Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 15:23nur kurz vom handy: sha ich habe keineswegs den seher bei amber gesucht, sondern hedacht sie hätte gefailt un hab da eventuell nen ww vermutet. ich hätte da nicht drauf rumgeritten wenn ich auch nur eine Sekunde lang ged hätte sie könnte der seher sein
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 09.07.2013 15:25Shaty wo schützt Wölfin arca?
von Shatala am 09.07.2013 15:31Stimmt black...grad nochmal nachgelesen...fail von mir aufm Zettel
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 09.07.2013 15:31Ich werd später nochmal kurz reinschauen
von Fine10 am 09.07.2013 15:36Na gut, weiß auch nicht wann ich wieder da sein werde und da von Chilly bis hier noch nichts kam (so jemanden zu lynchen fine ich eher unfair), und einige den Lynch ja auf jeden Fall ausschließen und ich Wölfis letzten Post plausibel fand, schließ ich mich wohl an Arcary.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Wermensch am 09.07.2013 15:58Fine möchte wie es aussieht den Platz von Mel auf meiner Wolfliste, und ist auf dem besten Weg, muss sich aber noch etwas anstrengen, Mels Interaktion mit Amber gestern vor dem NK war einfach zu strange.
Spricht es nicht eher gegen Chilly und für Arcady, dass Arcady drölf Pfeile hat und Chilly von einigen nicht gelyncht werden möchte, und nur einen Pfeil hat, obwohl sie viele verdächtig finden?
von chilly am 09.07.2013 15:59@Shaty, warum genau Wery von den Tane votern?
warum stimmste dann nicht auf Tanelmi sondern auf fine immernoch?
und Fines Reaktion auf meinen Pfeil hat mir nicht gefallen + Tane hatte sich zum Schluss noch von den Post her gebessert. Deshalb Fine etwas wahrschienlicher Wolf als Tane. Also Stimme auf Fine.
Shaty.. fisch was soll ich denn damit,frisch ist einfach viel cooler
Warum guckt ihr alle nur nach einem Wolfsscan bei Amber? Könnte mir auch einen DB scan vorstellen auf black.. für einen wolfsscan ist mir das zu wenig bei amber denk ich.. wenn am ehesten noch wölfi, wegen dem satz
Fine-Arcardy eher nicht.
ULB: Wery, Shaty
Wölfe würd ich sagen 3 aus Arcardy/Raidho/Fine/Wölfi/Shin
über Wölfi,Shin und auch Raidho , kann ich nicht so viel zu sagen
Arcardy und Fine passen nicht zusammen.
Würde immernoch Fine sagen, dann eben +Wölfi und Shin/Raidho
Arcardy: 3 (Shaty,Wölfi,Fine)
Chilly: 1 (Wery)
Fine: 1 (chilly)
von Wermensch am 09.07.2013 16:04@Black den zweiten Teil kannst du dann vergessen ihr seid doch scheinbar gleichzeitig on
Das heißt du kannst bei mehreren schon einen Wolf ausschließen, sonst wäre das kein Grund.
von chilly am 09.07.2013 16:11Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 16:34@Chilly hat der Rest bei dir auch Dorftendenzen oder fallen die per Auschlussverfahren weg?