Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 10:05

@Black wer wären momentan deine 3 Wölfe (Gerne auch mit einer aus x,y,z)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 09.07.2013 10:20

@ wery

Woelfins letzter Post sehe ich gerade wölfisch, dieser wirkt so, dass er wieder auf einen ArcadyWolf passt. by wery 21:34

ich entnehem diesem post dass du Arcady und Wölfin da als WPaar siehst.
Erklär mal bitte deinen Gedankengang von einem Seherverdacht bei Amber, der auf Wery=Wolf hindeutet by wery

Weil sie zum einen dich direkt wegen des sofort-pfeiles angegangen ist und dich zum andern auch hier genannt hat.
Insgesamt würde ich mein Augenmerk stärker auf Wölfin/Arcardy/Wery lenken, da sie hätte umstimmen können und auch entsprechende Tendenzen geäußert hat. Es aber nicht getan hat. by amber

Btw. ich habe nicht gesagt dass dieser NK nur für dich spricht, sonden eben auch für dich als wolf. nicht genau gelesen?. Shat hatte da ja den augenmerk auf fine gelegt, der zwar auch stimmen kann, allerdings wird bei fine nicht darauf hingewiesen dass hautptaugenmerk auf sie zu richten ist.
du higegen könntes genauso wie Wölfin und Arca hier eine gefahr gespürt haben.

Topwölfe:
Arkady, nana, Wölfin in der gruppe würd ich sagen sind 1-2, wobei: Wenn wölfin wolf dann Arka für mich recht sicher dorf, nana als mitwolf potenziell passend
unter chilly und fine würd ich einen erwarten

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 10:26

@Black

ersteres meint, dass Woelfin ihren Post so gestaltet hat, dass sie zu einem Arcady Wolf als  Ergebnis kommen kann.

Ich sah den Amber NK eher wegen folgendem Zitat

Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen?
Was an mich gerichtet war.
Mit deinem Zitat zusammen macht das Cover allerdings auch weniger Sinn

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.07.2013 10:37

Guten morgen 

ich bin noch im halbschlaf und hab nur eine Stunde Zeit bevor ich zur Arbeit muss, daher jetzt erst mal nur das wichtigste und ab 19 uhr bin ich dann wieder da :) 

Bei nana habe ich vom Lesen her, das Gefühl sich muss sich in jeder Kleinigkeit rechtfertigen. (Zitatwände...) Raidho

schön das du da bist ^^ja immer

arcady hat null posts -> woher kommt das gefühl? Black

Keine Ahnung ich hatte gedacht sie hätte bereits einen Post geschrieben, in edm aber irgendwie nix wirkliches steht...hab ich mich wohl geiirt

Bei Amber hab ich mich anscheindend echt verrannt -.- Taneli war auffällig und selbst dran Schuld... kp blöd gelaufen 

Was sagste dann zu Wölfins und Tans Listen? Chilly

die guck ich mir später an, bleibt ja nur nich die von woelfin

@nana, warum bezweifelst du das, wenn du selber komische sachen bei amber siehst? Chilly

weil sie das fast ganz am Anfang aus dem nichts geschrieben hat und die meisten der seltsamen sachen danach kamen, sah ich da keinen Grund für warum Black sie voten sollte

auf den Blödsinn von Tanel an mich geh ich jetzt mal nicht weiter ein

wenn man immer anders einsteigt, ist das quasi auch was gleiches! dein minus kann ich da auch net verstehen! die scheint ja im spiel 12 wölfe zu wittern von 13 Spielern Mel

es ging darum das Tanel an dieser stelle schon sehr klargestellt hat nicht der seher zu sein und das ist falsch, denn als DB sollte man ihn schützen (er war einer und hat gefailt, das wusste da ja nur noch keiner), dafür ein dickes fettes minus und nicht dafür das er ne andere Meinung dazu hat als ich.

wo sehe ich den so viele wws? ich hab bisher nur nachgebohrt oder vermutungen angestellt, was wirklcih konkretes hab ich bisher nicht

okay... arkady du hast alle sgelesen und hast in deinem "ersten" post nicht mehr zu sagen als das Black viel votet? 

Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute?? Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!! arkady

dein wie vieltes spiel ist das?

so ich sende schon mal kurz ab und mach dann weiter. wer fragen hat gerne jetzt oder heute Abend 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.07.2013 10:39

ersteres meint, dass Woelfin ihren Post so gestaltet hat, dass sie zu einem Arcady Wolf als Ergebnis kommen kann. by wery

ah, ok, nehm ich erstmal so hin.
aber mel lynchen ist grad nicht, sorry.
Ich sah den Amber NK eher wegen folgendem Zitat by wery

ich nicht.
denn folgende zitatzeile fehlt :
aber wenn er WW ist, ist klar wieso er mich pfeilt.by amber

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 10:41

@ Nana, bitte auch von dir die drei ehesten Wölfe

@Black was hälst du von einem Chilly-Lynch

Ich muss jetzt los zur uni

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.07.2013 10:44

q wery: Chilly ist potenziell möglich mal schauen was von ihr noch so kommt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.07.2013 10:49

Keine Ahnung ich hatte gedacht sie hätte bereits einen Post geschrieben, in edm aber irgendwie nix wirkliches steht...hab ich mich wohl geiirt by nana

sie ist n er
Das ding ist irgendwoher muss ja dieses gefühl oder diese gedanken herkommen, schliesslich konntest du auch sehr konkret einen namen nennen. Einfach so ist eher selten.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 11:14

tanel wenn du das hier mitlesen solltest oder andere gleiches gedacht haben: wenn ich sage ich habe dann und dann keine zeit, dann ist es so und ja ich habe wirklich studiert und wirklich arbeit und ein echtes leben und nein erfunden hab ich das alles nicht. solche sachen gehen mir immer etwas auf die nerven und lasst mich mit sowas bitte in ruhe. ich würde mir im leben nicht ausdenken keine zeit zu haben.

Will wer das ich noch auf Tanels Fragen eingehe?

Mels stimme auf arkady finde ich nachvollziehbar und vielleicht hätte ich auch auf sie gestimmt. Wieso gehst du so auf Black ab? Kaum ein wort über irgendwen anderes, außer zu Mel, weil du glaubst sie würde ihn schützen. Hast du noch andere Spieler zu denen du was sagen könntest?

arcady siehst du ein bla k und mel ww team und wenn ja warum? bitte nicht nur weil black viel pfeilt-begründung.

Sha gibts noch ne andere Begründung zu deinem Weryvote oder nur durch das stimmen auf tanel?

@ Nana, bitte auch von dir die drei ehesten Wölfe wery

das fällt mir gerade echt schwer, da ich die letzten geschätzt 12 Seiten nur sehr schnell überflogen hab... ich werde später gründlich lesen, aber ich mach jetzt einfach mal eine sponatne einschätzung, die sich aber auch wieder hart ändern kann... 

Das ding ist irgendwoher muss ja dieses gefühl oder diese gedanken herkommen, schliesslich konntest du auch sehr konkret einen namen nennen. Einfach so ist eher selten. Black

ich hab die Anmeldeliste einfach von oben nach unten abgearbeitet, dabei aus dem Kopf geschrieben woran ich mich erinnern konnte und dachte arkady hätte zwischendrin was geschrieben und das wars

heute nicht lynchen: Mel,Wery, Raidho, Sha, Black,
gerade keine Meinung: woelfin, chilly, Shin
wäre für mich ok: Arcady, Fine

sind nur 2, aber ich hab gerade einfach keinen Schimmer und auch noch keine 3 WWs die ich nennen könnte, später werd ich es noch mal versuchen und vielleicht bin ich mir dann ja sicherer

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 11:15

Sorry arkady hört sich so nach eiem Mädchennamen an :/ Natürlich ein ER ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum