Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 16:34@Chilly hat der Rest bei dir auch Dorftendenzen oder fallen die per Auschlussverfahren weg?
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 16:04@Black den zweiten Teil kannst du dann vergessen ihr seid doch scheinbar gleichzeitig on
Das heißt du kannst bei mehreren schon einen Wolf ausschließen, sonst wäre das kein Grund.
von Wermensch am 09.07.2013 15:58Fine möchte wie es aussieht den Platz von Mel auf meiner Wolfliste, und ist auf dem besten Weg, muss sich aber noch etwas anstrengen, Mels Interaktion mit Amber gestern vor dem NK war einfach zu strange.
Spricht es nicht eher gegen Chilly und für Arcady, dass Arcady drölf Pfeile hat und Chilly von einigen nicht gelyncht werden möchte, und nur einen Pfeil hat, obwohl sie viele verdächtig finden?
von Wermensch am 09.07.2013 10:41@ Nana, bitte auch von dir die drei ehesten Wölfe
@Black was hälst du von einem Chilly-Lynch
Ich muss jetzt los zur uni
von Wermensch am 09.07.2013 10:26@Black
ersteres meint, dass Woelfin ihren Post so gestaltet hat, dass sie zu einem Arcady Wolf als Ergebnis kommen kann.
Ich sah den Amber NK eher wegen folgendem Zitat
Mit deinem Zitat zusammen macht das Cover allerdings auch weniger Sinn
von Wermensch am 09.07.2013 10:05@Black wer wären momentan deine 3 Wölfe (Gerne auch mit einer aus x,y,z)
von Wermensch am 09.07.2013 10:03Nach dem Nachtpost ist für mich klar Mel statt Fine der Wolf unter beiden.
@Shatala musstest du den Teil, dass Black im Klassik mehrere Pfeile wirft drölf mal schreiben^^?
Da hat es mich gestört, dass er nicht direkt sagt, wer daraus für ihn Wolf ist, sondern, dann werdet ihr einen Wolf finden.
@Black Erklär mal bitte deinen Gedankengang von einem Seherverdacht bei Amber, der auf Wery=Wolf hindeutet
@Black Wo habe ich ein Arcady-Woelfin Team befürwortet?
Ich sehe die ganze Zeit einen Arcady-DB
Aus Fine und Mel ist eine Wolf, die andere ist wohl DB, sonst würde Fine sich nicht so an Mel dranhängen, Tendenz geht hier ganz klar zu Mel.
Woelfins NK-Reaktion scheint mir nicht wolfstypisch für sie. --> Evtl noch Dorfi
von Wermensch am 08.07.2013 21:44Weil ich wohl jemand anderen wölfischer fand. Zum zweiten Teil deiner Frage musst du das nächste Zitat beachten, wo Black feststellt, dass du als einzige Contra für deine ULB bekommst.
Warum schreibtst du während der Lynchung einen Beitrag und enthälst dich? So haben sich nämlich viele deiner Fragen an Talnemi erledigt?
von Wermensch am 08.07.2013 21:34Woelfins letzter Post sehe ich gerade wölfisch, dieser wirkt so, dass er wieder auf einen ArcadyWolf passt.
Chillys Verhalten fand ich während der Lynchung auch wölfisch, ist auch recht ruhig und hat sich jetzt hauptsächlich nur mit Fine beschäftigt.
Fine/Mel, wäre die Dritte, bei so eindeutigen Lynchungen gibt es eigentlich immer einen Wolf, der diesen sehr dorfig sieht. Fine will meiner Meinung nach aber nicht so gut zu Chilly passen, ist aber wegen des Talnemi-Savens eher Wolf als Mel, da sie Mel da nur zustimmt.
von Wermensch am 08.07.2013 21:10@Fine sagst du uns dann vorher noch dein Ergebnis?