Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 18:25

@Shatala überlege dir bitte deinen Pfeil nochmal, mit einem Arcadylynch bekommst du weder Infos noch nen Wolf.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 18:20

@ Arcady würdest du dann die die du bei neutral hast eher dörfisch (wie bei Fine nix wölfisches) oder wölfisch (Generalverdacht) sehen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 18:09

@Arcady ich denke es würde Shatala helfen, wenn du begründest warum du die Leute im dorf siehst, die du im dorf siehst und warum du die Leute als wolf siehst du die du als Wolf siehst.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 18:05

@Shatala denkst du dass Arcady wolf ist oder möchstest du es?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 18:01

@Shatala Nenn mal bitte 3 Wölfe

@Mel bitte auch

Shatala für den letzten Post

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 17:38

@Shatla, wenn du mitliest (da du Arcadys post gelesen hast) antworte bitte auch auf meine Frage!

@Arcady Fine fehlt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 17:37

@Chilly der ganze Rest hat Dorftendenzen? Welche?

Wolfsteam:

Mel/Fine waren gestern di einzigen gegen einen Talnemilynch, bei sowas ist eig immer ein Wolf dabei, 2 fände ich an der Stelle unwahrscheinlich, vor allem wenn Fine ungefähr ich gebe Mel in so  ziemlich allem Recht schreibt. Daher ist die andere der beiden Dorf.
Mel sehe ich momentan als wolf, da die gestern keurz vor dem NK Ambe auf einmal anfing sehr dörfisch zu sehen und zack ist Amber NK. Allerdings gibt sich Fine in meinen Augen momentan sehr viel Mühe Mels Platz einzunehmen, vllt schafft sie das noch. Mel passt auch besser zum nächsten Mitglied im Wolfsteam
+
Chilly
hier würde bin ich nicht so sicheer wie in der oberen Gruppe, dass da ein wolf ist, hier kann ich  es aber auf eine Person einschränken. Grund ist die Aktion vor dem Lynch gestern (Nachlesen einer entscheidenden Person erst nach dem Lynch). Außerdem ist sie sehr auf Fine fokussiert (diese allerdings auch) was einem wolf eine angenehme Gelegenhit bieten kann sich aus den allgemeinen Diskussionen auszuklinken.
+
Woelfin macht es sich mit dem Arcady-Vote sehr einfach und legt sich dessen Aussagen auch wieder zu einem Lynch zurecht. Dagegen spricht mMn der Kommentar nach dem Nachtpost, Woelfin hätte da als Wolf der den NK gekanntt hätte nicht noch an Amber geantwortet.
ODER
Black hat gerade mit dem Pfeil auf Arcady diesen Platz gewonnen und sollte bei einem Chillywolf nachgehängt werden.
Der Lynch wird gegen 0 Infos bringen und einen DB treffen. als Dorfi würde er denke ich abwägen, dass Arcady aufgrund dessen, dass er von fast allen durchgehend gelncht werden soll DB sein könnte und nen inforeicheren Lynch macht
(= Fine oder Woelfin)
ODER
Nana, ist anfangs recht starkt mit Mel gegen Amber gegangen, nachdem mit meinem Pfeil eine Vorlage war, was es als Wolf angenehmer macht. Macht allerdings ein Mel-Nana Team unwawhrscheinlicher, die an der Stelle geschlossen gegen inen DB gehen.
ODER
Eventuell noch ne Restchance auf Shatala

Raidho, Arcady und Shin sind für micht erstmal Dorf.
Der Lynch geht auf Chilly, weil Mel dann heute wohl doch keine gute Idee ist + Fine ihr beim Wolf Konkurenz macht + hier keine Auswahl aus Leuten ist, wodurch ich eine höhere Trefferchance sehe.

woher weißt du, dass ardy DB ist und warum verteidigst du ihn, wenn er nichts bringt? Shatala
da so ziemlich jeder außer mir gestern oder heute Lynchabsichten bei ihm gezeigt hat ist er eher DB
Die Aktion da direkt gegen Black zu gehen gebe ich ihm als Wolf nicht.
Mel und Fine wollten ihn gestern so gerne lynchen, und da ist ziemlich sicher ein Wolf dabei.

doch hätten die wölfe auch den Lynch abwarten können, da amber von vielen in Verdacht war und sie lynchen lassen Shatala
Nein, weil ein Seher nicht gelyncht wird und dann nen Peek mehr durchbringt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 17:31

@Arcady kannst du eine liste der Leute machen die du (eher) im Dorf siehst
Selbiges für Leute die du (eher) als Wolf siehst.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 17:21

Frust mit ardy wolf zu sein Shatala

Äußert sich frust bei mir?

(Rest kommt noch)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 16:44

Wer bekommt heute deinen Vote/ Wie lange bist du noch da?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite