. Ohne Zitate ist das für mich nicht so leicht. ; )
@Chilly Was wären ,,Nebengründe'' für einen Natsu DB? Meinte er nicht sie würden es immer im RL so machen? Also ist die Idee, dass es so auch im Forum gehand habt wird doch gar nicht sooo weit weg und meiner Meinung nach spricht man seine Posts auch nicht so genau ab, dass das rauskäme.
Grüße an Tam